Mein Einstieg - Phantasie oder Realität?
Guten Tag wünsche ich in diese Runde,
und zeitgleich will ich meinen Post hier auch als kleine Vorstellung nutzen.
Ich bin als bi-interessierter Mann hier gelandet, weil ich seit längerer Zeit einen Wunsch habe und diesen bisher nicht in der Realität umsetzen konnte. Mein heterogenes Privatleben kann mir diese Umsetzung nicht bieten. Ich bin in erster Linie daran interessiert, mit sehr viel Vertrauen, Sympathie, Diskretion und Respekt einen Schritt weiter gehen zu wollen.
Also warum bin ich hier?
Ich will einen anderen Mann verwöhnen, zunächst mit der Hand, und dann mit meinem Mund, und dann mal sehen wo die Reise hingehen könnte. Ich suche aber keinen x-beliebigen Typen.
Ich wünsche mir in erster Linie ein sympathisches Paar, dass mir diese erste Berührung vereinfacht. Eine Frau die ich dabei beobachte, eine Frau der ich dabei immer näher komme, und wenn ich selber dabei berührt werde steigert das gedanklich meine Lust und bestimmt auch meine Hemmschwelle.
Ich will jetzt noch gar nicht zu konkret werden weil ich ein sehr facettenreicher Mann bin.
Aber versteht ihr den worauf ich hinaus will? Vielleicht finde ich auch einen mir sehr sympathischen Mann der es schafft, mich "alleine" davon zu begeistern. Doch ehrlich gesagt denke ich, dass ich mit einer Frau zusammen weniger Hemmung haben würde einen Schwanz zu blasen, wenn ich dabei selber oral verwöhnt werde, oder vielleicht in einem hemmungslosen MMF sich automatisch mit der Zeit viel näher kommt bis wir einander keine Grenzen mehr kennen.
Wenn sich hier Gleichgesinnte tummeln die Lust daran haben, mit einem Neuling diese Dinge zu probieren, würde ich mich über einen Kontakt freuen. Andererseits bin ich aber auch daran interessiert von euch zu erfahren, ob ich mit meiner Vorstellung alleine auf weiter Flur bin, oder ob das etwas ist, dass der eine oder andere so bereits erleben durfte.
Schöne diskrete Grüße und vielleicht bis bald
Mr. Serious