Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer Stammtisch NRW

*******mour Paar
1.406 Beiträge
Bi-Stammtisch in der Skyribar
wie wir sehen besteht doch ein gewisses Interesse an so einem Stammmtisch und wir werden sicherlich weitere folgen lassen
schön wäre es wenn sich noch mehr Interessenten melden würden, die am 01.08. kommen können

LG
Marion und Dieter
******r57 Paar
446 Beiträge
wir würden ja sehr gerne kommen, nur leider ist es in der woche für uns schlecht.
ab 16.30 Uhr ist sehr früh...
... da ich berufstätig bin und aus dem Raum UN komme. Wie lange seit Ihr denn dort?
L.G. Ernst
******r57 Paar
446 Beiträge
stammtisch
könnte es nicht mal am Wochenende stattfinden?

würden bestimmt mehr anklang finden.
*********rm63 Mann
1.693 Beiträge
wie üblich ...
... ist es schwierig alle unter einen Hut zu bringen.

Ich habe in der Regel Frühschicht und könnte mir vorstellen, dass der Termin früher liegt. Habe ja früher frei und kann dann schon. Oder am Wochenende. Dann aber nicht so spät, weil ich ja wieder früh raus muss. Meistens. Manchmal habe ich auch Spätdienst. Ob nun am 1. August? Wer weiß, was bis dahin passiert.

Dann ist auch unklar, was geschieht. Oder auch nicht. Vielleicht spricht ja keiner mit mir. Gegebenenfalls muss ich wieder alle allein unterhalten. Oder welches Outfit passt am besten? Schon an der Bar in leichter Bekleidung? Oder gleich in die Sauna? Ach, ja das Wetter! Wenn es so warm ist, gehe ich nicht so gern in die Sauna. Wohl möglich, dass im Kino die Luft stickig sein könnte. Noch schlimmer: auf den Spielwiesen beim Sex, wenn es denn Sex gibt - ist ja ein Stammtisch - schwitze ich. Manchmal. Gefällt mir das zur Verfügung gestellte Duschgel und kratzt das Handtuch? Und zu allem Überfluss, wenn so viele erscheinen, werde ich wahrscheinlich auch keinen Parkplatz kriegen.

wie üblich... kann ich sehr gut mit Ironie umgehen und habe mir unter dem 1. August trotz dieser ganzen Widrigkeiten im Kalender eingetragen: ICH WILL *smile*
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Bi-Stammtisch
Hallo Ernst wir sind bis 22h dort.

zu bücherwurm
erstmal freut es uns, daß du kommen willst.
dann wird es bestimmt noch parkplätze geben
wir müssen nicht in die Sauna
wir werden vielleicht ein wenig schwitzen wenn wir in fahrt kommen aber unten auf den spielwiesen ist es immer angenehm kühl auch bei heißén außentemperaturen.
du wirst dich nicht mit dir allein vergnügen müssen, da wir uns zum spielen zur verfügung stellen
du bekommst ein handtuch was du dir um die hüften schlägst, das reicht mehr brauchst du nicht

wir freuen uns auf Dich
na also
bücherwurm...
mach dir keine grossen gedanken, bind dir ein handtuch um die hüften, und schlag dort auf.. es ist nur wenige hundert meter von " theos-sauna " entfernt..
ich bin stinkesauer, das ich nicht im lande bin!! *sabber* ..
aber verlasst euch drauf: beim nächsten termin bin ich dort dabei!!..
allen viel spass..
uwe
*********fotos Mann
73 Beiträge
Schade, es gibt wohl endlich ein Treffen,
und ich habe leider keine Zeit am 01.08. *snief*

Ich hoffe, der Stammtisch / das Gruppen-Treffen wird ein Erfolg und es gibt Fortsetzungen, so dass ich beim nächsten Mal auch "kommen" kann. *zwinker*

