Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Bi-MMF – Gruppen-Forum
Bi-MMF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meet & Greet
Kontakte
Plauderecke
Events & Parties
BI-Confidential
Lob & Kritik
Mod-Thread
Archiv
Stammtische unserer Mitglieder
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum No: 2
Bi MMF in Aktion
Bi MMF Hauptalbum No.3
Bi MMF Hauptalbum No. 4
Bi MMF Album No. 5
Album No6
Dick Pics
Dick Pics 2
Dick Pics 3
Kostenlos anmelden
Bi-MMF
Sex und Erotik
–
4220 Mitglieder
Bi-MMF
Sex und Erotik
–
4220 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meet & Greet
Kontakte
Plauderecke
Events & Parties
BI-Confidential
Lob & Kritik
Mod-Thread
Archiv
Stammtische unserer Mitglieder
Forum Suche
Hauptbereich
Bi-MMF Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 29. September 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Einfach mal einen Dreier?
*********d_OH schrieb:
21
Von unseren Fantasien, Neigungen und Vorlieben mal abgesehen. Gibts hier auch ein Paar oder Paare die einfach mal einen man in die Mitte nehmen wollen? Einfach mal langsam anfangen und dann eben schauen was passiert, ohne Druck oder Krampf.
*********Gent schrieb am 1. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Also für uns zählt in erster Linie Sympathie...und ein "Drehbuch" mögen wir auch nicht...natürlich hat da jeder so seine Vorstellungen...
Nur für Mitglieder
Klartext was erwartet Paar vom zusätzlichen Mann
*********d_OH schrieb:
99
Es wäre auch schön wenn dieser Thread nicht gleich wieder von Kontaktanfragen oder Betteleien der suchenden Männer voll gemüllt wird. Bitte keine schlauen Kommentare zu Gesundheitsfragen, jede und jeder können alleine entscheiden was Sie wollen
*******ch78 schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Da einige mal wieder übertreiben mache ich hier erstmal zu. Später mach ich Ordnung und dann geht es weiter.
Ja oder nein
Gast schrieb:
50
Hey Leute, hab von einer bekannten Dessous geschenkt bekommen. Habe sowas wahrhaftig noch nie getragen... Jetzt ist die Frage ja oder nein? 🙈😂
*********y_76 schrieb am 27. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich finde, es ist doch mal was anderes. Und wenn der Lady der Anblick gefällt und Lust auf mehr macht ist doch alles bestens
Schade
Gast schrieb:
32
Sehr schade, dass mein vorheriger Beitrag von den Admins geschlossen wurde. Die Begründung ist ja angebracht. Der Beitrag hatte tatsächlich eher grundsätzlichen Charakter und beinhaltete nicht direkt ein Thema zu Bi-MMF/Dreier.
*****las schrieb am 29. November 2020
Nur für Mitglieder
dieses Thema hat sich ja erledigt, der Threat is eh wieder offen, somit kann dieser hier ja gschlossen und zu den Akten gelegt werden.
Nur für Mitglieder
Bi Träume
*****oth schrieb:
24
Ich bin Bi Anfänger und finde es gibt nix geileres als Sex mit Mann und Frau ne Frau zu haben! Leider hatte ich bis jetzt nur einmal das Vergnügen! Ich träume zb davon mal einen Mann bis zum Schluss zu blasen! Hatte leider noch nie das Vergnügen.
Gast schrieb am 25. November 2020
Vor Corona in einem normalen Party Club kam ein netter Typ auf der Toilette zu mir und meinte am Pissoir, schöner Schwanz ich entgegnete soll ich…
Nur für Mitglieder
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?
****77 schrieb:
275
Hier dürft ihr gerne schreiben, was ihr reizvoll findet, was in eurer Fantasie so abgeht und ihr Mal sehen wollt oder schon real erlebt habt Viel Spass
Gast schrieb am 19. November 2020
Hallo ich würde gerne ein bi Mann kennen Lehnen der mir in BDSM einführt und meine bi Neigung mehr Erfahrung sammeln kann ( ohne frau ) es kann eine…
Nur für Mitglieder
der 2 Bi Mann lieber aktiv oder passiv
*********d_OH schrieb:
115
Mögt Ihr den 2 Bi Mann lieber aktiv oder passiv. Wollen die Damen ihren mann lieber blasen oder geblasen sehen? Klar ist Beides geil aber meistens hat man ja doch einen Favoriten. Wie sieht es bei anal aus falls es Euch anmacht?
