Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer Stammtisch NRW

@*******chen:
die Frage ist was mit "den anderen Frauen" wäre...
Ansonsten ist man da als einziges Weib vermutlich nicht gerne gesehen...

Würde die Kontaktaufnahme unter den Männern auch nicht wirklich vereinfachen, oder?

Dortmund schein geografisch die Mitte zu sein - wäre je nach Termin auch für uns ggf. machbar... allerdings für ein Treffen an einem Sonntagabend oder unter der Woche defnitiv zu weit...

Liebe Grüße!
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Sehe das so. Es sollte schon ein Freitagabend oder Samstag sein.
Sind doch nicht alles Solomänner hier und wenn die Frau bescheid weiß - ist ja nicht bei jedem so - warum sollten diese nicht daran Teilnehmen.
...also ein Gruppen-Stammtisch...

Klingt gut!
also
gegen die verbotene stadt spricht nichts. aber wie schon die vorschreibe angegeben haben nur freitags oder samstags abend.

man kann ja bei der anmeldung für den stammtisch angeben ob die frau mit möchte oder nicht. ob die anwesenheit von frauen bei dem stammtisch ein hinderungsgrund ist glaube ich nicht.

klar hast du recht das es für eine frau alleine nicht schön ist unter den ganzen männer aber wir wollen uns ja erstmal kennenlernen und nicht gleich übereinander herfallen.
Moin zusammen.

Ein halbwegs regelmäßiges Treffen gab's in Dortmund schon mal vor ein paar Jahren, ebenfalls mit vereinzelten Damen. Letztlich versandete das aber mangels Interesse der potentiellen Teilnehmer. (Typische Ausreden wurden ja hier schon zitiert. *schmunzel*) Außerdem schien mir, dass die Erwartungen an solche Treffen da doch recht unterschiedlich waren, sodass das Interesse langfristig nachließ.

Zur Frage, wo denn die Mitte NRWs liegt, konsultiert man z. B. die Bezirksregierung Köln: "Der geographische Mittelpunkt der Landesfläche NRW liegt in Dortmund im Stadtteil Aplerbeck. Die Berechnung basiert auf Grenzinformationen aus dem Amtlich Topographisch-Kartographischen Informationssystem (ATKIS®)."
Quelle: Faltblatt "Nordrhein-Westfalen in Zahlen und Geodaten" der Bezirksregierung Köln. Die findet man hier:
http://www.bezreg-koeln.nrw. … esse/publikationen/geobasis/

Dortmund ist also geographisch zentral, auch die Verkehrsanbindung ist aus allen Richtungen (PKW und ÖPNV) sehr gut. Eine weitere gute Alternative in "Mittelpunktsnähe" wäre aus ÖPNV-Sicht meines Erachtens noch Essen.

Aber ehrlich: Die Standortsuche ist noch das Leichteste. Viel schwieriger ist immer gewesen, die Männer dazu zu bekommen, ihren überschwänglichen Worten auch Taten in Form von Anreise folgen zu lassen.

Viel Erfolg dabei!

Gruß
C.
Richtig...

Die Frage wäre:
Welchen Sinn sollte das Treffen haben und welche Erwartungen gäbe es - für viele tatsächlich mehr als 1ookm weiter zu fahren...

Datet man nicht lieber ganz konkret den der einem gefällt?
*********rm63 Mann
1.693 Beiträge
Sinn
des Stammtisches soll doch der Austausch von Meinungen und Erfahrungen sein und nicht von Körperflüssigkeiten, oder????
vermutlich *lach*
... wer weiß was die Herren unter der Tischplatte so tun...

In Köln gibt es übrigens regelmäßige Bi-Stammtische...
ich denke
so ein treffen soll doch zum kennenlernen dienen. denn nur so weis ich doch ob ich den einen oder anderen wieder sehen möchte.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen *spitze*
*********rm63 Mann
1.693 Beiträge
und nu?
Hat es denn nun schon mal irgendwo ein Treffen gegeben?

Natürlich weiß ich, es ist ja alles schwierig. Aber vielleicht etablieren sich ein oder zwei Locations, wo man sich regelmäßig trifft.

In unregelmäßigen Abständen - jedoch so einmal im Monat - bin ich in einer Sauna. In der Regel treffe ich mich dort mit einem Bekannten aus dem Joy. Das kann man doch ausbauen.

Man kann an der Bar schnacken und etwas trinken und zu Essen gibt es auch was. Wer mag geht in die Sauna. Die Mutigeren in die Dampfsauna und die gaaaaaanz Mutigen ... wer weiß?

Als Ort kann ich mir Wuppertal, Mülheim oder Münster vorstellen.

Wie sieht das die selige Gemeinde?
sauna
hört sich doch gut an.

man kann sich kennen lernen und wenn es funkt geht mehr und wenn nicht dann kann man sich weiter gut unterhalten und zusammen schwitzen.

Münster währe für mich ok. Mülheim ging auch noch aber wuppertal währe mir abends zuweit zu fahren.
Also für uns kommt Sauna definitiv nicht in Frage.
Da ist kein Ort für uns zum Quatschen und sich kennen lernen.

Außerdem ist es so wie Bücherwurm es schreibt hoffentlich nicht für eine öffentliche "normale" Sauna gedacht. Soviel Stil sollte sein nicht im Dampfbad (oder sonst wo) sondern daheim oder im Club "Handgreiflich" zu werden.

