Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date PLZ 4

Planvoll spontan inspiriert...;-)
.... euer Date ist sehr sehr verlockend, anregend und anziehend...
auch weil ihr das spontane Lust-Erleben auf basis einer dauerhaften Bi-gegnung erleben moechtet....

Heute...
ist leider zu spontan fuer mich. ....

aber dauerhaft und planbar interssiert mich die Begegnung mit einem Paar sehr....

lg

D.
TLC_Couple
Oh wie schade, das ich Heute Abend nicht kann, ansonsten wäre ich echt sehr Interessiert daran.

Leider bin ich nur Basis Mitglied und kann Euch keine Nachrichten schicken, dafür würde ich aber sehr gerne Nachrichten beantworten.

MLG Uwe
Hallo
Hallo ich bin der Christian komme aus 48268 bin bi und suche hier:

-ein molligen Bi-Mann
-ein (evtl. molliges) Bi Paar

für gemeinsamen Spaß mit allen was dazu gehört.

Was ich nicht mag ist küssen beim Mann, schmerzen und alles was in die Toilette gehört.

Da ich gerne mal eine Bi-Party im Swingerclub besuchen möchte suche ich dazu auch eine Begleitung damit man nicht alleine im Club ist.

*alarm* Achtung!!!ich bin mollig, trage eine Brille und habe auch ein bisschen Köperbehaarung *alarm*

Wer sich ein Treffen mit mir vorstellen kann darf sich gerne melden.

An nicht Premium-Mitglieder die Interesse haben sollen einfach mein Profil liken.

Lg Chris

Und jetzt haut in die Tasten.
Hallo!!!
Hi
Suche hier welche die das selbe Suchen wie ich *zwinker* man(n) schaue einfach mal in mein Profil u vieleicht gefältes ja Dir - Euch wer weiss *zwinker*
Und wenn ja dann haut in die Tasten *zwinker*
Bild ist FSK18
******r57 Paar
446 Beiträge
@mondwolf
Sehe Dir mal unser Profil an, vielleicht passt es ja.

Lg
*******er3 Mann
959 Beiträge
suchen
eine echten bi mann....sie würde gerne zuschauen wenn sich zwei männer machen würde...
Nettes bi Paar gesucht
Hallo, such für eine Treffen heut (bin leider nicht besuchbar) in nettes Paar, wo er bi ist, im Raum Duisburg und Umgebung.

Thomas
schreib uns
wir sind auf der suche nach netten bi Männer für eine Dauer Freundschaft bei der es nicht nur um Sex geht Männer die nur das eine wollen werden von uns keine Antwort auf ihre Mails bekommen

wenn du auf der suche nach einen netten paar bist schreib uns doch einfach Gruß Patrick und Sarah

:-*
Nettes Bi-Paar oder Bi-Ihn gesucht. Für nette Abende zu zweit oder dritt.
*******er3 Mann
959 Beiträge
wir suchen ein nettes paar.......wo er auch bi ist.....und ein solo mann der was erlich bi ist.....wo sie dann aber nur zuschauen wenn zwei männer was machen...
hallo aus 428xx
bin jetzt mitglied hier:

peter
56 jahre alt
gebunden

würde mich über ein paar, das mir mal schreibt sehr freuen

vielleicht wird ja mehr draus

so das wars erst einmal.

bis dann

peter
*****r07 Paar
595 Beiträge
Bi-Mann gesucht
Über die Karnevalstage ( Altweiber bis Rosenmontag ) bin ich "Strohwitwer". Diese Zeit möchte ich nutzen um einen, für uns (beide), passenden Bi-Mann zu finden. Vorrangig geht es um's erste Kennenlernen und "Abtasten" unter uns Männern. Wenn die Chemie und auch alles andere paßt, beziehe ich zukünftig gerne (auf Wunsch) auch meine Partnerin ein. Wie gesagt, vorrangig geht es jedoch erst einmal um "Dich und mich".
Und so stelle ich mir, den zu mir(uns) passenden Bi-Partner vor: ca. 23 - 40 Jahre alt, 175 - 185 cm groß, ca. 75 - 92 kg leicht (Gewicht sollte bitte zur Größe passen, also eher nicht 175cm/92 kg und auch nicht unbedingt 185cm/75 Kg), möglichst am Körper eher leicht bzw. am besten unbehaart und im Gesicht und im Intimbereich komplett rasiert (bitte auch den Po !). Am liebsten einen Nichtraucher und wenn möglich auch nicht tätowiert und/oder gepierct. Gerne "Anfänger" aber Du solltest ganz genau wissen was Du willst ( Vorlieben, Wünsche Neigungen) bzw. auch was Du nicht möchtest ( Grenzen, Tabus ). Mehr über mich/uns erfährst und siehst Du auf unserem Profi. Mehr zu unseren/meinen Vorstellungen mit einem Bi-Mann, auf unserer HP (Gesucht Bi-Ihn...), die wir Dir gerne frei schalten. Dazu bedarf es jedoch Deinerseits a) eine entsprechende CM zu Dir, Deinen Wünschen, Neigungen, Tabus, Grenzen u.s.w. (also etwas mehr als 1-2 Worte), b) vorab auch schon mal ein paar "aussagekräftige" Ansichten von Dir und c) auch nur, wenn Du halbwegs hier aus unserer Gegend (+/- 50 km) kommst. Und optimalerweise hast auch Du evtl. eigene Treffmöglichkeiten. So das soll's erstmal gewesen sein. Viel Text aber ich denke, jeder weiß woran er ist. Liebe Grüsse Marc
********e_nw Paar
24 Beiträge
hmmm...
Ich bin 50, tätowiert, Raucher und hab absolut keine Ahnung, was ich wirklich will. Ein Drehbuch für den Sex hab ich auch nicht zur Hand....