*******655 schrieb am 7. November 2020
Nur für Mitglieder
Ganz meiner Meinung! *g*
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 27. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Geht es wirklich (immer) nur um Sex, ist da nicht noch mehr?
********nNRW schrieb:
23
Ich bin jetzt noch nicht so lange in der Gruppe und ich hatte mich eigentlich hier angemeldet, um mich auszutauschen und auch Sympathien abzuklopfen, um vielleicht so auf ein Paar zu stoßen, welches Interesse an einem Bi Mann bzw.
**********was64 schrieb am 11. September 2020
Nur für Mitglieder
Macht auch viel mehr Spaß. Das ist gleichzeitig ein Tipp an alle, funktioniert besser als man denkt.
Nur für Mitglieder
Gelöschter Post
******e_y schrieb:
14
Kann mir mal einer von den mods sagen warum mein post "Hoteldate" kommentarlos gelöscht wurde? Ist das so üblich hier?
*******ch78 schrieb am 30. August 2020
Nur für Mitglieder
Edit von Heraklas! hier werden keine privsten Nachrichten veröffentlicht! auch nicht von nem Mod
Nur für Mitglieder
Männer und String?
*******s_he schrieb:
71
Gibt es Frauen die Männer in String mögen? Ich selbst trage nur string an und meine Frau findet es viel schöner als Boxershorts...
Gast schrieb am 25. August 2020
Wir tragen auch gerne String in allen Farben und Formen. Aktuell kommen aber jock Straps dazu. Können wir nur empfehlen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. August 2020
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 12. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 30. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 10. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BI gleich auch Analsex?
********1967 schrieb:
194
In die Runde. Wenn ein Mann Bi ist, bedeutet es für euch das dann auch Analsex sein muss? Egal ob aktiv oder passiv. Also ich finde es gehört dazu. Bei rein Heterosexuellen Menschen ist Sex ohne Penetration ja auch kaum vorstellbar.
Gast schrieb am 7. Juni 2020
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Schw.....-Bilder
***at schrieb:
62
Wie kommt es eigentlich, dass die anwesenden Herren meinen, ständig nur Bilder ihres Geschlechtsteiles posten zu müssen? Haben sie sonst nichts zu bieten und definieren sich nur darüber?
****hDD schrieb am 11. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Es ging doch hier nicht darum, ob man Schwanzbilder im Profil hat. Es ging um das ungefragte Zusenden dieser Bilder.
Nur für Mitglieder
Paar Profile
*********agen schrieb:
41
Und würde mich freuen entsprechende Antwort zu kriegen. Warum sieht man eigentlich in den meisten Profilen von Paaren zig Bilder der Frau aber nur einen verschwindend geringen Anteil von Männern?
*******2023 schrieb am 2. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nach dem durchlesen der ganzen Postings, haben wir festegsetllt das wir tatsächlich zu den Paaren gehören wo er ( ich ) sehr spärlich auf Bildern zu…
Wie war euer erstes Mal?
Gast schrieb:
28
Uns respiktive ihn, würde es mal interessieren wie euer erstes Mal Bi war. Weniger geht es darum wie lange dieser oder jener geblasen oder anal penetriert wurde, als viel mehr wie es dazu kam. War es geplant? Ist es einfach so passiert?
*********93xxx schrieb am 1. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Mein (sein) erstes Mal war eher überraschend aber trotzdem sehr geil und prägend. Vor vielen Jahren, war ich mit einem Paar verabredet.
Nur für Mitglieder
Was für ein scheiß!
*******014 schrieb:
25
Bi veranlagt, wegen der Geschichte?
*******ch78 schrieb am 28. April 2020
Nur für Mitglieder
Das der Sinn dieses Threads nicht erkennbar ist, man auf die Frage nach dem Sinn keine Antwort bekommt wird hier abgeschlossen.
