Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…
zum Thema
Wie geht man als Anfänger-Bi-Mann vor?54
Wie geht man als Anfänger bi-Mann vor? Bin Hetero.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger sucht...

**im Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger sucht...
bin jetzt schon länger auf der suche nach dem passenden gegenstück um meine bi-interesse mal in die tat umzusetzen, viel ergeben hat sich bis jetzt aber nicht *schiefguck*

vielleicht hilft mir dieser foren eintrag dabei, den/die passenden mitspieler zu finden *g*

bin noch ein absoluter bi-neuling und würde gerne erste erfahrungen sammeln. würde mich freuen wenn sich jmnd passendes findet, der mir dabei "behilflich" ist, gehöhren ja schließlich mind. zwei dazu *g*

ideal wäre ein paar, aber mal schauen... *g*

du/ihr solltet aber aus dem ruhrgebiet kommen!

freue mich über eure nachrichten,
gruß chris
Viel Glück
Da wir leider nicht aus dem Ruhrgebiet sind !!! *zwinker*

LG Sandra und Udo
*****_13 Mann
386 Beiträge
ich ...
komme leider auch nicht von da
*******Gral Mann
48 Beiträge
Warum denn nicht?
Wohne zwar nicht mehr im Ruhrgebiet, bin aber derzeit beruflich die meiste Zeit der Woche um die Ecke in Dortmund.
Chatten immer gern, wenn auch nicht hier und neue Menschen kennen lernen mag ich eh immer gerne.
Und bei Interesse und gegenseitiger Sympathie kann man ja schauen, ob sich was draus entwickelt.

LG

Gala
*******live Mann
255 Beiträge
...behilflich
Hey, bin Dir sehr gern behilflich *zwinker* und Ruhrgebiet passt, komm aus Neuss, bin öfter in DU, KR , E und MH unterwegs. Gruss
*******us69 Mann
84 Beiträge
das kenne ich...
gleiches Beuteschema *zwinker*

bei Interesse einfach mal melden *g*
Beuteschema
Na, das klingt aber schön ! *top*

LG Udo
**********rknes Paar
361 Beiträge
hi nore
ich hatte das glück, das der erste mann mit dem ich im bett war sehr geduldig war. da ich doch einige hemmungen hatte. schau dir mein profil an, wenn du magst, melde dich. würde diese erfahrung von damals gerne weitergeben.

außerdem gefällt mir deines!
**im Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
danke für die ganze resonanz *g*

aber warum schreibt ihr mich nicht einfach mal persönlich an?!
ich selbst bin momentan nur basis-mitglied und kann leider keinen anschreiben. was auch ein grund ist, warum ich diesen thread geschrieben hab *g*
*******us69 Mann
84 Beiträge
anschreiben
weil wohl die meisten, ich übrigens auch, Basismitglied sind *zwinker*
vielleicht sollte man sich mal für den Chat verabreden...
Anschreiben
Vieleicht ligt es auch daran das ihr keine richtigen Fotos im Profil habt. Seid dem wir unser Profilfoto so drin haben werden wir auch öffters angesrieben.

LG Udo
*******us69 Mann
84 Beiträge
anschreiben
das war nicht auf mich bezogen Udo *zwinker* sondern auf Nore.
mag sein, dass man mit anderen Fotos öfter angeschrieben wird, ich für meinen Teil kann allerdings damit leben...Quantität ist nicht gleich Qualität und letzteres ist mir wichtiger als das erste *g*
Qualität
Da hast Du völlig recht, aber ich meinte auch das der Anteil der intressanten Mails gestiegen ist. Sandra meckert auch immer wenn man die Leute im Profil nicht richtig erkennen kann. Dann werden die erst gar nicht angeschrieben.

LG Udo
*****oro Mann
51 Beiträge
nabend.. interesse hätte ich auch unter umständen..
Intresse an was???
an was hättest du Intresse ???

LG Udo
********erer Mann
36 Beiträge
na Ruhrgebiet hin oder her
Sooo weit ist Gelsenkirchen ja nun nicht weg von Düsseldorf - also wenn Du Interesse hast - dann meld Dich einfach.... *g*
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Kontakte in NRW
Hi,

bin auch der Suche nach neuen Kontakten und würde mich über nette Nachrichten sehr freuen.

LG
Ben
*********ver2 Mann
206 Beiträge
@paar41515
Hi Sandra, Hi Udo,

ich bin neu hier und auf der Suche nach netten Kontakten zu Bi-Paaren.
Ich würde gerne mehr über euch beide erfahren und euch näher kennenlernen.
Wenn ihr Lust habt, mich näher kennenzulernen, würde ich mich über eine Nachricht von euch beiden sehr freuen.

LG
Ben
**im Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
schade...
bis jetzt haben sich noch keine passenden Mitspieler gefunden *schiefguck*
Was...
suchst Du denn
Auch noch da
Hallo Paar 41515

Schon lange nichts mehr von euch gehöhrt. Meldet euch doch noch mal.
Suche Einführungspartner....
....der mir zeigt wie schön es mit dem gleichen Geschlecht ist.

Bin seid längerem auf der Suche, aber leider hat sich bisher nicht entwickelt. Bin an den Wochenenden im Ruhrgebiet unterwegs und suche daher in dieser Region.
*****oro Mann
51 Beiträge
.. dann spreche ich auch meinen wunsch aus
ich hätte auch gerne spaß mit jemandem.. es ist egal ob paar, frau oder mann, hauptsache es passt..
Gerne Kontakt zu normalen Bi-Paare oder Mannern .......

Grüße
Wir suchen auch einen Bi-Mann!!!
Wir sind auf der Suche nach einem Bi- Mann, wo bei einem Treffen auch die Männer im Vordergrund stehen!!! *pimper* *zwinker*
Sie darf aber auch nicht zu kurz kommen *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.