Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date PLZ 4

******nja Paar
181 Beiträge
Lust auf Lust
...und ich habe auch Zeit und Lust (Tanja ist leider in Reha, sie weiss aber Bescheid;-))

LG

Marc
Date
Ich mach auch mit 19*5
Date
Suche für Freitag, 31.05. geiles Date mit bi-Paar oder wer weiß wo eine bi Party stattfindet.... Lg
Viel Glück!

Ich auch schon lange..leider habe ich noch kein Paar für eine Dauerfreundschaft gefunden....
*********47443 Mann
115 Beiträge
Jaja
Da gibt es sicher wenige, die das Glück haben, das ist leider so. Ich habe da auch noch kein Paar getroffen.
*********rm63 Mann
1.695 Beiträge
toller Spaß als MMF MFMFM etc.
wenn es die Sympathie erlaubt ist ja vieles möglich.

Bin gerne in Clubs in den richtigen Veranstaltungen und in Saunen, die entsprechenden Spaß zulassen, unterwegs.

Der Spaß steht immer im Vordergrund. Bin an dauerhaften und langfristigen Kontakten interessiert.
Altersdiskrimierung!
Finde ich einfach nicht fair! Vielleicht mag der Initiator ja nur maximal 42-jähirge, aber viel andere im PLZ4 können es sicher auch mit Älteren vorstellen.
*********lder Paar
1.952 Beiträge
Huhu
Ja dann wollen wir mal unser Glück hier versuchen *zwinker*

Wir suchen hier den einen ganz besonderen Kerl *hotman*

Du solltest der ganz normale lustige Typ von nebenan sein, eine Prise Humor, ein gehäufter Esslöffel Respekt und Anstand, ein klein wenig devot und versaut, dazu noch ein Schuss Stil und Charme und fertig ist der perfekte Typ *zwinker*

Des Weiteren solltest Du unserem Alter entsprechen, gern auch etwas jünger, Du solltest definitiv "bi" sein und dir sollte klar sein, dass man als Gast bei einem Paar die untergeordnete Rolle spielt!
Pseudo-"bi"Männer oder Möchtegern-Machos sollten uns besser nicht anschreiben *freundchen* aber auch bitte niemand der nicht zu 100% unserem Gesuch entspricht.

Na dann freuen wir uns jetzt auf die, hoffentlich zahlreichen, Mails von euch *zwinker*
********_nrw Mann
37 Beiträge
Hallo ihr Krefelder,

interessante Suche, und ich finde mich in dem Suchprofil auch wieder,
bis auf das Alter *snief*
Aber vielleicht habe ich ja trotzdem eine Chance, falls ja, würde
ich mich über eine Nachricht freuen *g*
LG diehappy
@ Krefelder
Hallo Krefelder, Eure Anzeige gefällt mir sehr

Ich bin 24jahre alt und würde gerne wissen ob ich in euer suchprofil rein passe?

Würde mich freuen von euch zu lesen

Lg
********pass Mann
114 Beiträge
heute am Angermunder See
Wer ist noch da und hat Lust, nicht nur auf Sonnenbad und Klön *smile*
*********lder Paar
1.952 Beiträge
*oede*
********_nrw Mann
37 Beiträge
Jo ist Sommer, Krefelder *ventilator*
*********lder Paar
1.952 Beiträge
Jupp... da müsste es doch um einiges einfacher sein hier den passenden Mitspieler zu finden, oder nicht?
Also wir werden immer ganz wuschig bei dem warmen Wetter *anmach*
********_nrw Mann
37 Beiträge
Ja das mit den Mitspielern ..... wäre doch gelacht wenn sich da
nichts für Euch finden lässt *zwinker*
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Ja, manchmal soll ein Deckel auch zu zwei Pötten passen. *g*
*********lder Paar
1.952 Beiträge
Hätten es uns ehrlich gesagt nicht so schwer vorgestellt hier den richtigen Partner für uns zu finden aber wir geben die Hoffnung nicht auf *zwinker*
Diesen Sonntag gehen wir ein sowenig frivol spazieren mit ner Freundin, wäre das nicht perfekt für ein erstes beschnuppern???
Zu anspruchsvoll?
Fängt wohl schon damit an, dass Ihr nur Leute sucht, die gleichaltrig oder jünger als ihr seid. Damit scheidet doch fast jeder hier aus... trotzdem noch viel Spaß beim suchen *hackfresse*
*********lder Paar
1.952 Beiträge
Ok... Wussten ja nicht dass der Joyclub erst ab 30 ist und es keine Leute um die 30er hier sind!!!,
nun denn wenn es zu anspruchsvoll ist, dass wir nach Leuten in etwa unserem Alter suchen dann ist es eben so!, deswegen werden wir jetzt nicht anfangen Leute zu daten, die älter sind wie die eigenen Eltern.
Sorry
Autsch!
Is scho recht...

*diegroessten*
@ braddy4
Selten so einen Blödsinn gelesen, es ist ja wohl mehr als Ok und richtig wenn ein Paar klar definiert was es sucht.
Das du dich weit ausserhalb ihrer Suchkriterien befindest ist nunmal so und kein Grund beleidigt zu spielen.

Jeder hat doch seine Vorstellungen und je klarer man die äussert desto weniger Enttäuschungen gibt es.

LG T+S
**********abund Mann
1.029 Beiträge
*lol*
Ich freue mich dieses WE auf'm Festival in Viersen zu sein und 'ne Menge Frivoler beschnuppern zu können - da hält kein Sonntagsspaziergang mit. *g*
Sind sogar joy'ler dabei. *baeh*

Du/ihr vllt auch?!
******r57 Paar
446 Beiträge
Hallo krefelder,
recht habt Ihr lasst euch nicht verrückt machen.

Viel Glück beim Suchen und Finden.
**sH Mann
123 Beiträge
nunja
falls ihr mal in der Woche tagsüber könnt, wär ein unverbindliches Treffen sicherlich mal drin..
bin auf jeden Fall Euer Alter *g*
*********lder Paar
1.952 Beiträge
@ blaeser57 und @ TinaStefan ... *knuddel* ihr seid super!

Tja, durch die hochqualifizierten Kommentare mancher User hier geht leider das Wesentliche ein wenig unter... Die Suche *zwinker*

Wir suchen nach wie vor und werden die Hoffnung nicht aufgeben endlich unseren männlichen Hausfreund zu finden!, wenn es doch bereits mit dem weiblichen Geschlecht geklappt hat dann sollte es doch auch machbar sein hier den einen ganz besonderen Kerl zu finden, oder?!

Also..., melde dich doch endlich!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.