Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date PLZ 4

******r57 Paar
446 Beiträge
Wir suchen einen Bi-mann für uns. Mein Männe bläst aktiv ist aber beim Ficken passiv.
Ich weiblich schaue zu und mache Fotos, nur für uns Privat, ob ich mitmache endscheide ich alleine. Auch ob ich Nackt dabei bin ist meine Endscheidund.
@bläser
also sagt bescheid ,wenn ihr interesse ahbt.

ich bin gern dabei
******r57 Paar
446 Beiträge
@Mr_Bottrop
Sorry nicht böse sein aber es passt nicht.
Netter aktiver und besuchbarer Bi-Mann für Freundschaft Plus gesucht. Gerne auch ein netter Bi-Freundeskreis! *zwinker* Angestrebt sind Freizeitaktivitäten, wie Radfahren, Kino, Unterhalten, Kneipe etc. Sex darf aber auch gerne vorkommen.
Bin gepflegt, sauber, gesund und erwarte es auch von meinem Gegenüber. Prolls, Anstandslose no chance!

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden! LG
Netter BI - Mann oder Paar PLZ 40 / 41
Ich suche im Bereich Mönchengladbach bzw. 50 - 60 KM Umkreis einen netten Bi Mann bzw. ein Paar wobei "ER" Bi sein sollte.
Gesucht wird nicht "die schnelle Nummer", sondern eher eine dauer Freundschaft.
Erfahrung mit Bi bzw MMF sind meinerseits vorhanden, Anal und Oral Aktiv sowie Passiv.
Nun bin ich gespannt......

LG aus MG
Bild ist FSK18
Krefelder...
Hey ihr beiden aus der seidenstadt!

Gerne würde ich mich euch als zusätzliche Zunge im Bett anbieten! Komme auch aus Krefeld und kann halbwegs spontan zu euch kommen!

Gerne verwöhne ich euch beide mit dem Mund oder ihn mit meinem Ar...!

Schreibt mich an wenn ihr Interesse habt!

Bin 1,77 / 82 kg / sportlich / gepflegt / gebildet /

KR83
*******1_nw Paar
94 Beiträge
Bi mann
Suchen ein Beschnitenen bi mann,gerne dunkel tip und nicht unter 180 ohne BBB.Mail ohne gesicht bilder und ganze körper würde nicht beantwortet.
****12 Paar
401 Beiträge
Treffen
Hallo zusammen suche für morgen Abend ein geiles Treffen mit einem bi Mann

Grüße
Andreas
********pass Mann
114 Beiträge
Bi-Paar sucht für Do 03.04.
imeine (etwas unerfahrene) Gespielin und ich suchen für den frühen Donnerstagabend eine schöne Location irgendwo zwischen Düsseldorf und Köln, wo wir uns austoben und evtl. gutgebaute, schlanke Bi-Männer mitmachen lassen.

Zuletzt waren wir in einem PK undas war schon mal ein geiler Anfang....

Hat jemand einen interesanten Vorschlag?

Wir blasen beide sehr gerne und Sie möchte mir beim F*** zusehen und ich möchte, dass wir beide mit viel Sahne angespritzt werden...
Suche Nette u Humorvolle Menschen
ICH GLAUB HIER GBT ES GARKEINE DIE WIRGLICH LUST HABEN AUF DAS SCHÖNE U GEILE *skeptisch*
ABER WENN DOCH!!!!! DANN SCHAUT MAL IN MEIN PROFIL VIELEICHT PASST ES JA *zwinker*
Bild ist FSK18
*******er89 Mann
75 Beiträge
bi Männer aus Krefeld und Umgebung hier?
Hallo

suche nette bi Männer und auch paare aus meiner Umgebung.
Zwecks Erfahrungen und evtl. Treffen

schreibt mich einfach an *g*
*******er89 Mann
75 Beiträge
Jemans interesse an einem Date heute abend in Krefeld und Umgebung
einfach mal melden per pn *zwinker*
Suche immer noch...
aber es ist JA nicht einfach hier *zwinker*
Bild ist FSK18
*****r07 Paar
595 Beiträge
Suche Bi-Partner...
...für kommenden Donnerstag Spätnachmittag/Abend oder alternativ auch Freitag,
im Raum Köln-Düsseldorf-Mönchengladbach.

Gerne gemeinsamer Sauna (Männersauna ? ) Besuch. Oder auch Treffen im Hotel oder bei Dir. Möchte meine bis dato gemachten Bi-Erfahrungen gerne wiederholen und sehr gerne auch noch ausbauen.

