Manchmal ist es schwierig die richtigen Worte zu finden
Ich finde es manchmal schwierig die richtigen Worte zu finden. Ich bin vom Typ her eigentlich so gestrickt, dass ich mich einigermaßen "gepflegt" artikuliere. Leider passt das nicht immer zu den Themen, mit denen man sich im Joyclub beschäftigt. Oftmals kommt "man" zu lieb, zu erzogen, zu seriös oder auch zu abgehoben rüber. Sexualpraktiken lassen sich durch Verbalerotik oftmals besser beschreiben, man kommt viel schneller zum Punkt. Mir persönlich fällt das schwer, weil ich immer denke, ich schrecke ab, wenn ich mit der Tür ins Haus falle, und es ist - wie gesagt - eigentlich auch nicht meine Art.
Ganz am Anfang, als ich anfing mich am Joyclub aktiv zu beteiligen, habe ich mal eine aus meiner Sicht ganz gute Kurzgeschichte eingestellt, in der ich ein Date mit einer Transe beschrieben habe. Ich habe mir eine Menge Schälte dafür eingefangen, weil ich einen Penis Schwanz genannt habe usw. Im Grunde habe ich mich seinerzeit gefragt, ob ich hier in einem literarischen Kreis gelandet bin.
Wie gesagt, es ist halt manchmal schwierig. Es gibt sicherlich eine Menge Leute, die auf heftigste Verbalerotik stehen. Mir gefällt's manchmal auch, aber eigentlich nur, wenn es vorher irgendwie verabredet wurde. Komplizierte Welt, oder?