...ich hab da bestimmt noch ne Chance

*lol*
******ati Mann
142 Beiträge
Samstag 22.2.2014
bin ich im Drüber und Drunter in Mönchengladbach.
Freue mich drauf da wieder lecker vernascht zu werden.

Bussi
Kati *zwinker*
.
Ich (Stefan) suche einen Bi-Mann für mich. Ob und wie genau Tina mitmachen wird steht nicht fest, ihr solltet also nicht die Bi-Neigung nutzen wollen um bei ihr ans Ziel zu kommen *g*
Es kann sehr gut sein das sie uns nur zuschauen wird oder auch mal gar nicht anwesend ist.
Es sollte sich hier nicht um ein einmaliges Treffen handeln sondern schon mit einer gewissen Regelmäßigkeit passieren.
Du solltest ca 40-55 Jahre alt sein, von eher schlanker Statur und möglichst unbehaart.
Grösse (Körper) bis maximal 1,85-1,90, die Schwanzgröße ist nicht entscheidend, ich selbst bin da eher normaler Durchschnitt. Sehr gern beschnitten, ist aber kein Muss.
Ich liebe gegenseitiges intensives blasen und lecken aber auch den gegenseitigen Analsex. Tabu ist küssen unter Männern, ansonsten bin ich für vieles offen.
Also nochmal, wir sind ein Paar aber diese Suche bezieht sich in erster Linie auf mich.
Ich/wir sind besuchbar.
Schreibt mich an oder votet diesen Beitrag positiv falls ihr nicht anschreiben könnt

LG, Stefan
Bild ist FSK18
**sH Mann
123 Beiträge
@ TinaStefan und DoCouple
@*********nIch treffe nicht zu 100% auf das Gesuch von TinaStefan zu, aber ihr könnt Euch ja mal mein Profil ansehen und evtl weckts ja ein paar Sympathien. Dann könntet Ihr Euch gerne melden.

@*****ple Deine Aussage trifft ja scheinbar sehr auf den Begriff bi-curiuos zu *g*
*******ucht Mann
7 Beiträge
Neu hier
Hallo,
ich bin ein 43er Bi-Mann und suche für nette Dates immer gerne Männer oder Paare,die mich vielleicht mal einladen.
Oder auch mit in einen Club zur Bi-Party gehem.
Würde mich sehr über Interesse freuen.
Habe Tagesfreizeit.
****12 Paar
401 Beiträge
Treffen
Hallo zusammen.

Ich habe in der Zeit vom 24.03.2014-28.03.2014 Urlaub.
Habe lust mich mit einem geilen bi mann oder bi paar zu treffen.
Meldet euch.
Lg
Andreas
******r57 Paar
446 Beiträge
@AJ2012
Hallo wir hätten Interesse. Treffen aber erstmal Samstags im Erlebniskino in Duisburg.
Wir sind schon zu oft verarscht worden, laden nicht mehr sofort zu uns ein.

Lg Bianca und Peter
Suche nette BI Kontakte
Hallo zusammen,

ich bin in der nächsten Woche ( 03.03. - 06.03.14) in Oberhausen und suche nette Bi Kontakte zu Paaren oder Männern.

Zu meiner Person ist zu sagen, 196 cm gross, 3 Tage Bart, aber sonst rasiert, gut gebaut und mit den nötigen Umgangsformen.

So nun seit Ihr dran....
Date in Oberhausen
Hallo liebe Bi-Freunde

ich bin von 24.03. - 28.03. wieder mal in Oberhausen und würde mich gern mit einem Bi-Mann oder Bi-Paar treffen

Meldet Euch

LG
Stephan
**ly Paar
82 Beiträge
Ein Sympatischer ER aus dem Raum HS , MG, VIE wird gesucht
Das Ruhrgebiet grüßt
Hallo zusammen!

Bin auch bi, passiv und suche nette Männer für Freizeitgestalltung, Freundschaft und Sex. Also quasi eine Freundschaft plus. *zwinker*
Bin leider nicht besuchbar, dafür aber mobil.

Wer interesse hat, einfach ne private Nachricht. Freu mich über Zuschriften.
*********lder Paar
1.952 Beiträge
Auf ein Neues...
Eigentlich hatten wir bereits unseren *hotman* des Herzens gefunden..., leider ist es jedoch nur für eine sehr kurze Dauer gewesen *liebeskummer*

Wir haben aber die Hoffnung und den Wunsch noch nicht aufgegeben hier wieder so ein Glück zu erleben und hoffen einfach wieder auf ein Wunder *omm*

Also..., wir suchen hier erneut einen ganz besonderen Kerl... *anmach*

Du solltest der ganz normale lustige Typ von nebenan sein, eine Prise Humor, ein gehäufter Esslöffel Respekt und Anstand, ein klein wenig versaut, dazu noch ein Schuss Stil und Charme und fertig ist der perfekte Typ *experimentier*

Des weiteren solltest Du in etwa unserem Alter entsprechen, gern auch etwas jünger, Du solltest definitiv "bi" sein und dir sollte klar sein, dass man als Gast bei einem Paar definitiv nicht die Hauptrolle spielt!!! *nono*
Pseudo-"bi"Männer oder Möchtegern-Machos sollten uns demnach besser nicht anschreiben aber auch bitte niemand der nicht zu 100% unserem Gesuch entspricht. *freundchen*

Na dann jetzt mal ran an die Tasten... *tipp*
@krefelder
Meldet euch doch mal bei mir, liest sich alles sehr kompatibel *zwinker*
LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.