Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
575 Mitglieder
zum Thema
männl.Model für B/G Fetisch Shooting gesucht - TFP basis6
Da das männl Model das ich hatte, sich bei Joy abgemeldet hat und…
zum Thema
Model (w) für FFM Shooting in Köln gesucht
Für ein erotisches B/G/G-Shooting in Köln suchen das weibliche Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männl. Model für Boy/Boy-Shooting gesucht

Ich
********Foto Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Männl. Model für Boy/Boy-Shooting gesucht
Für ein Shooting mit 2 Männern suchen wir noch ein männliches Model.

Eine gute Figur, Alter bis 45 Jahre und ohne Berührungsängste sind dabei unsere Wünsche.
Es soll ein erotischen Shooting im Bereich Akt/freizügiger Akt werden, Berührungen sind ebenso Teil des Shootings wie eventuell Fotos im erregten Zustand.
Kein GV, wenn nur angedeutet.
Achja, wenn du einen knackigen Po und ein sympathisches Wesen hast, so steigert dies deine Chancen ungemein *ggg*
Bilder werden nur ohne Gesicht genutzt! Natürlich machen wir aber auch vorher gerne ein paar von dir alleine.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******live Mann
255 Beiträge
Spannend
Hallo, das hört sich ja spannend und interessant an, finde ich zumindest. Ich frage mich allerdings was Ihr unter einer guten Figur versteht, die einen meinen ja damit so Hungerhaken wo die Knochen durchscheinen, die anderen mehr athletisch und wieder: andere mögens muskulös stämmig. Liebe Grüsse Mark
Ich
********Foto Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Auswahl lieber muskulös oder athletisch
finde
ich auch. kann mich wegen der figur meinem vor schreiber nur anschließen. schreibt doch bitte genauer welche figurtypen ihr denn sucht.

denn ich hätte wohl interesse.

lg

er von knuddelchen72
Na ...
... eigentlich erfülle ich ja eure Kriterien (... habe sogar Shooting-Erfahrung), aber - leider, leider - steht auf meinem Pass eine unpassende Zahl ...

LG
Daniel
**********rsaut Mann
84 Beiträge
Auch ich hätte Interesse, aber ich bin nicht athletisch und/oder muskulös, sondern ganz normal. Macht das doch bitte noch mal konkreter
Hallo
Habe sowas noch nie gemacht hätte aber auch mal Interesse an einem Shooting. Könnt ja mal mein Profil anschauen und dann wiest ihr ob ich euren Wünschen entspreche.

Würde mich freuen wenn es klappt.
****rs Mann
7 Beiträge
shooting
hört sich wirklich interessant an! wo soll das shooting stattfinden? und wann?
interessant
hört es sich in der tat an
und wow
was für geile bilder !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.