Nur für Mitglieder
Das erste Mal Verkehr
******111 schrieb:
20
Mich würde mal interessieren wie es für euch beim ersten Mal AV war, sowohl aktiv als auch passiv. Und wie haben es die Damen erlebt als ihr ihr Mann das erste Mal genommen worden ist oder einen anderen Kerl genommen hat.
Gast schrieb am 3. April 2020
na ja...wie es mir dabei so geht😇😇 wenn ich den dildo frage wie es für ihn denn war...der redet nicht mit mir😩
Bi Männer eher kleiner?
Gast schrieb:
54
Das ist jetzt vielleicht ein total seltsamer Post, aber uns ist etwas aufgefallen - vielleicht ist es aber auch nur Zufall! Jeder Bi Mann, der mit uns kommuniziert oder den wir sehen ist zwischen 1,69m und max 1,75m gross.
*****las schrieb am 27. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich denke das hier klargestellt ist das Bi Männer jeder Größe vertreten sind, daher mach ich diesen (sinnlosen) Threat hier zu.
Bi-MMF + Fusserotik
Gast schrieb:
16
Ich träume schon so lange von einem Bi-MMF mit Fusserotik. Stelle mir vor, wie ein paar wunderschöne Füsse einer reizenden Dame, einen prallen Schwanz verwöhnen, dabei würde ich gerne den Part übernehmen, und zwischen Schwanz und Zehen hin und her…
*******und schrieb am 6. März 2020
Nur für Mitglieder
Wenn ich mir Männerfüße so in der Sauna anschaue, kommt mir oft das kalte Grauen, zu mir kommt alle 2 Wochen eine Dame zu Maniküre und Pediküre…
Nur für Mitglieder
Welche Rolle nimmt der "Gastmann" bei den Paaren ein?
***69 schrieb:
43
An Euch ist eigentlich oben schon beschrieben. Welche Rolle soll der "Gastmann" einnehmen? Eher devot und dienend, oder doch dominant und fordernd? Wollt Ihr eher das wilde Durcheinander wo jeder mit jedem Spaß hat und die Grenzen verschwimmen?
Gast schrieb am 20. Februar 2020
Ich hatte leider noch nie ein MMF. Stelle es mir aber sehr geil vor, einem Paar als devoter Lustsklave zur Verfügung zu stehen.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 24. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 21. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kein sperma keine Sauerei
*******700 schrieb:
5
Servus zusammen habe aus gesundheitlichen Gründen keine hoden und der orgasmus bzw. Erguss geht nach innen. Gibt's noch so ein Exemplar hier oder hat Mann Paar oder Frau Vorbehalte?
******ter schrieb am 2. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Finde es gut, dass dieses Thema auch mal zur Sprache kommt. Bin selbst ein Betroffener und durch eine Prostata OP nicht mehr in der Lage zu spritzen.
Wie bereitet Ihr Euch für evtl. bevorstehenden AV vor
Gast schrieb:
12
Ein Date steht bevor, ob es zum AV kommt wird sich zeigen, wer bereitet sich wie darauf vor? Spülung nur mit Wasser oder gibt es hier einige Tipps? Was kann man machen wenn es kurzfristig dazu kommt und man sich nicht darauf vorbereiten kann?
*****las schrieb am 18. November 2019
Nur für Mitglieder
Zu diesem Thema gibt es doch zahlreiche Beiträge im Hauptforum. Einfach mal etwas stöbern eventuell die Suchfunktion nutzen.
Glückwünsche
Gast schrieb:
34
Geburtstags Wünsche
Gast schrieb am 5. November 2019
Auch heute wünschen wir allen Geburtstagskindern *happybirthday* *troet* *herz* liche Glückwünsche *troet*e *torte*
Nur für Mitglieder
Perseus-Sauna Bremen
*********Klaus schrieb:
1
Schönen guten Tag auch, Bin von Montag auf Dienstag beruflich in Bremen. Kann mir jemand was zu der Perseus-Sauna sagen? Empfehlungen ja nein Mit Dank im Vorraus Gruß der Klaus
Mal wieder ein tolles Date
Gast schrieb:
17
Hatte heute Abend mal wieder ein Date und natürlich gehe ich davon aus, dass ich die Person treffe die ich anhand den Fotos auf ihrem Profil kenne. Leider wie so oft sind die Fotos auf den Profilen schon von 10- 15 Jahre alt.