Mein Vorschlag wäre die verschiedenen Orte zur Wahl zu stellen und dann daraus abzuleiten wo die meisten Besucher kämen...
Aber das müsste jm. Anderes machen *zwinker* wir würden sicherlich vorbei schauen wenn es im Rheinland wäre, aber dafür bis nach Dortmund zu fahren... schulterzuck
also
die sauna die ich in münster kenne ist eine reine männersauna wo man auch mehr machen kann als nur saunieren.

da gibt es auch bereiche wo man sich ganz normal unterhalten kann.
so
wie ich es lese beabsichtigt bücherwurm ein treffen/stammtisch etc. in einer reinen männersauna, was ja auch sinnvoll und nachvollziehbar ist..hier kann jeder jeden unverbindlich kennenlernen, nur zwanglos an der bar einen kaffee trinken, oder saunieren/dampfbaden, und/oder halt mehr unternehmen.. *nachdenk*
ich denke, hiermit wäre vielen geholfen..
*********rm63 Mann
1.693 Beiträge
einfach mal probiert ...
... und es funktioniert ...

so war es gestern: von den 4 kamen dann 2, ein kleines Kennenlernen und Geplauder an der Bar inkl. Kaffee und Kuchen, Sonnengenuss im Garten und auch Austausch an Bi-Themen.

Anschließend stand dann Wellness auf dem Programm. Sauna, Dampfsauna *top* , Whirlpool, Kinobereich und wer wollte dann auch mehr *smile* und zwischendurch immer wieder die oft so zitierten Bi-Themen.

Mit anderen Gästen kam man auch ins Gespräch. Ach, ja: und eine kleine Karte mit feinen Speisen für den kleinen Geldbeutel gibt es auch. *essen*

... und das Joymitglied, das erschien, kannte ich vorher nicht und es war einfach ein gelungenes Treffen!

... Fortsetzung folgt ...
Ist denn die Sauna in Wuppertal noch ein Thema?
Netter kleiner Laden
...zum Treffen wäre vielleicht auch die SKYRI Bar in Wuppertal in der Uellendahler Straße. Oben an der Bar quatschen, unten im Keller dann Hand anlegen oder weiß der Deubel was *g*

http://skyribar.de
******nja Paar
181 Beiträge
habe auch
immer noch Interesse an einem treffen...
gg

marc
Vorschlag
Vorschlag für ein Treffen im Zentrum NRWs:

Wann:
Donnerstag, 25.07.2013, Start möglich ab 18:30, Ende offen.

Wo:
Depothek im Kultur-Ort "Depot", Immermannstraße 29, 44147 Dortmund

Und für die, die keine Lust auf "Stammtisch" haben und unbedingt Action wollen: In unmittelbarere Nähe gibt's die Jumbo-Sauna (2 Minuten Autofahrt oder 20 Minuten Fußweg). Hat laut Website donnerstags bis nachts um 1 geöffnet.

Ansonsten gibt's im Depot auch Ausstellungen und ein Programmkino sowie hinter dem Depot den Fredenbaumpark für weitere individuelle Vereinbarungen... whatever.

Gruß
Ch.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Das
hört sich doch toll an.
Und Donnerstags ist für mich ideal.
Gleich mal Adresse aufschreiben.
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Bi-Stammtisch am 01. August
Wir lieben genau wie Ihr das erotische Beisammen sein, egal ob es rein verbal bei einer Unterhaltung ist oder auch im direkten Körperkontakt. Leider ist der „Verkehr“ in der Skyribar in der letzten Zeit etwas „eingeschlafen“. Das wollen wir ändern.
Wir laden Euch deshalb ein mit uns zusammen den ersten

Bi-Stammtisch in der Skyribar

zu verbringen. Wir laden Euch dazu ein und würden uns freuen Euch am

Donnerstag, 01.08.2013 ab ca 16.30 Uhr

begrüßen zu dürfen.
Es wäre schön wenn Ihr Euch bei uns anmeldet.
Für jeden Gast der erscheint und der uns im Vorfeld weitere Interessenten nennt, die auch potenzielle Gäste sind oder schon in der Skyribar waren bekommt ihr ein Freigetränk (max. 5 Getränke).

Den ersten Stammtisch mit uns möchten wir unter dem Motto

ReNatur

gestalten. Dazu zählt eben das gegenseitige bessere „Kennenlernen“ im natürlichen Umgang. Es wäre schön etwas über Euch zu erfahren, besonders was Euere Erwartungen sind und was Ihr einbringen wollt. *hotlady2*
Es sind alle herzlich eingeladen, ob nun Mann, Frau oder Paare. Egal ob hetero oder Bi-sexuell. Egal, ob ihr nur zum Reden oder auch zum Verkehr kommt, egal ob Ihr es unter Euch und allein machen wollt oder im erweiterten Kreis.

Wir stellen uns, stellt Ihr Euch auch !!!!!!!! *pimper*

Wir freuen uns auf Euch und auf jeden, der uns „unsittlich“ berührt.

Marion und Dieter
Hallo zusammen.

Für meinen Vorschlag vom 17. Juli für ein Stammtischtreffen am 25. Juli in Dortmund gab es ja nur eine einzige positive Rückmeldung. Danke an Amarello_nrw dafür.

Ich ziehe den Vorschlag mangels offenem Interesse zurück. Für ein "konstituierendes" Treffen wäre eine planbare Anzahl offener Zusagen sicher besser.

Vielleicht passt den regelmäßig Anwesenden der Vorschlag von CoupleAmour besser, einen "Stammtisch" im kostenpflichtigen Swingerclub zu veranstalten? Ich bin gespannt und wünsche euch viel Erfolg bei der Planung.

Viele Grüße
Chennai
ich fänds nicht schlecht, so einen stammtisch in der skyribar ein- und auszurichten..
leider kann ich am 01.08. nicht... *flenn* sonst hätte ich mich umgehend über den preis informiert...
Die Idee finde ich auch gut...
... habe aber leider donnerstags auch so gut wie nie Zeit. *snief* Vielleicht klappt es ja auch mal an einem anderen Wochentag...?

Lieben Gruß
Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.