Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?572
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt? Habe nur einen gefunden, der sich aber schnell in allerlei Gemecker auflöste.
zum Thema
Penis steif halten48
Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie Pillen,Ringe und Frauen euren Penis steif halten. Das heist nur mittels Videos oder Fotos und eurer Hand zum Masieren.
als ich komm auf knappe 8 x3 als maximum. Ich schlaffen normal zustand ist da nen kleine Häubchen von vielleicht 1 cm. Hinzu kommt das ich einen derart kleine Sack und Eier habe das selbst der kleinste Peniskäfig drüber rutschen würde. Da ich TV bin kommt meist das kommentar ne süße Clit. Was mich durchaus nicht stört.
Bilder dazu gibts genug im Profil
„als ich komm auf knappe 8 x3 als maximum. Ich schlaffen normal zustand ist da nen kleine Häubchen von vielleicht 1 cm. Hinzu kommt das ich einen derart kleine Sack und Eier habe das selbst der kleinste Peniskäfig drüber rutschen würde. Da ich TV bin kommt meist das kommentar ne süße Clit. Was mich durchaus nicht stört.
Wenn meiner schlaff ist, dann bekomm ich auch oft das Kommentar hast ne süsse Clit zu hören
„als ich komm auf knappe 8 x3 als maximum. Ich schlaffen normal zustand ist da nen kleine Häubchen von vielleicht 1 cm. Hinzu kommt das ich einen derart kleine Sack und Eier habe das selbst der kleinste Peniskäfig drüber rutschen würde. Da ich TV bin kommt meist das kommentar ne süße Clit. Was mich durchaus nicht stört.
Steif wird bei mir auch schon lange nichts mehr, trotzdem ist er mehr oder weniger permanent verschlossen. Geöffnet wird nur ab und zu zum sauber machen und rasieren.
„Steif wird bei mir auch schon lange nichts mehr, trotzdem ist er mehr oder weniger permanent verschlossen. Geöffnet wird nur ab und zu zum sauber machen und rasieren.
sieht geil aus
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.