Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Mann gesucht

Bi Mann gesucht
Hi
Suche netten BI Mann gern reifern Alters im Raum
Düren Aachen Eu.für geilen Outdoorsex. *pimper*
Bild ist FSK18
wir suchen
einen geilen bi mann der weiss was er will meldet euch lg matze und diane
Da
schließen wir uns an !!! Wie suchen auch einen Bi-Mann (auch Bi-Paar)
Slg Chris und Jo
Hallo zusammen
Hier wäre einer.Bin aber nur Basismitglied und kann daher keinen anschreiben.

gruss
***et Paar
636 Beiträge
Echter Bi
Hallo,

also ich bin auch ein echter Bi-Mann. *grins*

Meine Frau weiß von meiner Bi-Neigung und erlaubt mir auch Treffen alleine, damit ich meine Bi-Neigung ausleben kann.

LG
Peter
*******a69 Mann
221 Beiträge
Hier auch...
Hier ist auch noch ein Interessanter Kerl *g*

Meldet Euch einfach...
********erer Mann
36 Beiträge
:)
ratet mal warum ich hier schreibe *zwinker*
suche Paar bei dem er bi ist/ oder ihn mit dickem Schwanz
Hallo, ich suche in Bergkamen nette Leute für geile Spiele. Wer hat Lust?
Also ´nen stremmen Schwanz, den ich gerne mal ins rechte Licht setze suche ich auch noch.
Ob sich dann mehr ergibt sehen wir dann.
Weibl. Begleitung ist natürlich nicht verboten *zwinker*
Bin auf der suche
Hallo suche noch nette Kontakte
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Kontakte in NRW
Hi,

ich suche hier nette Kontakte zu Bi-Männern und Bi-Paaren aus NRW.
Wenn ihr Lust habt, mich näher kennenzulernen, meldet euch doch einfach mit einer Mail bei mir.
Würde mich über nette Nachrichten und neue Kontakte sehr freuen.

LG
Ben
*****ann Mann
711 Beiträge
Um Krefeld
Suche besuchbaren AV aktiven dominanten Ihn. oder Paar wo er AV aktiv ist und am besten Sie dominant.

Leute wo irgendwer es nicht mitbekommen darf - meist die arbeitende Ehefrauen der Ankontaktierer bislang - spart euch eure und bitte auch meine Zeit. Danke! - Will stressfrei gef***t werden!

Nur safe mit Kondom! bin HIV- - also clean und nicht infiziert und das möchte ich auch bleiben! - Danke für euer Verständnis!

Ich bin Switcher - am liebsten aber devot und ausschliesslich AV passiv im Zusammensein mit anderen Männern - ansonsten bisexuell und geoutet bzw. wieder dabei!

Ich trage ein Collar in Memorial an eine Verstorbene Herrin und ich hoffe irgendwann vielleicht wieder eine neue Herrin zu treffen der ich nicht nur mein Collar sondern auch mein Herz widmen darf.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********n_47 Mann
14 Beiträge
Suche netten bi-Mann
Suche Bi-Mann für gelegentliche Treffen, am liebsten sympathischer Anfänger. Er darf aber auch gerne dom. sein. Aber bitte real und ernstgemeint. Gegen eine festere freundschaft für gemeinsame unternehmungen hätte ich auch nichts einzuwenden, aber kein Muß.
*****ann Mann
711 Beiträge
Zusatz
Meinte, bin HIV Negativ und will es auch bleiben. - Mein Leben ist mir etwas wert und euch sollte eures auch was wert sein. Wir haben schliesslich jeweils nur eins. - Deswegen: Barefick ist bei mir nicht. - Nur mit *kondom*.

Danke für euer Verständnis.
BI Mann sucht
hi
suche einen bi mann oder bi paar ,gerne outdoor da ich auch nicht besuchbar bin
Suche top Bi Paar !!! LG
*********r_nw Mann
130 Beiträge
treff
suche nette bi Boys oder bi paar tv ts raum bn su . würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt. lg datefinder
Suchen
Bi Mann der auch Bi ist und weiss was er will meldet euch einfach lg
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Hier ist ein Bi-Mann..
..der für vieles zu haben ist.
Fragenden kann geholfen werden.
Traut euch.
*********r_nw Mann
130 Beiträge
hot and sexy
grüße mal in die runde..suche bi mann bi paar ts tv raum bn su aw . diskrete treffen wo alles kann nichts muß. bin basismitglied daher müßt ihr mich anschreiben. würd mich freuen von euch zu lesen. lg datefinder
*********r_nw Mann
130 Beiträge
basis
wie gesagt bin basismitglied und ihr müßtet mich anschreiben. lg
******oah Mann
8 Beiträge
Noch ein
Hier wäre auch einer Bi-mann und ich suche auch.
Da ich Basismitglied und kann keinen anschreiben, ich würde mich freuen im Erftkreis jemand zu treffen
Dann reihe ich mich hier mal ein *g*

Auch ich suche schon länger ein nettes BI-Paar für ein Treffen. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sich eine Dauerfreundschaft ergeben würde.

Vielleicht schaut Ihr Euch einfach mal mein Profil an und wenn es Euch gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch meldet.

Lieben Gruß
LiveFun69
Absolut bi...
Hallo an alle Interessierten...

ich bin ein "echter" bi-Mann, der seine bi-Neigung auch ausleben will und suche ein entsprechendes Paar...bei Sympathie gerne Dauerkontakt!!!

Ich kann nicht anschreiben udn erwarte gerne eure CM...!!!
*********3_nw Mann
751 Beiträge
bi Party im Faro 8 heute in Marl
das wäre doch etwas für alle bi interessierten............glg JoKathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.