*****las schrieb am 2. November 2019
Nur für Mitglieder
sowas ist immer blöd, aber bevor das Niveau hier noch weiter sinkt mach ich hier mal zz!
Nur für Mitglieder
Meine Fantasie - unmöglich umzusetzen ohne dominanten Mann!
*********2024 schrieb:
17
Eigentlich habe ich eine einfache Fantasie, aber sie scheint unmöglich umzusetzen zu sein. Ich mag es besonders, bei einem BI-MMF Date die leicht devote Rolle einzunehmen.
********hris schrieb am 17. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Moin, Grundsatzlich ist es erst einmal klasse zu lesen, dass es Paare gibt, welche das Passende gefunden haben.
Nur für Mitglieder
Bi-MMF aus Sicht der Frauen
*******rHL schrieb:
43
Mögen die Ladys den Sex unter Männern oder machen Sie aus Liebe zum Partner mit? Findet Frau es richtig geil oder duldet Sie es einfach nur?
Gast schrieb am 25. September 2019
Woaaahhhhooooo...Wenn ich irgendwann mal die Gelegenheit bekomme, Männer beim Sex zu beobachten dann wäre ich so glücklich.
Nur für Mitglieder
Meinungen/Erfahrungen gesucht: mmm....f und Erwartungshaltun
*******ch78 schrieb:
20
Liebe Gruppenmitglieder: Ein Gruppenmitglied, welches anonym bleiben möchte, bat mich als Gruppenmod folgenden Anliegen hier einzustellen. Bitte beachtet das dies nicht mein Anliegen ist. Ich bin nur "ausführendes Organ".
**********_ab55 schrieb am 29. August 2019
Nur für Mitglieder
Hier meine Meinung (von einer Erfahrung kann ich leider nicht berichten): Ich suche schon Ewigkeiten nach MMF.
Nur für Mitglieder
Fotos im Hauptalbum
*****las schrieb:
19
Ich bin wirklich erstaunt! Haben alle Männer nur ihr bestes Stück um sich zu identifizieren? Ich hab jetzt nicht nachgezählt, aber grob geschätzt 50% aller Bilder im Hauptalbum zeigen nur mal eben einen mehr oder weniger ansehnlichen Penis!
**********luder schrieb am 9. August 2019
Nur für Mitglieder
Denn mal gefragt, wass möchten die Gruppenmoderatoren denn hier im Gruppenalbum sehen? *fernglas*
Nur für Mitglieder
Schreiben
********80HH schrieb:
9
...
*****las schrieb am 19. Juli 2019
Nur für Mitglieder
zum Thema: wenn manche das Profil genauer lesen würden wüssten sie vielleicht schon vorher das eine Antwort unwahrscheinlich ist weil der Absender so…
Bi-MMF und Chuckold Mischung ??
******qua schrieb:
14
Ich liebe das Spiel zu dritt bei dem Alle beteiligten auf Augenhöhe schöne Stunden miteinander haben. Im Grunde bin ich nicht Dominant aber...
******rus schrieb am 1. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Als Mann, der im normalen 1:1 mit einem Mann nicht dominant ist, finde ich diesen Gedanken äußerst reizvoll und lässt hin und wieder das Kopfkino…
Privat
******* schrieb am 26. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Erste Kontaktaufnahme
Gast schrieb:
48
Erfahrung in der Kontaktaufnahme mit Frauen und Männern in Joy. Aller Anfang ist schwer, dachten wir! Weit gefehlt, das ist ja hier 'ne Vollkatastrophe!
*****las schrieb am 23. Mai 2019
Nur für Mitglieder
so, bevor das hier noch ausufert...
Nur für Mitglieder
Bi Angabe
**********was64 schrieb:
54
Warum gibt es eigentlich keine Bi Angaben unter Volieben. Mancher Mann würde diese Neugier doch garantiert gerne unter "Situationsabhängig" oder "möchte ich mal ausprobieren", eintragen.
