wie üblich ...
... ist es schwierig alle unter einen Hut zu bringen.
Ich habe in der Regel Frühschicht und könnte mir vorstellen, dass der Termin früher liegt. Habe ja früher frei und kann dann schon. Oder am Wochenende. Dann aber nicht so spät, weil ich ja wieder früh raus muss. Meistens. Manchmal habe ich auch Spätdienst. Ob nun am 1. August? Wer weiß, was bis dahin passiert.
Dann ist auch unklar, was geschieht. Oder auch nicht. Vielleicht spricht ja keiner mit mir. Gegebenenfalls muss ich wieder alle allein unterhalten. Oder welches Outfit passt am besten? Schon an der Bar in leichter Bekleidung? Oder gleich in die Sauna? Ach, ja das Wetter! Wenn es so warm ist, gehe ich nicht so gern in die Sauna. Wohl möglich, dass im Kino die Luft stickig sein könnte. Noch schlimmer: auf den Spielwiesen beim Sex, wenn es denn Sex gibt - ist ja ein Stammtisch - schwitze ich. Manchmal. Gefällt mir das zur Verfügung gestellte Duschgel und kratzt das Handtuch? Und zu allem Überfluss, wenn so viele erscheinen, werde ich wahrscheinlich auch keinen Parkplatz kriegen.
wie üblich... kann ich sehr gut mit Ironie umgehen und habe mir unter dem 1. August trotz dieser ganzen Widrigkeiten im Kalender eingetragen: ICH WILL