LG Thomas
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Bi-Stammtisch
das ist schade, lieber Thomas, wir hoffen auch, daß der Stammtisch anklang findet und wir weitere machen können
******nja Paar
181 Beiträge
soooo...ein mist!!!
ich kann leider am donnerstag nicht. schaaaaaaaade, denn auf einen netten austausch in Wuppertal habe ich grosse lust...:-(((((

lg

marc
*******mour Paar
1.406 Beiträge
sehr schade, wir hätten Dich gern beide in die Mitte genommen
*******mour:
wir hätten Dich gern beide in die Mitte genommen
na, wenn das mal keine aussichten sind.. *schleck*
*******mour Paar
1.406 Beiträge
wir hoffen Du bist beim nächsten Stammtisch dabei und dann lassen wir es krachen
******nja Paar
181 Beiträge
versprochen:-)))
vielleicht kriegen wir ja auch mal zwischendurch etwas hin;-)))
*******mour Paar
1.406 Beiträge
ja das wäre super geil
wir freuen uns auf jeden der mit uns spielen will
Wie war er denn nun...
der erste Stammtisch.
Oder ist es doch ein Stammbett geworden.
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, hätte auch Zeit gehabt, aber zu spät davon erfahren. Zudem spielt dann noch die Entfernung eine Rolle; Nähe Euskirchen bis zu Euch ist nicht gerade wie Erde-Mond aber doch wie Euskirchen-zu Euch.

Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt.

Ich hoffe natürlich, dass das nächste Treffen vielleicht doch etwas zeitiger angedacht und auch geäußert wird.
Dann kann man (Mann) auch planen und sich schon mal aufwärmen -mental meine ich.
LG
W.
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Bi-Stammtisch
Es war nicht schlecht aber es hätten doch einige Gäste mehr sein können. Vielleicht lag es am sehr warmen Wetter, das sich die Couch-Potatoes nicht auf den Weg gemacht haben oder auch daran, daß die Schulferien und die Urlaubzeit gerade begonnen hatten.
Sehr enttäuschend ist jedoch, daß sich alle diejenigen, die sich hier im Joyclub als Stammgäste der Skyribar eingetragen haben, bis auf eine Ausnahme (marane) nicht einmal gemeldet haben geschweige denn erschienen sind.
Das ist aber mehr als schade...
...das so wenig Resonanz war.
Aber vielleicht lag es ja an der Urlaubs- und Ferienzeit, dass nicht mehr Gäste den Weg fanden oder sich bei den Temperaturen doch noch aufrappeln konnten.
Sicher lagen die, die noch zu Hause waren nur ermattet von der Hitze auf dem Rücken und hatten alle fünfe von sich gestreckt :-))
Liebe Grüße
W.
*******mour Paar
1.406 Beiträge
sie hätten sich bei uns auf die Matte legen sollen, wir hätten ihnen das Leben schon wieder eingeblasen
Sicher lagen die, die noch zu Hause waren nur ermattet von der Hitze auf dem Rücken und hatten alle fünfe von sich gestreckt
Ach herrjeh... mir kommen die Tränen (die Lachtränen wohlgemerkt).
*grins*
*******mour:
sie hätten sich bei uns auf die Matte legen sollen, wir hätten ihnen das Leben schon wieder eingeblasen
na, auf dieses angebot komme ich am nächsten bi-termin aber garantiert zurück... *huebschmach*
******nja Paar
181 Beiträge
und ich
auch:-))

gerne auch mal spontan, z.b. im pkino....

gg

marc
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Schade
das Clubs nicht so mein Ding sind.
nanu
gibt es denn noch diesen " Stammtisch " noch oder ist es zur " schlafwiese " geworden ???

wenn es ihn noch gibt wann und wo der nächste treff ???
Habe ich etwas...
...verpasst.
Sicherlich, so verpennt wie ich bin. Zwischen August 2013 und gestern, heute und sonst einen Tag hat es bestimmt schon viele Dates gegeben. Und ich -im Herbst-Winter-Schlaf- habe es nicht geschnallt.
Nein, nun mal Ernst und seinen Bruder Spaß beiseite.
Gibt es noch mal ein Date in einer nicht näher genannten Bar oder im PKino?
Wenn ich früh genug davon erfahre, würde ich spontan zusagen können.
Lieben Gruß
W.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.