Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7800 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe da mal eine Frage

*********agen Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe da mal eine Frage
Ich geb's zu, ich bin nun nicht so der erfahrene Swinger. Aber dennoch fällt mir folgendes auf und wundert mich....:
Die Bi-Paare die Bi-Männer suchen regen sich mitunter immer auf, dass Soloherren nicht "echt" bi sind sondern nur an die Frau wollen...
Warum sehe ich denn dann in Profilen von diversen Paaren immer nur die Mädels???
Der Anteil von Männern in Paarprofilen ist verschwindend gering...und gerade um die geht es doch....dachte ich
Versteh ich irgendwie nicht...
*********rm63 Mann
1.693 Beiträge
das ist konkret krass ...

und ich habe mich aus der Diskussion schon lange verabschiedet und finde meinen Spaß auch woanders ... ohne Heucheleien, Vorwänden, Beleidigungen und so weiter. Am besten finde ich "notgeil"! Was immer das auch sein mag!

Dann bin ich froh, wenn solche Paare weit von mir weg wohnen ...

Ja, und die Bi-Männer in den Paarprofilen ... haben schon ordentlich die Qual der Wahl bei den vielen Bi Männern hier. Während diese Paare noch suchen, habe ich meinen Spaß! *aetsch*
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Danke
für deinen Beitrag Buecherwurm63 !

Mehr möchte ich nicht dazufügen.
Tja Bücherwurm, da muß ich Dir Recht geben, jedenfalls bei den meisten Paaren.
Wie soll man da antworten auf Anfragen, wenn der Bi-Sex Frager sich hinter sexy Fotos seine besseren Hälfte versteckt.
*****_nw Paar
418 Beiträge
Vielleicht sind die Bi-Männer der Paare ja alle so hässlich, dass sie lieber ihre hübsche Frau zeigen.
Tja,
auf sehr vielen Paarprofilen sind nur Bilder der Dame zu sehen, egal ob bi oder hetero. Kommt mir so vor, als wolle da jemand einen ollen Trabbi an den Mann bringen mit dem Bild eines Ferrari.

Warum haben eigentlich so viele Männer in ihrem oder dem Paarprofil hetero stehen, antworten dann aber auf Nachfrage, dass sie doch bi sind? Erhöht das die Chancen bei den Damen, die mit Bi-Männern nix zu tun haben wollen?
**********abund Mann
1.029 Beiträge

*******e_CD Mann
13.087 Beiträge
Ja, ja, ja!
Die BI-Männer, dass ist schon so eine Sache.
Natürlich ist die Beobachtung von Bücherwurm richtig und auch ich habe mich verabschiedet. Es gibt allerdings eine Sache da könnte ich "Knochen kotzen"!

Der sogenannte BI-Chat. Die Räume wo sich dann viele Männer unter der Bezeichnung aufhalten und.... richtig!.... nichts tun ausser Warten. Ich weis bis heute nicht worauf die Typen warten. Auf jeden Fall nicht auf mich, der vollkommen offen ist und schreibt. Da werde ich richtig "Fuchsig". Na, ich könnte in zwischen über die versuchten Kontaktaufnahmen schon ein Buch schreiben. Es ist unverschämt wie viele auf ein freundliches Schreiben reagieren.

Das Wort "Notgeil" ist der Hammer. Es ist eine totale Lachnummer wenn ich als Notgeil bezeichnet werde. Wäre es nicht so anstrengend den Leuten, die so etwas schreiben, einen Spiegel vor die Augen zu halten dann würde schon einmal, vorausgesetzt sie verfügen über nötige Inteligenz, ein Aha-Effekt ausgelöst. Obwohl... vielleicht ist das auch zu viel erwartet.

Ach ja, da gibt es ja noch etwas! Verabredungen!! Date´s! Ich verstehe nicht, warum die Typen keine Eier in der Hose haben und schreiben das sie nur auf meine Bilder oder beim Chaten wichsen wollen. Da wirst du gelockt und stehst dann am verabredeten Ort und.... richtig! Keiner da! Eine Entschuldigung kommt nicht, sondern du liest: " Konnte nicht, melde mich wieder!"

Und Frauen gibt es wie Sand am Meer und jeder Vater hat eine hübsche Tochter. Nur die, hole ich mir nicht hier sondern im realen Leben und direkt!

WEICHEIER! *spank*

Liebe Grüsse

Thinkpo.
very interisting
Habe mit meiner Frau hier auch ein Paarprofil, sind beide Bi.
Ihr glaubt nicht wieviele Anfragen kommen, nur Sie zu treffen
Von wegen Bi-Männerüberschuss!!! *fiesgrins*
**********abund Mann
1.029 Beiträge
@*******vol
Doch, ich glaube es, da ich diese Erfahrung teile.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
bei mir ist es ganz einfach ich habe hier ein profil als solomann, aber ohne meine Freundin geht hier gar nichts
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Worüber wird sich beschwert
Wenn Paare einen Bi-Mann suchen, dann müssen sie auch damit klarkommen, das er etwas mit Ihr anstellen mag. Bi = zwei
Warum soll der Bi-Mann nur mit ihm was machen?
Ist mir schon etwas unverständlich.

Bi heißt ja nicht, das ich nur mit nem Mann was haben will.
Dann müsste ich das Forum wechseln.
*********agen Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
es geht ja nicht darum, das mit der Frau nichts gemacht werden soll...
sondern darum, dass sich in bi-paarprofilen die ladies fototechnisch präsentieren und von den herren in der regel recht wenig zu sehen ist....
Bi=2...:-)
******019 Frau
2.955 Beiträge
@schmuserhagen
also,......

selbst mit fotos des herrn,.....ändert sich nichts,.......
alles schon selber erlebt,...

lg claudingo
*********agen Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
na
dann stimmt hier irgendwas nicht...:-)
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Ja
das mit den Foos ist wirklich so eine Sache.
Mich müssen auch optisch beide ansprechen.
Sonst lass ich es gleich sein.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Ja
das mit den Foos ist wirklich so eine Sache.
Mich müssen auch optisch beide ansprechen.
Sonst lass ich es gleich sein.
******019 Frau
2.955 Beiträge
das stimmt,......
doch auch bilder täuschen,....

ich bin schon mal weggelaufen,.....
aber das hat bei uns auch schonmal einer getan *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.