Als Transe einen blasen müssen
Selbst würde ich mich als Hobbytranse mit bi Neigungen bezeichnen.
Meine Erfahrungen mit Männern sind wirklich nur rudimentär da ich sehr schüchtern bin! Ich interessiere mich dafür wie es ist einen Mann oral zu befriedigen. Dabei stelle ich mir vor gefesselt, geknebelt und die Augen verbunden zu bekommen für z.B. ein Shooting und dann als Spielzeug genutzt zu werden.
....
Du nimmst mir den Knebel ab und bevor ich etwas sagen kann liegt dein Schwanz an meinen Lippen. Du befiehlst mir meinen Mund zu öffnen doch ich verweigere mich und versuche meinen Kopf weg zu drehen, doch du bist zu stark und hältst ihn fest. Du drückst meine Nase zu und ich versuche die Luft anzuhalten. Verdammt ich kann nicht ewig die Luft anhalten doch wie soll ich es jetzt noch verhindern?
Als ich einen tiefen Atemzug machen muss dringst du in mich ein!
Dein erigierter Schwanz füllt meinen ganzen Mund aus! Mit meiner Zunge kann ich deinen Schwanz Spüren, ich versuche ihn mit der Zunge raus zu drücken doch er ist so hart! Meine Versuche zu entkommen misslingen denn du hast mich fest gepackt und ich bin zu schwach. Du vergnügst dich mit mir und stößt immer wieder in meinen Mund. Immer wenn ich versuche etwas zu sagen dringst du ganz tief ein so dass ich mich an deinem Schwanz verschlucke und keinen Ton raus bekomme. Umso mehr ich mich wehre umso heftiger stößt du in mich.
Alles was ich war nehme durch die verbundenen Augen ist das Gefühl und das wissen deinen Schwanz in meinem Mund zu haben und nichts dagegen tun zu können.
Am Anfang wehre ich mich gegen dich, ziehe an den Fesseln doch sie sind zu fest! Ich bin so gefesselt, dass ich nicht weichen kann und meine Versuche Laute von mir zu geben mit deinem Schwanz in meinem Mund misslingen.
Dabei erziehst du mich! Du zwingst mich dazu dir Freude zu bereiten. So das ich deinen Schwanz immer wieder tiefer in meinen Mund nehme!
Wenn du deinen Schwanz aus meinem Mund ziehst und ich meinen Mund nicht direkt wieder für dich öffne zwingst du mir deinen Schwanz auf!
Meine Unsicherheit und Gegenwehr kommen dir wie Lust und ein Spiel vor!
Du hast kein schlechtes Gewissen denn ich habe eine verdammt harte Latte. Das zeigt dir doch wohl ganz deutlich was ich davon halte