Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date PLZ 4

******r57 Paar
446 Beiträge
heute nachmitag....
im Erlebniskino Duisburg.

Suchen wir einen Bi-Mann den mein Partner in meinem beisein einen basen kann und der in fickt. Ich will nur zusehen und eventuell Bilder machen.
*******eger Mann
2.300 Beiträge
PLZ 4 31.8 oder 1.9
Ich habe Zeit und Lust heute oder morgen etwas anzustellen. Ich bin meist aktiv in Sachen Massage, Bl ... , Wi ..... und vielleicht auch mehr. Auf jeden Fall liebe ich das Durcheinander und viel intensiven Kontakt

Welches Paar mit BI-Mann möchte mit mir ein Date vereinbaren ?

Ob "Sie" zusieht, oder mitmacht, entscheidet ihr beim Date.

Ich bin mobil, aber nicht besuchbar. Ort ? Bei Euch, im PK oder im Club ?

Ich habe auch Interesse am Sonntag im P§ mich umzusehen. ich war noch nie da *snief*
*********lder Paar
1.952 Beiträge
*traurig*
@ Krefelder.
Hallo ihr beiden.
Bin nur Basismitglied und kann euch leider nicht Anschreiben.
Aber vielleicht besucht ihr mal mein Profil uns schreibt mich bei Interesse mal an.
Bis dahin lieben Gruß.
die_krefelder
bei uns auch *traurig*
Wer mal lust hat sich mit einem gepflegten und ausdauernden mann zu treffen,der auch noch gut bestueckt ist und beschnitten,der kann sich ja gerne mal bei mir melden,
Ganz liebe gruesse
*********lder Paar
1.952 Beiträge
Na, wer hätte gedacht, dass wir hier im Joy schneller unsere *hotlady* unseres Herzens finden wie unseren *hotman* ...?!?

Wir geben die Hoffnung aber nicht auf und versuchen es einfach weiterhin... *omm*

Also..., wir suchen hier nach wie vor den einen ganz besonderen Kerl...

Du solltest der ganz normale lustige Typ von nebenan sein, eine Prise Humor, ein gehäufter Esslöffel Respekt und Anstand, ein klein wenig devot und versaut, dazu noch ein Schuss Stil und Charme und fertig ist der perfekte Typ *experimentier*

Des Weiteren solltest Du in etwa unserem Alter entsprechen, Du solltest definitiv "bi" sein und dir sollte klar sein, dass man als Gast bei einem Paar ein wenig die untergeordnete Rolle und definitiv nicht die Hauptrolle spielt!!!
Pseudo-"bi"Männer oder Möchtegern-Machos sollten uns besser nicht anschreiben aber auch bitte niemand der nicht zu 100% unserem Gesuch entspricht. *freundchen*

Na dann jetzt mal ran an die Tasten... *tipp*
*********rm63 Mann
1.695 Beiträge
Wellness und mehr?
Wer hat denn in dieser unserer schönen Joy Gemeinde Lust auf eine Runde Wellness in einer Sauna?

Da ich flexibel bin, fallen mir entsprechende und ansprechende Saunen in Münster, Mülheim oder Wuppertal ein ...

also ran an die Tasten *tipp* und im Internet mal stöbern ...

ach ja, ist ja wichtig: ich kann schreiben und anschreiben. Sowohl aktiv als auch passiv ... *zwinker*
Bi Paar sucht Raum 47
wir suchen seit längerem einen jüngeren Bi Hausfreund.
Wer hat entsprechende Tagesfreizeit um mich vor den Augen meiner Herrin zu verwöhnen, die bei Zeiten u entsprechender Sympathie entsprechend aktiv eingreift.
Lorudo1
Guten Morgen,

leider kann ich selber keine Nachrichten verschicken.
Ich habe Euer Profil gelesen und bin aufmerksam geworden, das Ihr einen echten Bi Hausfreund sucht.
Ich selber bin Bi, sehr Devot und suche schon seit längerer Zeit ein Dominantes Bi Paar, die mich zu Ihren Sklaven machen.
Liest doch bitte mal mein Profil, vielleicht passt es ja, würde mich freuen.

Mit dienenden grüße

Sklave Uwe
*******t4u Paar
212 Beiträge
Zentrales Ruhrgebiet
Wir suchen einen Bi-Hausfreund aus dem zentralen Ruhrgebiet, genauer gesagt in und um Essen.

Allerdings haben wir einige Wünsche, sogar mehr als ein Ü-Ei erfüllen kann.

Unbedingt:

Single
Besuchbar
Alter zwischen 35 und 50 Jahren
Ein Auto besitzen an dem du selbst gerne Hand anlegst, also waschen und auch ein wenig schrauben, das würde Gemeinsam doch viel mehr Spaß machen.

Schön wäre es auch wenn wir einfach mal nur ein Bier trinken gehen, Fussball und/oder Formel 1 gucken, usw.

