Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
zum Thema
Suchen kreative Linse Raum Düsseldorf1
Wir als ansehnliches, sympathisches Paar suchen auf TFP Basis ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Düsseldorf

Raum Düsseldorf
Hallo

Wir suchen einen Bi Mann.Du solltest keinen Bart und auch evtl an weiteren treffen interesse haben.Dazu möchten wir gerne ein Gesichtsfoto sehen.Natürlich gibt es als Antwort auch eins von uns bei gefallen.Desweiteren treffen wir uns erstmal neutral zb.Bistro.Sollte dann die Chemie stimmen sehen wir weiter.Also wer damit kein Problem hat kann sich gerne melden.Schön wäre es wenn du aus dem Raum Düsseldorf Solingen kommen würdest und evtl auch mal besuchbar wärst...aber kein muss.

Näheres dann per CM.

Gruß
Hallo ihr beiden
Ihr sucht einen Bi-Mann ... und ich suche ein Bi-Paar ... Das ist doch schon mal eine Basis. Eure Vorstellungen decken sich mit meinen. Leider kann ich euch nicht direkt anschreiben, da ich momentan nur Baismitglied bin.

LG aus Köln
Daniel
**********rknes Paar
361 Beiträge
mal sehen
huhu

ich schreibe Euch auch mal so. Denn abgesehen davon, dass ich auch noch Basismitglied bin, ist Eure sicherlich schon voll. Oder meine Nachricht könnte dort untergehen, was ich nicht so gut finden würde. Denn ich hab gesteigertes Interesse Euch kennenzulernen. Von daher würde ich mich riesig über eine Antwort freuen.

lg
********erer Mann
36 Beiträge
na dann
schau ich mal vorbei - oder ihr bei mir *g*
*********ver2 Mann
206 Beiträge
@BiPaarLangenfel
Hallo ihr beiden,

hört sich doch gut an, was ihr da so schreibt.
Leider kann ich euch als Basis-Mitglied hier nicht anschreiben.
Wenn ihr Lust habt, mehr über mich zu erfahren und ihr mich näher kennenlernen möchtet, würde ich mich über eine Nachricht von euch beiden richtig freuen.

LG
Ben
Alles noch aktuell...

Wer möchte kann sich hier oder per CM melden....

LG BiPaarLangenfel
Hallo Ihr beiden ...
... mein Interesse an euch ist auch noch aktuell und intakt. Leider kann ich euch nicht direkt anschreiben, da ich momentan nur Baismitglied bin. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich mal "antickert" ...

LG
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.