Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundfick als BI-Mann erleben

******nja Paar
181 Beiträge
iiiiihhhhgitt
na, die vorstellung laesst mir gerade gaensehaut wachsen...
*******mour Paar
1.406 Beiträge
wir sind öfter in der Skyribar in Wuppertal, da gibt es Duschen eine Sauna und Spielwiesen. Ideal um auch mal etwas auszuprobieren
*********rm63 Mann
1.695 Beiträge
Diese Location
steht auch noch auf meinem Besuchsplan...

Habe mal gelesen, dass es dort auch spezielle Bi-Tage / Treffen geben soll.

Jedenfalls liest es sich alles gut an ...
Mundfick
Das ist genau unser Ding.
Wir sind seit langem auf der Suche nach einem zuverlässigen Bi Boy aus der Nähe von KR der meinem Sklaven vor meinen Augen in den Mund fickt.
Bei Sympathie kann ich mir auch mehr vorstellen, aber mein Sklave sollte schon im Vordergrund stehen.
Schließlich soll er als Bi und Schlucksklave abgerichtet werden.
Wenn Ihr also Tagesfreizeit hat, spontan im Raum Krefeld zur Verfügung stehen könnt, dann seit Ihr bei uns richtig.
LG Lorudo 1
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********abund Mann
1.029 Beiträge
Glückwunsch !
******rly Mann
186 Beiträge
Kopfkino...
...Bimänner mit Kopfkino gehen uns ehrlich gesagt auf den Senkel...die geilen sich nur auf und das wars..Dafür sollte es eine eigene Grp geben, damit die DomBimänner, so wie ich männl. "Mundfotzen" finden und benutzen können...lächel..
Zeitlich sehr eingespannt,....bitte beachten beim Anschreiben...
gg

Charly
******ose Mann
261 Beiträge
Mundfick
Ein Mundfick ist mein Ding.
Geht nicht nur im Kopfkino.Ich bekomme oft ein von meinen Kumpel.Seine bekannt hat schon zugesehen,wie er mir meine Mandeln besamte.Ich schlucke sein Kleister und lass nichts übrig.
Wirklich toll...
hört sich der Ausdruck "Mundfick" oder "Mundfotze" nicht an.
Da fehlt mir das erotische im Ausdruck, das spielerische leichte Vergnügen, verwöhnt zu werden oder zu verwöhnen.

Nachvollziehen kann ich auch, dass man nicht jeden "dahergelaufenen" Schwanz in den Mund nehmen will. *wuerg*
Er sollte schon zu den eigenen Vorlieben passen.

Mich stört da aber nur die Begrifflichkeit, nicht das doing. Ausgiebig einen steifen prallen Schwanz verwöhnen und in sich aufzunehmen - oral oder anal- ... einfach geil.
Nicht nur Kopfkino sondern reale Bilder - sogar in 3D.

Deswegen geht für mich eigentlich auch kein GH. Ich möchte sehen, wer was hat oder wie er oder sie aussieht, die meinen Schwanz bearbeiten.

Ich denke auch, dass einige hier sind, das nur das Kopfkino zu füttern. Das ist aber wohl nicht nur auf Singlemänner begrenzt. Das wird wohl auch für einige -wenige- Pärchen gelten.
Grundsätzlich gilt ja für alle die neue Weisheit: drum prüfe, wer sich .... bindet.
Aber bei 1,3 Mio Nutzern bleiben vielleicht noch zwei oder drei übrig, die sich finden könnten; wenn dann die Anreise nicht so weit ist.

LG
Wilhelm
Mundfick
Na..., Kopfkino ist doch nichts schlechtes! Aber real muss man(n) es einfach erlebt haben. So einen schönen fremden Schwanz im Mund spüren, auch als Mann und dann vielleicht von der Partnerin noch gleichzeitig gelutscht oder am Ar* verwöhnt werden.... . Das ist real weahnsinn und nicht mit dem Kopfkino zu erreichen.
Suche gerne im Raum K nettes Paar oder Bi-Mann.....
muss ich Guenther1955 zustimmen
das ist absolut geil
Und Kopfkino ist das nur langweilig!
*****835 Mann
1.052 Beiträge
ooo ja das glaube ich gerne *zwinker* Mundfick und am besten noch von Hinten genommen werden *zwinker* *top*
******ose Mann
261 Beiträge
Zur Freischaltung

******061 Mann
104 Beiträge
Ich finde es super geil
wenn ich einen steifen Schwanz in meinem Mund habe und dann so richtig kräfig in meinen Mund gefickt werde.Ich liebe das *top*
*******273 Mann
120 Beiträge
kenn das
Nicht.. ab und zu nur meine dildos im mund...
hab das Gefühl das ich dann würgen müsste. Beim dildo ist ea manchmal schon schwer.....:(
******061 Mann
104 Beiträge
?????
Mein Kopfkino ist nie langweilig.Ich habe oft so unanständig geile und versaute Fantasien in meinem Kopf.Wie kann da Langeweile entstehen ? *oh2*
bin schon
geblasen worden. Aber wenig Erfahrung habe ich beim selber Blasen eines echt harten Schwanz, Bin sehr neugierig
******061 Mann
104 Beiträge
@Günther 1955,
probiere es aus.es ist megageil als bisexueller Mann in den Mund gefickt zu werden.Ich habe das schon sehr oft erlebt. *g*
******rly Mann
186 Beiträge
..stelle meinen....
Penis gerne zur Verfügung... Ich verpasse gerne Mundficks... Sehr gerne Outdoor..Ich liebe es wenn meine Hose runtergezogen wird und der ander auf die Knie geht und gierig gefi..wird..
gg
*******273 Mann
120 Beiträge
na wer mag
Nicht gerne geblasen werden.... grins....

ich übe immer noch mit dildo. *schiefguck*
aber wie gesagt hab ich da schon leichte probleme.
Blasen ist schon geil und jetzt möchte ich auf der anderen Seite stehen oder liegen.
mmmhh
Klingt alles sehr geil. Bi Neuling hier.
*****k57 Mann
39 Beiträge
Mundfick
also ich kann euch sagen es ist ein super geiles gefühl wenn eine richtig grosse ladung in den mund kommt,je mehr desto besser,so zufrieden bin ich nicht bei einem eigenen abgang.lg leilok.
Zur Freischaltung

mundfick ist geil
Ich stehe auf mundfick finde es echt geil wenn ich denn saft im mund spüre stelle aber auch meinen
Saft zur Verfügung leider in owl nicht so viel los wer lust der kann sich gerne bei mir melden
Lgg an alle frank
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.