Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2240 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
Nude Art der 20er Jahre33
Mich würde wirklich sehr interessieren, ob es hier Fotografen gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nude ´n´ Shoot

Ich
********Foto Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Nude ´n´ Shoot
Bevor wir einen konkreten Termin festlegen, würden wir gerne wissen in wie weit ein Interesse an der folgenden Veranstaltung bestehen würde:

Beim Nude ´n´ Shoot treffen sich alle, die gerne fotografieren und fotografiert werden.
Soweit nichts besonderes. Bei unserem Treffen jedoch kann jeder sowohl Model als auch Fotograf sein, sprich jeder hat am Ende verschiedene Fotos.
Es handelt sich um ein reines Akt-Shooting mit max. 8 Teilnehmern, nach Möglichkeit ausgewogen 4 Frauen und 4 Männer. So sollte für jeden das passende Motiv dabei sein.
Natürlich können sich die Teilnehmer, wenn sie das möchten, auch gemeinsam fotografieren lassen.
Da alle dadurch nackt sind ist falsche Scham nicht nötig, die Bildnutzung wird genaustens geregelt!
Bilder ohne dass die Teilnehmer erkennbar sind (z.B ohne Gesicht) dürfen genutzt werden, alle anderen Bilder bedürfen der jeweils einzelnen Zustimmung der abgebildeten Personen.
Wir freuen uns auf ein erotisches, aber vor allem auch spaßiges Treffen mit Euch, da das Treffen natürlich auch dazu dienen soll, neue, offene Leute kennen zu lernen.
Teilnahmegebür pro Person 5,-€ für Sekt, alkoholfreie Getränke und Knabbereien.
Hört sich auf jeden Fall interessant an. Bin mal auf die Resonanz gespannt.
Foto-Party
Die Idee finde ich nett, die Ausführung vermutlich ,nur etwas für junge Menschen, obwohl der Körper eines älteren Erdbewohners oft weit aus imteressamter und Aussagekräftiger ist. Wünche den Initiatoren viel Erfolg bei diwsem Versuch.
*******tte Paar
923 Beiträge
Super Idee
Die Idee finde ich sehr schön. Auch ich bin auf die Resonanz gespannt.

der adler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.