Gast schrieb am 5. Mai 2019
... weil es dafür schon die Einstellung bei Aussehen und Interessen gibt. Life is simple. JC st too. Tagesform kann tagesaktuell eingestellt werden.
Nur für Mitglieder
Whatsapp Gruppen
*********ruhe schrieb:
16
Gibt es hier schon eine Whatsapp Gruppe? Wäre eine Gruppe denkbar und machbar? Wir wären interessiert
*****las schrieb am 9. März 2019
Nur für Mitglieder
Aufrufe zum Gründen von WhatsApp Gruppen werden vom Joyclub nicht gerne gesehen und werden gleich wieder gelöscht.
Nur für Mitglieder
Schnell noch ein paar Weihnachtsgrüße für Euch
*********MIKA schrieb:
3
Wir wünschen Euch allen noch schöne, sinnliche, geile sowie versaute Weihnachtstage und kommt gut im Neuen Jahr. Ebenso wünschen wir Euch viel Gesundheit und lasst nichts anbrennen.
**********ft_27 schrieb am 26. Dezember 2018
Dann lass ich auch mal ein Paar liebe Weihnachtsgrüße da
Nur für Mitglieder
Bi MMF interessierte aus Thüringen
********n_EF schrieb:
6
Gibt es denn Paare und natürlich auch Bi Männer aus Thüringen hier mit Interesse an Treffen?
*****las schrieb am 19. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
darum mach ich auch hier zu, wir haben hier so einen tollen Kontaktbereich, bereits in die entsprechende Region aufgeteilt, bitte selbigen auch zu…
Bi-sexueller Mann gesucht
Gast schrieb:
19
Gibt es hier auch attraktive bi-sexuelle Männer, die Lust auf ein attraktives Paar hat?
*****las schrieb am 17. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
wir haben hier einen Kontaktbereich nach Region aufgeteilt...
Nur für Mitglieder
Happy Birthday bi MMF Gruppe
****17 schrieb:
24
Bitte dahin verschieben wo es hin gehört da ich selber nix gefunden habe. Wir wünschen der Gruppe alles gute zum ersten Jahr. Wir praktizieren es auch erst seit kurzem und finden echten gefallen daran. Hoffe es werden noch viele geile Bi MMF Tage.
******s79 schrieb am 13. November 2018
Nur für Mitglieder
Happy Happy Birthday auch von mir
Figging - Ingwer anal einführen. Löst ein geiles Gefühl aus
Gast schrieb:
7
Figging ist eine Sexualpraktik im BDSM, bei der ein vorbereitetes Stück Ingwer als Fremdkörper in Anus und Rektum des Bottoms eingeführt wird.
*********emuc schrieb am 31. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nun danke für die detailierze ausführung und wir wrrden berichten . Lg tv rita
Hallo Zusammen
*********l_Med schrieb:
10
Wir haben seit kurzem ein Cafe eröffnet und möchten dort einmal im Monat frivole Abende, Stammtischtreffs oder sonstige Veranstaltung für Joyler veranstalten,Geburtstag feiern usw usw, Für Ideen und Anregungen könnt Ihr euch gerne an uns wenden.
Gast schrieb am 19. August 2018
😎 *freu2*
Inaktivität in der Gruppe.
Gast schrieb:
5
Leider ist es wie bei allen Anderen, auch bei mir so, dass Entfernung, Alter oder das Ausleben der Bi Neigung nicht passt.
*****las schrieb am 28. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich fürchte hier wurde einiges Missverstanden. bei Inaktiven Mitgliedern gehts nicht um Leute die keine Dates haben!
Nur für Mitglieder
Interesse an einem Bi-Stammtisch/Treffen Raum 79 ??
********iker schrieb:
11
Besteht in dem Raum 79 ein Interesse an gelegentlichen Treffen wo man sich austauschen, Kennenlernen und verabreden kann?
Gast schrieb am 6. Juni 2018
Ich hätte Interesse. Raum Freiburg (im Breisgau) wäre gut. Gruß
1
2
4
3