Sex dann allerdings nur zu dritt. Dazu musst du nachweisslich Gesund sein denn wir mögen AO.

Gibt es dich?
suche ein nettes bi paar raum duisburg/wesel und umgebung
für schöne stunden zu dritt
bin nur basis mit glied von daher müsst ihr mich anschreiben
freu mich schon auf eure nachrichten
*********rm63 Mann
1.695 Beiträge
für netten Spaß
gern ein nettes Bi-Paar oder vielleicht eine kleine Herrenrunde, die sich ja auch gründen kann ...

Aber: bin basisch ausgeglichen, lasse gern anschreiben und schreibe auch gern an. Wichtig: habe ein Premium Glied! und Humor! *lach*
@buecherwurm63
Hallo,
gute Idee mit der Gründung einer kleinen Männerrunde.
Ich wäre dabei.
Gruß Erni
*******r05 Mann
54 Beiträge
ne ...nee...neeee
Bücherwurm hat Ideen......
aber gut !!!!!.....Wäre dabei.... *top* .. *zwinker*
Männerrunde?
Bin ich auch dabei *zwinker*
ja dann, wo ???
Wo sollen wir uns das 1. Mal treffen?
*********rm63 Mann
1.695 Beiträge
Bi bi bi
weiß ich nie wo und wie ...

aber vielleicht ungezwungen in Mülheim in der Ruhrwellness ...
Date am 01.10.
Hallo Ihr Lieben

Ich bin am 01.10. wieder mal in der Gegend und such noch jemand oder mehrere für ein geiles Treffen

Wenn jemand Interesse hat, dann meldet Euch

LG
*********lder Paar
1.952 Beiträge
Die Suche nach dem passenden Mitspieler für uns beide gestaltet sich schwieriger wie wir gedacht hätten aber wir geben die Hoffnung nicht auf *omm*

Irgendwo wirst Du stecken und ewig kannst Du dich nicht vor uns verstecken *lol*
darum hier nochmal unsere Suche:

Also..., wir suchen hier nach wie vor den einen ganz besonderen Kerl...

Du solltest der ganz normale lustige Typ von nebenan sein, eine Prise Humor, ein gehäufter Esslöffel Respekt und Anstand, ein klein wenig devot und versaut, dazu noch ein Schuss Stil und Charme und fertig ist der perfekte Typ *experimentier*

Des Weiteren solltest Du in etwa unserem Alter entsprechen, Du solltest definitiv "bi" sein und dir sollte klar sein, dass man als Gast bei einem Paar ein klein wenig die untergeordnete Rolle aber definitiv nicht die Rolle des Supermann spielt!!!
Pseudo-"bi"Männer oder Möchtegern-Machos sollten uns besser nicht anschreiben aber auch bitte niemand der nicht zu 100% oder zumindest 99% unserem Gesuch entspricht. *freundchen*

Also wenn Du dich ein wenig angesprochen fühlst und mit den Rahmenbedingungen einverstanden bist dann schreib uns ganz schnell, wir warten auf dich *zwinker*

Na dann jetzt mal ran an die Tasten... *tipp*
Also,ich habe heute abend nix vor.
Ihr könnt euch ja melden.
Liebe grüsse
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin neu hier im Joy aber nicht neu im Swingerbereich, bin erfahrener Bi Mann und das zu 100%, ich kann weder auf nen leckeren Schwanz, noch auf ne leckere schöne Lady verzichten.
Also wenn ihr einen passenden Mann für euch sucht, dann meldet euch bei mir. Ich habe Erfahrung mit Paaren und Solos, weiß wie man sich benehmen muss und bin durch meine Selbständigkeit zeitlich meisst flexibel mit etwas vorplanung, kann aber auch durchaus mal spontan erscheinen *g*
Da ich im öffentlichen Leben stehe habe ich hier kein Foto und bin nur Basismitglied, wenn ihr mich aber anschreibt, kann ich mich zurück melden und auch Fotos zeigen *g*

Ich bin der "normale" Typ von nebenan, kein Bodybuilder aber auch kein unsportlicher TV Hocker, ich mache regelmäßig Sport auch im Leistungsbereich, aber gönne mir auch mal ein gutes Essen zu später Stunde wenn es ansteht.

Ich bin lustig, gesellig und für jeden Spaß zu haben.

Hoffe ihr meldet euch und wir finden zusammen.
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Die_Krefelder
Danke für die positive Bewertung ihr zwei, haben ein Match *g* leider kann ich euch nicht anschreiben da ich Basismitglied bin, meldet euch doch bitte mal bei mir per CM dann kann ich euch antworten *g*
leider bin ich vom 4.10.-6.10. strohwitwer ( allein zu haus ),dass muss doch nicht sein oder *zwinker* .bin für vorschläge offen *ja* *ja*
kein bi-mann interesse *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.