Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?572
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt? Habe nur einen gefunden, der sich aber schnell in allerlei Gemecker auflöste.
zum Thema
Penis steif halten48
Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie Pillen,Ringe und Frauen euren Penis steif halten. Das heist nur mittels Videos oder Fotos und eurer Hand zum Masieren.
sieht bei mir genauso aus bzw ich hab noch weniger Hoden und Sack.
Bezeichnung naja ganz einfach wenn du TV, TS oder ähnliches bist ist es eine Clit.
Bist du nen Mann ist es ein Schwanz.
„Clit, oder Schwanz
Hier mal Fotos von meinem kleinen schlaffen. Würdet ihr ihn als Clit, oder doch als Schwanz bezeichen? Meiner Meinung nach eher Clit
Ich finde deine Clit sehr reizvoll. Gefällt mir richtig gut @****l_m
Darin kann man sich wirklich verlieben. Dich zu blasen, oder deine Clit zu lecken (was immer möglich ist), da hätte ich große Lust drauf.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.