Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7800 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wuppertaler Spaß?

*******8_nw Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wuppertaler Spaß?
Hi,
ich sitze mometan in Wuppertal in einem Hotel fest, zumindest innerhalb der Woche. Für diese einsame Zeit suche ich jemanden, egal ob Mann, Frau oder Paar, welches einfach Spaß an Treffen hat. Sex muss nicht unbedingt sein? Hm... doch! Denn die Frau fürs Leben habe ich schon. Was ich suche ist einfach eine tolle Zeit. Ok, geht auch ohne Sex, aber toller ist es immer mit.
Ich habe einen kleinen Bauch und der ist haarig, auch wenn mein Freudenspender, ebenso wie der Hintereingang rasiert wird. Ich mag zwar schlanke und rasierte Körper, aber auch eine "normale" Figur kann toll sein.
Ich mag es zu massieren, zu lecken/blasen, ficken und gefickt zu werden. Natürlich bin ich aber auch an vielen anderen Spielarten interessiert. Ich liebe es zu dehnen und zu fisten und ich liebe es gedehnt und gefistet zu werden. Und ich mag ein tolles Vorspiel, daß schon beginnt bevor man sich das erste mal berührt.
Wenn Du/Ihr glaubt damit angesprochen zu sein, einfach melden... ich beiße nur auf Wunsch. *zwinker*

Liebe Grüße
Skorpi78
*********7_NRW Mann
104 Beiträge
BI & Gay Tag
Hallo Skorpi78,
am 19.11.2013 - Treffen wir uns wieder zum reinen Bi & Gay Tag im Steinhaus in Hattingen / Hammertal 5

Wir das ist eine Gruppen von ca. 35 - X Männer aus dem gesamten raum Ruhrgebiet Die Sich zum Sexseln Treffen.

Wenn Du magst wir Freuen uns auf neue Gesichter bei unseren Treffen.

LG
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.