Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7820 Mitglieder
zum Thema
Bi FKK-Clubs Raum Köln gesucht3
Welche Clubs, FKK CLubs, Swinger CLubs für Bisexuelle im Raum Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neugierig in Köln

*********aige Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Neugierig in Köln
Hallo zusammen,

das Interesse besteht schon lange und die Neugierde wird seit langem größer. Leider hat sich bislang noch niemand gefunden um zu experimentieren. Ich möchte daher mal auf diesem Weg mein glück versuchen, eine niveauvolle und au Dauer ausgelegt Bekanntschaft zu finden. Familiär bedingt,bin ich leider nicht besuchbar.

Leidenschaften und Fantasien gibt es viele und vielleicht ja auch ein passendes Pendant.
*******as42 Paar
826 Beiträge
hmm?
Hallo ihr Zwei,

euch noch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr vorab.

Aus dem Text geht nicht wirklich hervor, wer da genau was sucht. Ihr seid ein Paar, letztlich scheint aber nur einer von euch auf der Suche nach einem gleichgeschlechtlichen Mitspieler zu sein. *gruebel*

Es ist ein wenig irritierend, den "bisherigen Misserfolg der Suche" nachzuvollziehen. Ihr habt einerseits ein doch sehr attraktives Erscheinungsbild, bietet durch eure bi-kulturelle Zusammensetzung (welch ein nettes Wortspiel) etwas wirklich Besonderes und euer Profil lässt euch ebenfalls sehr ansprechend erscheinen ...... weshalb trifft man da nicht die passenden Menschen mit Bi-Neigung in einem Forum wie dem JC? *nachdenk*

Lieben Gruß
Cupiditas42
*********aige Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Ergänzung
Es sucht der männliche Part der bi-kulturellen Verbindung.
*******as42 Paar
826 Beiträge
schade
..... dass es bei uns auch mit der Besuchbarkeit hapert.

Wärst ansonsten gerne mal eingeladen. *heul*
Lust
auf Bi-Spiele. Ja auch ich su he das passende Paar um mich als bi-M zur verfügung zu stellen. Bin nicht besuchbar, aber gibt doch in KLöln genügent Hotels, die auch Tageszimmer anbieten...
*********81cgn Mann
6 Beiträge
Hey Ihr zwei...
...schön zu sehen, dass es das passende Puzzleteil vielleicht doch irgendwo gibt^^
Neugierig bzw Lust in Köln/Bonn und naher Umgebung
Ich machs mal kurz, einfach mal auf meinem Profil vorbei schauen und bei Gefallen bzw. Interesse gern ne Nachricht in meiner Mailbox lassen *zwinker* Männer, DWT, Paare und TV sehr erwünscht. Bin mal gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.