Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7820 Mitglieder
zum Thema
Ausgehtipps für Bi-Paar in Köln5
Wir besuchen Ende Februar Köln und suchen nette Bars oder Clubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

köln

köln
sind hier nette bi männer die auch noch relativ unerfahren sind?
lg
Hallo
Ja hier! Ich!!!

*zwinker* *g*
*****e83 Mann
36 Beiträge
:-)
Jup *ggg*
Definiere bitte unerfahren
und suchst du jmd zum quatschen über die Unerfahrenheit oder hast du Angst an einen Player zu geraten!

LG Martin
********_nrw Mann
37 Beiträge
Sicher gibbet die hier *g*
wir ...
... waren alle mal unerfahren ...
*********r_nw Mann
130 Beiträge
ja hier
hi bin zwar nicht aus köln...aber aus bonn bi unerfahren und suche nette leute die einen bi mann suchen. hoffe auf viele mails von euch. lg datefinder
Nette Bi- Männer
Nun nach dieser Frage, sind wohl genügend Kandidaten aufgetreten, jetzt heißt es nur noch, den oder die Richtigen auszuwählen. Interessant wäre doch auch mal eine nachträgliche Erfolgsmeldung oder Bericht. Also viel Spaß bei, "Casting"
na da sind ja schon viele antworten.....
....da geselle ich mich doch mal dazu.

ein paar erfahrungen durfte ich schon machen...aber nur so viele das ich weiß ich will definitiv mehr davon....alle ausprobieren...also falls ihr mitmachen wollt gerne melden *zwinker*
*********r_nw Mann
130 Beiträge
noch keine anfragen...
hi grüße euch kann leider noch nichts melden sind leider noch keine anfragen gekommen. bin basismitglied und kann euch nicht anschreiben. lg datefinder.
*****oro Mann
51 Beiträge
... ich habe lust
auf bi.. bin relativ erfahren.. lg m
*********r_nw Mann
130 Beiträge
na dann los....
schreib mich einfach mal an . kann dich leider nicht zuerst anmailen . lg datefinder
*****oro Mann
51 Beiträge
.. wenn jemand was möchte
dann mich anschreiben bitte weil ich es auch nicht kann.. vg
Ddorf
Komme zwar aus dem wunderschönen Düsseldorf aber würde dich trotzdem gerne mal kennenlernen.
@ ventris85
Wo liegt eigentlich Düsseldorf? Hehe *zwinker*
stand der dinge?
Und gab es ein treffen? Man konnte sich ja auch nur auf ein Bierchen in Köln treffen? Ventris?
..
wäre auch dabei (: wann und wo genau?
@ sunnyboy
Ich würde Köln vorschlagen. Schreib mich mal an. *g*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wie wir (und sicherlich andere ebenso) es lieben...Neigung: Hetero...Gruppenzugehörigkeit versteckt...nichts im Profiltext vermeld...

Könnten manchmal echt nur noch *wuerg*

Naja, macht mal...wir bleiben lieber ehrlich. Ehrlich zu uns selbst, und ebenso ehrlich gegenüber anderen *top*

Schönen abend noch (ihr ehrlichen unter euch)
jeder wie er will
Und wenns nicht passt weiter gehen.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Achja, stimmt...

Sorry, wir vergaßen ja das wir hier im www sind... da spielt Ehrlichkeit ja eh keine rolle wenn man sich auf intimitäten einlassen möchte *kopfklatsch*

Naja, macht ihr mal...und viel erfolg weiterhin bei der suche...
*********oelle Paar
165 Beiträge
Ich bin ....
auch noch unerfahren. ..leider. ..:-(
LG
@sweetduo_nrw
... daran könnte ich - gerne - etwas ändern ... *zwinker*

LG
Daniel
Hallo in die Runde
Also ich denke doch, dass man immer vorher sich bei einem Nierechen kennenlernen sollte, denn Sympathie untereinander ist doch das wichtigste, oder?
Nierechen?
Nierechen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.