Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
Vom Online-Date zum Treffen im echten Leben14
Was mich gerade interessiert: Wie habt ihr den Sprung vom Online-Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverbindliches Date

*********agen Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Unverbindliches Date
Ihr Lieben,
Nun Krieg ich hier online zwar das ein oder andere Match, aber wäre es nicht netter sich persönlich zu begegnen???
Wer also mal Lust und Laune hat auf ein nettes Date....
Gerne!!!!
Erstes Chatten auch via Skype möglich.
Also lasst es uns tun
kann
mich da schmuserhagen nur anschließen bzw. hätte lust auf ein treffen
*********47443 Mann
115 Beiträge
treffen
na klar gebe ich euch recht und bin dabei
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Anschließen
Alle bisher erhaltenen positiven Votings und Matches sind mehr als 150 Km entfernt.
Selbst wenn ich anbiete, man trifft sich auf halben Wege, traut sich niemand zu einem realen Date.
Außer auf Stammis hat niemand Traute.
Egal ob Mann/Frau/Paar.
das problem bei einem treffen von männer wo mehr laufen soll als nur treffen ist doch der ort.
wenn mann sich in einem swingerclub treffen will ist es meist sau teuer oder die betreiber wollen kein bi unter den männern oder beides.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Zunächst einmal geht es doch den meisten zunächst um ein persönliches kennen lernen.

Sollte man sich auf den "ersten Blick" sympathisch sein, so gibt es genügend Möglichkeiten.
Fast in jeder Stadt gibt es Hotels, bei denen man die Zimmer am Automaten bucht.
Keiner sieht, wer auf das Zimmer geht.
stimmt auch wieder.

aber das ist nicht nur hier so sonder in anderen gruppen genauso. da kommt es meist noch nicht mal zu einem stammtisch.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Und woran
liegt das.?
Man ist zwar im Joy, gibt sich sexuell aufgeschlossen, aber niemand traut sich wirklich, aus der Anonymität des Internets herauszutreten.
Ist ja so bequem, ständig nur zu sagen, "Sorry, aber es passt nicht"
oder gar nicht zu antworten.
Was ist dabei, sich mit jemandem unverbindlich zu Treffen.?

Letztens 4,50 € für ein Inserat ausgegeben und innerhalb von 2 Wochen acht reale Dates gehabt, bei denen es 3x zu spontanem Sex gekommen ist.
So aufgeschlossen würde ich mir die Mitglieder im Joy wünschen.
*********agen Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Daten wird von vielen verkompliziert.
Wenn man will und sich sympathisch ist wird es immer Lösungen geben. Das Problem ist, dass die meisten sich wohl lieber virtuell aufgeilen, bevor sie den Schritt in die Realität wagen. Schade
stimmt finde es auch schade.

ich / wir halten es bei einem treffen immer so alles kann nichts muß und wenn man(n) sich sympatisch warum soll es dann nicht zu spontanem sex kommen?
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Das
schreibst Du so einfach.
Problem:
Es muss ja zu einem Date kommen.
Aber bei den meisten Frauen und Paaren hat man so das Gefühl:
Unter Brad Pitt kommt für mich keiner in Frage.
das kennen wir bzw. ich nur zugut. leider
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Und dann
kommt ja noch hinzu, das viele mit einem Altersunterschied Ihre Probleme haben.
Mann hat zwar eine z.B. 12 Jahre jüngere Frau.
Aber wenn dann der Mann etwas älter und nicht auch jünger ist,
ist es für die meisten Männer ein NO GO
ja
so sind hier viele......

leider
*********agen Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Und trotzdem sind wir alle noch hier Lach
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Viel Erfolg !
Entfernung
...ist aus meiner Erfahrung das größte Problem, die Entfernung. Andererseits ist es aber auch hier im Ruhrgebiet nicht einfach, mal etwas zustande zu bringen. Hier sollte es eigentlich genug Interessenten und Möglichkeiten geben.
Aber vielleicht ist Joy dafür auch die falsche Plattform, da doch überiwgend Paare hier sind.
das
Liegt aber meiner Meinung nach am joyclub denn als soloherr musst du für alles bezahlen da gibt es andere Plattformen wo das besser geregelt ist aber man kann sich ja auch mit einem mann aus einem paarprofil treffen
*********agen Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
es ist leider tatsächlich so, das du als einzelherr immer zur kasse gebeten wirst....
und ich zum beispiel tue mich schwer für sexualität zu bezahlen...in welcher form auch immer
zum beispiel
treffen sich einige morgen/gleich, also am mittwoch ab 18 uhr in theos-sauna in wuppertal.. nicht lange schreiben, einfach hinkommen..
gruss
uwe
Es geht auch preiswert
Wenn ich hier so lese, Club zu teuer, Hotel mit Automat - es geht auch preiswert.

Ich bin heute Nachmittag (Mittwoch) mit meiner Süßen in der "Spielwiese" in Bottrop.
Mittwochs ist dort Bi-Tag, was aber auch an jedem anderen Tag möglich ist. Erhöht aber die Chancen auf einen netten männlichen Bi, damit meine Süße und ich beide was davon haben.

Für Einzelherren beträgt der Eintritt schlappe 15 Laschen, incl. einem Getränk. Das ist ja wohl nicht teuer.

Wir hatten dort beide bisher immer unseren Spaß. Erscheinen heute dort zwischen 13 und 14 Uhr. Wer möchte...

Bin der Meinung, in so einem Club ist die Atmosphäre doch viel prickelnder und erotischer als in einem schnöden Billighotel. Und bei dem niedrigen Eintritt kann man sich selbst auf 'ne Cola oder ein Bierchen dort treffen. Wenn's passt, gut, sonst eben nicht. Ist ja für den Fall meistens genug andere Auswahl dort.
stimmt
Die spielwiese ist ein netter club und echt günstig für soloherren

Ist zwar kein club aber in Münster gibt es eine gaysauna der eintritt liegt bei 15 euro glaube ich ist sehr nett da.

Aber sonst ist es doch eher die Ausnahme das soloherren so wenig bezahlen
auch preiswert und gut ist....
...das P3 in Wattenscheid. Donnerstags ist Bi-Tag!
*********agen Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Alles schön und gut
Ich für meinen Teil, bevorzuge allerdings denn privaten Rahmen. Wenn es nicht passt, kann jeder seines Weges gehen und zwar völlig kostenlos...:-)
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Genau
man will doch zunächst nur wissen, wer einem da gegenüber steht.

Wenn man sich sympathisch ist, kann man immer noch irgendwo hingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.