Ja, ja, ja!
Die BI-Männer, dass ist schon so eine Sache.
Natürlich ist die Beobachtung von Bücherwurm richtig und auch ich habe mich verabschiedet. Es gibt allerdings eine Sache da könnte ich "Knochen kotzen"!
Der sogenannte BI-Chat. Die Räume wo sich dann viele Männer unter der Bezeichnung aufhalten und.... richtig!.... nichts tun ausser Warten. Ich weis bis heute nicht worauf die Typen warten. Auf jeden Fall nicht auf mich, der vollkommen offen ist und schreibt. Da werde ich richtig "Fuchsig". Na, ich könnte in zwischen über die versuchten Kontaktaufnahmen schon ein Buch schreiben. Es ist unverschämt wie viele auf ein freundliches Schreiben reagieren.
Das Wort "Notgeil" ist der Hammer. Es ist eine totale Lachnummer wenn ich als Notgeil bezeichnet werde. Wäre es nicht so anstrengend den Leuten, die so etwas schreiben, einen Spiegel vor die Augen zu halten dann würde schon einmal, vorausgesetzt sie verfügen über nötige Inteligenz, ein Aha-Effekt ausgelöst. Obwohl... vielleicht ist das auch zu viel erwartet.
Ach ja, da gibt es ja noch etwas! Verabredungen!! Date´s! Ich verstehe nicht, warum die Typen keine Eier in der Hose haben und schreiben das sie nur auf meine Bilder oder beim Chaten wichsen wollen. Da wirst du gelockt und stehst dann am verabredeten Ort und.... richtig! Keiner da! Eine Entschuldigung kommt nicht, sondern du liest: " Konnte nicht, melde mich wieder!"
Und Frauen gibt es wie Sand am Meer und jeder Vater hat eine hübsche Tochter. Nur die, hole ich mir nicht hier sondern im realen Leben und direkt!
WEICHEIER!
Liebe Grüsse
Thinkpo.