Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date PLZ 5

********in01 Paar
235 Beiträge
Großer Bi-Mann mit Ausdauer???
Suchen immernoch einen ausdauernden BI-Mann für ein schönes Miteinander zu dritt.
Er sollte allerdings gern groß gewachsen und eher sportlich gebaut sein. Ja, auch die Körpergröße ist gemeint *lol*.
Irgendwie scheinen sie im Moment ausgegangen zu sein oder es traut sich niemand *snief* .
Bei uns darf gelacht werden *zwinker* .

LG
********pass Mann
114 Beiträge
@surferlein01
Bin gerne für euch da....
*****_67 Mann
111 Beiträge
kino in luenen
Bin heute um halb zwei im novum in luenen wer noch ???
meldet euch bitte
lg
*****r07 Paar
595 Beiträge
Hausfreund gesucht für "Bi-MMF"...
......

Hallo liebe Bi-Männer,

wir sind schon seit längerem - bis dato leider eher erfolglos - auf der Suche nach einem,
zu uns passenden Bi-Mann als "möglichst" festen Hausfreund.

Begründet ist die bisherige Erfolglosigkeit meist durch mangelnde Attraktivität, zu große Entfernungen, wenig Spontanität, unzureichend freie Zeit (vor allem am WE), u.v.m.

Vor allem aber leider auch sehr oft durch ledigliches "Pseudo - Bi Interesse" (... kann nur wenn eine Frau dabei ist o.ä. ... !

Um genau das zu vermeiden, sollte es vorab - bevor es überhaupt zu einem evtl. Dreier bzw. einem ersten Treffen zu Dritt kommt - ein Treffen, rein nur unter den Männern geben. Hier finden wir dann gemeinsam raus, ob zum einen die Chemie stimmt und zum anderen auch, wie weit denn Dein "Bi-Interesse" überhaupt geht.

Was wir uns genau Vorstellen und wie unser "zukünftiger" Hausfreund beschaffen sein sollte, erfährst Du hier:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/836387-149089.gesucht_bi_ihn_fuer.html

Wir denken darin ist alles gesagt und freuen uns nun auf Eure aussagekräftigen CM's !

P.S.: Ein guter Tag für ein Treffen, rein nur unter Männern wäre z.B. heute, Samstag, 14.06. nachmittags *zwinker* !

Liebe Grüße
*****r07 Paar
595 Beiträge
Mo. 23.06.14 Aqualand
Hallo,
bin heute ab ca. 15 Uhr im Kölner Aqualand, vorrangig in der Saunawelt und dort sicher oft im Whirlpool, anzutreffen. Suche auf diesem Weg einen netten, schlanken und attraktiven Bi-Ihn. Secret fühlen und spüren unter Wassser. Heute Abend dann ab 19:30 Uhr FKK in der gesamten Anlage. Na Lust !? Komm einfach dazu.
Bin morgen ab ca. 15°°Uhr in der Niederrheintherme wer noch ?
*****_67 Mann
111 Beiträge
Treffen
Suche heute MIttag ab 14 Uhr Outdoorbläser oder im Novum
in Lünen. Wer haz Interesse????? Ihr solltet in meinem ALter
oder jünger sein.
*****r07 Paar
595 Beiträge
Fussball gucken und dabei ...
Hallo,
ich suche für morgen, Do-tag, einen netten, attraktiven, schlanken, möglichst unbehaarten und rasierten Bi-Mann, der Lust hat gemeinsam das Spiel anzusehen.
Zwischendurch ist das spielen mit und an den eigenen Bällen ebenfalls erwünscht.
Es kann und darf sich gerne auch ein Bi-Paar melden. Liebe Grüsse
********pass Mann
114 Beiträge
@silmar07, fussball gucken
Schade. Zu spät gelesen. Vielleicht nächste Woche "Ballspiele"?
*******dwt Mann
280 Beiträge
match meeting
versuch grad mai meine neues "match" zu daten

*zwinker*
will auch endlich....
das erste mal einen anderen schwengel bearbeiten, nur für mich, frau ist nicht dabei, aber bei gefallen möchte ich dich dann auch mal zuhause vorstellen *smile*

also wenn du nicht gerade hunderte kilometer entfernt wohnst und unter 45 bist freue ich mich von dir zu lesen
********in01 Paar
235 Beiträge
Mist, over 45 *snief*
BiMann oder Paar PLZ 59 gesucht
hallo wir BEIDE BI
suchenhier in unserer gegend nach .....
PLÄTZEN GELÄNDEN SEEN USW
zum spaß haben und fotos machen
NATÜRLICH auch um dort mit DIR bi mann frau
oder EUCH dem Paar (
bi spaß und PT MIT GV zu haben
ihr habt bock auf uns und nichts gegen nette fotoaufnahmen dabei
kennt schöne geile plätze dann meldet euch
********pass Mann
114 Beiträge
Bi-Paar sucht besuchbare...
Personen, die...

-wochentags Zeit und Möglichkeiten haben und bieten
-Humor, Niveau und "das gewisse etwas" haben
-ein Bi-Mann sollte:gut gebaut/ bestückt sein
-rasiert
-außerdem sollte es Altermäßig und von der Einstellung her passen

Es können Paare oder Einzelpersonen sein....

Möglichst Köln/Düsseldorfer Raum (Also der Bereich von K-Mülheim bis ca. D-Bilk, +- ein paar KM)

Sie ist eher zurückhaltend und das sollte absolut respektiert werden !
Er ist da offensiver...

Weiteres gerne per CM oder Mail, wenn ihr den Nick mit yahoo in DE in verbindung bringt....
********in01 Paar
235 Beiträge
*oh*
********pass Mann
114 Beiträge
@surferlein
Meine Mails von euch sind weg. Könnt ihr mich noch mal anschreiben? Würde mich sehr freuen
*****_67 Mann
111 Beiträge
surferlein
Nettes profil habt ihr könnt mich ja mal anschreiben
Treffen
Hallo zusammen
Ich 27 Jahre Jung bin auf der Suche nach einem netten bi Paar was sich treffen möchte. Muss leider dazu sagen das bis jetzt bei denen die ich kennen gelernt habe Immer nur heiße Luft bei rum kam . Also wer traut sich wirklich
*****r07 Paar
595 Beiträge
Heute Sauna
Hallo wer hat denn LUST auf eine Sauna Begleitung ab dem späten Nachmittag ?
Weis jedoch noch nicht genau wohin ;-). Evtl. Sauna "Hof Han" oder auch "Phoenix Köln"....... ? Man(n) sollte dort auch ein wenig sehen, zeigen fühlen, schmecken.....sprich "sexeln" können !? Jemand LUST und eine Idee ?
Liebe Grüsse Marc
Heute Abend!
Na, haben da noch lustige Leute Heute Abend Lust mich zu besuchen?

LG M.
********pass Mann
114 Beiträge
@crazy
zwar nicht heute Abend, aber zu einem anderen Zeitpunkt (zu dritt) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.