Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7823 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine feste Bi Gruppe Raum Köln

Kleine feste Bi Gruppe Raum Köln
Hallo,
ich suche Paare, Männer und auch Frauen für regelmäßige treffen im Privaten Kreis.

Da meine Wohnung nicht so groß ist, wäre ein treffen bei mir mit 2 Paaren und noch 2 Männern/Frauen durchaus möglich.

Es sollten sich ein fester Kreis finden, die sich regelmäßig treffen, auch mal um was zu unternehmen.

Ihr solltet so ca 20-50 Jahre sein, schlank, rasiert und nichts gegen raucher haben!

Da ich weiß, das sich erst mal nur Männer melden, suche ich erst mal Paare wo der Mann natürlich Bi ist.

So, jetzt bin ich mal gespannt *zwinker*
******rly Mann
186 Beiträge
..Kreis...
grundsätzlich Interessant für uns.....Allerdings sind wir zeitlich sehr eingespannt....
gg
Termin
Das sollte kein Problem sein!

Wir machen einen Termin aus und Männer kommen dann schon *g*
*******er3 Mann
959 Beiträge
darf man fragen warum du nur paar suchts wenn du bi bist und dein bi neingungen ausleben möchtes????
Auch Männer!
Hallo,

nach meiner Erfahrung melden sich mehr Männer!

Also suche ich erst mal Paare und wenn wir ein Date haben, suchen wir zusammen Männer!
*******er3 Mann
959 Beiträge
ok
wir währen intressiert....aber (sie)würde nur zuschauen....und nicht mitspielen sondern einfach gerne zuschauen...
Aktive Paare!
Hallo,
ich suche in erster Linie Paare wo beide aktiv sind!
*******er3 Mann
959 Beiträge
lach
bitte sein uns nicht böse das wir das so dreckt sagen.....denken dir geht mehr an die frau drann zukommen.....
und darum möchtes du auch nur lieber ein paar...
wenn ihr ...
... meint!
*******er3 Mann
959 Beiträge
ja
aber sind da einfach erlich und schreiben was wir uns denken.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.