Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date PLZ 4

*******tte Paar
923 Beiträge
@blueyesonly
Ich finde deine Beiträge sehr inhaltslos. Was willst du mit deine doch sehr kurze Beiträge erreichen. Helfe mir es zu verstehen da ich auf dem Bekannten Schlauch stehe.

Der Adler von der AdlerRatte.
Neugier schaffen,um dann in einem netten mailen evtl. Sympathie schaffen. LG
*******tte Paar
923 Beiträge
Richtig ......
......verstanden habe ich das jetzt nicht aber das liegt vielleicht daran dass ich um Neugierde entwickeln zu können, mehr als nur ein Wort brauche.

Okay. Danke
Der Adler
*******e_CD Mann
13.106 Beiträge
Ich...
verstehe das auch nicht! Ich bin nicht in einer Castingshow wo einer hopp oder top sagt. Dies möchte ich mir verbitten. Daher sind doch alle Suchanfragen hier ernst zu nehmen und entsprechend zu behandeln.

Also: "Ich suche, keine Frau ( gibt´s wie Sand am Meer ) und auch keine Paare ( Habe noch keines gesehen wo ich ernsthaftes Interesse haben könnte ).
BI-Mann sucht hübschen, Kontaktfreudigen Ihn mit Interesse über den Tellerrand hinaus zu schauen ob man nicht auch mal auf der Bettkante sitzen kann. Meine Beschreibung steht ja im Profil!
DWT, TV, ist gewünscht ist aber keine Verpflichtung. Bitte nur per Mail an mich.

So, bin jetzt Skifahren, euch eine gute Zeit und lasst die Köpfe nicht hängen. Die Welt wird Morgen nicht auch noch untergehen.

Thinkpositiv
**sH Mann
123 Beiträge
@flagrantia_1977
hab mit Deinem Männe über GR schon mehrmals geschrieben.
Evtl kommt ja bald mal ein Treffen zwischen ihm und mir zustande *g*
Hallo
Suche Bi-Paar aus NRW
**********RW_nw Mann
78 Beiträge
Date PLZ 4
Niveauvolle kleine Herrenrunde sucht Zuwachs... nähere Infos auf meinem Profil, dort findest du auch meine Website. Geile Grüße - Geritt
Ja ich suche auch
Hallo,

neuling im Joyclub sucht ebenfalls. Komme aus Mülheim und freue mich über Mails, besser noch über live Treffen zwecks kennen lernen.

lieben Gruß

Findecano
BigDick am 22.01 (DI) ab 22 Uhr gesucht
Hi,

Mary10 und ich suchen für morgen Abend ab 22 Uhr 2-3 BigDicks für einen MMF oder MMMF bei mir in Wuppertal.

Bei ernsthaftem Interesse bitte mich anschreiben und direkt Schwanzpic und Handynummer mitsenden.

Bzgl. BI - kein Anal unter den Männern. OV gerne a/p.
sos
Hallo wir suchen ein Bi Paar oder ein Bi Mann....meldet euch,wir tun auch nichts *zwinker*
**sH Mann
123 Beiträge
ich bin Bi-Mann
und bis Recklinghausen könnte ich es auch schaffen, falls ihr mögt...
HEUTE 23 Uhr
Mary10 und Ich suchen heute spontan um 23 Uhr einen Mann für MMF in Wuppertal (!). Schnell melden mit Pic und Handynummer falls nicht bekannt. *zwinker*

Keine Zeit für langes hin- und herschreiben versteht sich so spontan von selbst.
als
hetero im bi-männer forum suchen?
hä?
*****r07 Paar
595 Beiträge
Wir suchen für heute...
....oder gerne auch morgen, Sonntag, einen Bi-Mann.

Mehr zu und über uns, sowie unsere Wünsche und Vorstellungen, erfährst Du in unserem Profil und auf den beiden Homepages "...für einen...." und "..MM(M)F..".

Lese Dir bitte wirklich alles durch und entscheide dann, ob Du meinst es paßt. Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige und bebilderte (wenn nicht im Profil freigegeben) Clubmail.

Wir entscheiden dann gemeinsam, ob ein Treffen bei uns, bei Dir, oder in einem Hotel in unserem Raum stattfindet. Deshalb solltest auch Du besuchbar sein.

Und, das Date steht lediglich für heute 02.02. oder morgen 03.02.2013.
Danach ist es nicht mehr relevant.

LG Silvana & Marc
*******tch Mann
92 Beiträge
Silmar 07 / Wir suchen für heute...
Ich wäre an einem Treffen am Sonntag interessiert, kann jedoch erst auf Clubmails antworten und nicht selber den ersten Schritt machen. Wäre toll; von euch zu lesen
*******1_nw Paar
94 Beiträge
bi mann
Viele paare und frauen suchen mann mit xl,xxl schwanz,wir suchen ein atraktive solo mann oder paar wo sein schwanz bis 12 eregt ist.
Habe zwar etwas mehr wie 12.
aber Interesse hätte ich.
*********47443 Mann
115 Beiträge
paar_001
Na Ihr Lieben, ds mit den 12 cm ist genau bei mir vorhanden, wäre schön, wenn wir das mal ausprobieren könnten
*********oothy Mann
302 Beiträge
bis 12 erregt....
Wenn ich mal recht in der Annahme geh, dass ihr keine 12 cm meint, dann wird sich bei der Angabe um eine Uhrzeit handeln !
Dann stellt sich mir nur die Frage, wann fangen wir endlich an. Jetzt ist es schon 11 !!!

LG

alloversmoothy
Hallo,

ich würde ebenfalls sehr gerne ein BI-Paar kennenlernen. Schaut Euch doch mal mein Profil an. Wenn Ihr INteresse habt, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen...

LG
LIveFun69
******015 Paar
203 Beiträge
Bi-Mann
Hi,
ich bin ein Bi-Mann und suche ein Paar um diese Leidenschaft gemeinsam ausleben zu können.
LG
46-47
Hallo zusammen.
Ich suche hier in der gruppe nette bi kontakte.
Ich wuerde mich freuen von euch zu lesen,
liebe gruesse
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Suche Bi- Männer für PLZ 45 …
... welche Lust haben auf einen MFM oder MMFM *sabber*

Könnte mir z.B. ein Treffen in einem Hotel vorstellen *wow*

Datum offen, bevorzugt an einem Samstag ... *g*

LgG Josi *zwinker*
*********47443 Mann
115 Beiträge
Ihr Lieben aus MH a d R
Da wäre ich schon gerne mit dabei, bin zwar nicht so riesieg bestück, aber es hat sich noch niemand beschwert. MH ist nicht weit weg von Moers, da wäre aus kurtzfristig was machbar. würde mich echt freuen, von euch zu hören.

LG
**sH Mann
123 Beiträge
@frivolesPaar_MH
da wär ich auch bei!
allerdings bevorzugt in der Woche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.