Voraussetzung Deinerseits:
eher schlank, möglichst am Körper unbehaart, intimrasiert (vor allem auch Po), gerne auch viel jünger, hast ein wenig Erfahrung bzw. weißt auch was Du möchtest und auch nicht, weder dominant noch devot, aktiv wie auch passiv, mit Treffmöglichkeit oder Alternativen,

Es darf sich aber auch sehr gerne ein Paar (wo er Bi ist) melden.

Freue mich auf Eure "aussagekräftigen" CM's. Bitte mit entsprechenden visuellen Ansichten (evtl. Albumfreischaltung)

Wichtiger Hinweis:
In diesem Fall suche ich für mich ganz alleine !!!!
Also Anfragen nach einem Dreier mit meiner Partnerin etc. (auch für später mal )
sind zwecklos und landen sofort im Papierkorb !!

Liebe Grüsse
Marc
Bild ist FSK18
Bi-Paar oder Bi-Mann gesucht
Hallo

ich suche für Mittwoch Abend ein nettes Bi-Paar oder netten Bi-Mann.
Treffen bei mir oder bei Euch, im Club oder Kino....

Meldet Euch per CM oder Post

LG
Stephan
Bi-Party die Zwote......
Es ist mal wieder soweit...

Am 10.05. stelle ich meine Wohnung für eine private Bi-Party zur Verfügung. Wer interesse hat ungezwungen andere Bisexuelle kennen zu lernen und auch gerne ein wenig rumsexeln möchte, kann sich unter angabe seiner Telefonnummer bei mir anmelden. Beginn ist gegen 14:00 Uhr, ende offen. Da es sich um eine Privatwohnung handelt, muss ich die Teilnehmerzahl allerdings auf 8 Personen begrenzen. Interessierte Bi-Frauen oder Paare M/W sind natürlich auch herzlich eingeladen. Vom Alter und Typ her solltet Ihr so zwischen 30 J. und 55 J. liegen.
Da diese Aktion für alle Kostenneutral ablaufen soll, bringt bitte jeder seine Getränke selbst mit.
Großes Bett, Große Matratze und "Schaukel" warten auf Euch!!

P.s.
Party nummer eins war schon ne schöne sache.... hoffe diesmal wird wieder jeder seinen Spaß bekommen.

Für Details bitte Mail an mich. Ich kann nicht von mir aus Kontakt zu euch aufnehmen, da nur Basismitglied *zwinker*
**sH Mann
123 Beiträge
Interesse hätt ich, bin aber auch nur BM
Hamm, was heißt den nun BM?
*********rm63 Mann
1.696 Beiträge
das leidige
Thema ... Basis-Mitglied

Empfehlung: Gay Sauna! Da kann alles basisch mit Glied geregelt werden ...
*****_67 Mann
111 Beiträge
Date heute 28.04 oder. morgen 29 :04
İCh bin heute abend in Hamm unterwegs hat ein Paar SIe oder ER
Interesse an einem Treffen?? MEldet euch bitte per CLub Mail

Morgen abend bin ich in Schwerte Untwegs da würde sich ein Treffen
im Schwerter Wald anbieten.
WIw gesagt bei interesse schreibt mich an . GERNE AUCH TV oder TS
Profilbild
****_bi Mann
1.790 Beiträge
mal schauen.....
werde heute Nachmittag frühen Abend mal ins PK Hameln gehen ....hoffe das ich da nicht ganz allein sein werde.....*oh*
Treffen heute noch
Welcher heisser Bi-Mann möchte heute noch ein heisses Date
in OB ? *zwinker*
Hey Ihr.
Ich bin auf der Suche, nachdem speziellen Kick.
Ich suche eine große Männerrunde, wo jeder mit jedem Spass hat.
Gerne darf auch eine Frau dem heissen Treiben zu schauen oder mitmachen.
Wenn ihr etwas darüber wisst, wo und wann so ein Date ist, schreibt mir bitte eine CM.
Ich hoffe das mein Wunsch hier ermöglicht werden kann ?!

LG der männliche Part
Raum DO-HA-UN
ein freundliches Hallo an alle,
wo bist DU, der ebenfalls bi-Neugierige, der auch eine Dauerfreundschaft anstrebt?
Melde DICH, Erni
Raum Düsseldorf
Ich suche eine Nettes Paar oder Ihn für schöne Stunden zu zweit dritt viert ach egal hauptsache Spass und Sex.
Ich bin verh. und kann keinen mit nach Hause nehmen und bitte um diskretion und sauberkeit aber das ist ja sowieso klar.
Ich selber brauche keine große Anlaufzeit, Du auch nicht?
Na dann meldet Euch , Du mal.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.