Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal einen aussergewöhnlichen aufruf

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Mal einen aussergewöhnlichen aufruf
Hier mal einen aussergewöhnlichen aufruf

Wir suchen für morgen 01.03.2013:

• Bi-Ihn.
• Single.
• Bis 34 jahre alt.
• Aus der nähe, und sollte zeit mitbringen.

Der lust hat zum helfen beim streichen unser wohnung, uns gleichzeitig kennenlernen möchte, im anschluss mit uns zusammen was essen würde, was plaudern würde auf der couch mit ein glas wein dabei und dann schauen wie der abend sonst noch so verläuft...*anmach*

Duschen oder Baden geht bei uns natürlich auch *zwinker*

Na, wer hätte lust?

PS: Damit keine falschen hoffnungen entsteht...Es gibt KEINE *popp*garantie!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Achja...Gestrichen wird natürlich NACKT

Fast vergessen dabei zu schreiben*rotwerd*
cool...
welches paar...lady oder typ....wäscht nackt mein auto??? *zwinker* zum thema...doofe gibt es überall *zwinker*
***tv Mann
57 Beiträge
Hausmeister/Maler/bzw Handwerker
Auch nit schlecht wenn Baumärkte z Zt mit Niedrigpreisen umher schlagen dann auch noch nen billigst Handwerker an Land zu schaffen.
Geiz ist geil

Ich will auch!!!
Nen Maler für meine recht große Wohnung.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass euch unseren aufruf soviel spass bereitet *ironie* vielleicht hat ja doch noch ein echter bi-mann interesse*zwinker*

Also nochmals:

Dieses ist KEINEN aufruf für einen Kostenlosen Handwerker der unsere Wohnung KOMPLETT streichen soll*zwinker*

Gedacht war es dass angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.*wiegeil*

Nackt sein, kennenlernen, was essen, was trinken, gemeinsam bisschen pinseln...und schauen was der abend noch so bringt*anmach*

Wenn also jemand WIRKLICH interesse hat darf derjenige sich gerne melden...weitere kommentare werden nicht beachtet *lalala*
****tus Mann
14 Beiträge
Wir
können uns hier einen Kommentar leider nicht verkneifen......
Danke!... Selten mal wieder so herzhaft gelacht, wie über diesen Dialog.... *haumichwech*
*******el2 Paar
95 Beiträge
Warum nicht?
Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Wenn sich verschiedene Leute zum ficken treffen, ohne sich zu kennen, warum sollten sie sich nicht bei einer Renovierung etwas näher kommen, allein der Gedanke nackt zu streichen hat schon mehr Erotik wie mancher Beitrag hier im Netz.

Und warum nicht dem nächsten helfen?

Ich finde den Aufruf klasse und wäre dabei, wenn nicht schon das Wochenende verplant wäre.

liebe Grüße Klaus
*******273 Mann
120 Beiträge
:)
Ist ja ma eine nette Idee...
Da wird das nützliche mit dem vielleicht angenehmen verbunden.
Sollte man vielleicht eine Geschäftsidee drauß entwicklen. *smile*
Komisch, hier wird sich beschwert. Wenn jemand fotografiert werden will wollen das doch auch alle umsonst.....
***tv Mann
57 Beiträge
Maler
Warum hat sich bisher kein Maler bei mir gemaildet?

Wo bleiben die netten Junx ..... (?) fg
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
@ Mod,

unser Beitrag kann an dieser stelle *geschlossen* und ins Archiv verschoben werden.

*danke*

LG

Paar_aus_NL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.