Ich und 2. Freundinnen von mir beide Bii suchen echten bi Mann für schönen 4er. Er sollte auf mollige Frauen stehen und einladen können. Alter 35 bis 50 freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften. Bitte nur Männer die echt bi sind und uns 3. Einladen können zu sich. LG oral Diener
Ein Langes Wochenende steht bevor
Hätte große Lust auf einige versaute Tage mit dir /euch, bin Mobil als auch besuchbar. Gerne auch Outdoor bei dem schönen Wetter
Freue mich auf CM von dir /euch.
Ich bin auf der Durchreise und werde am frühen Nachmittag am Dornheckensee vorbei schauen. Ich freue mich über schöne Männer, mit schönen Schwänzen, die sich blasen lassen möchten oder meinen Arsch verwöhnen (alles tip-top-sauber).
Wer hat Zeit? Eignet sich auch für eine geile Mittagspause!
Es würde mich freuen, hier einen eher schlanken dominanten Freund zu finden (Nichtraucher).
Dabei strebe ich einen bdsm-geprägten auf Dauer angelegten Kontakt an.
Suche regelmäßige Treffen in Köln und Umgebung mit gleichgesinnten Bi Männern oder Paaren. Gemeinsame Saunabesuche an Bi Tagen in der Metropol Sauna in Essen sind auch denkbar.
Ist hier jemand in der Gruppe, der am Donnerstag zur AfterWork in Köln geht?
Sich dort kennenlernen , plaudern , tanzen und ein wenig lustvoll frivol sein, den Abend einfach genießen....