Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Meet & Greet
Bi-MMF – Gruppen-Forum
Bi-MMF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meet & Greet
Kontakte
Plauderecke
Events & Parties
BI-Confidential
Lob & Kritik
Mod-Thread
Archiv
Stammtische unserer Mitglieder
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum No: 2
Bi MMF in Aktion
Bi MMF Hauptalbum No.3
Bi MMF Hauptalbum No. 4
Bi MMF Album No. 5
Album No6
Dick Pics
Dick Pics 2
Dick Pics 3
Kostenlos anmelden
Bi-MMF
Sex und Erotik
–
4233 Mitglieder
Bi-MMF
Sex und Erotik
–
4233 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meet & Greet
Kontakte
Plauderecke
Events & Parties
BI-Confidential
Lob & Kritik
Mod-Thread
Archiv
Stammtische unserer Mitglieder
Forum Suche
Meet & Greet
Bi-MMF Forum
Meet & Greet
Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellungsthread der 13.
*******l_Sn schrieb:
269
Hier können sich die neuen Mitglieder gerne Vorstellen. Und bitte nur Vorstellungen. Für gesuche und andere Themen haben wir die anderen Bereiche.
**********er_93 schrieb vor 5 Stunden
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, bin froh in der Gruppe zu sein und Gleichgesinnte kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Wo sind die "echten " Bi Männer
*********dnrw schrieb:
270
Es ist schon leider komisch. Was sich teilweise für Männer melden, wir suchen hier ganz klar nach "echten " Bi Männern denen es egal ist ober er mit nur Ihm oder beiden spaß hat Anfangs steht bei uns MM im Mittelpunkt, dieses mögen diese Bi Männer…
*******l_Sn schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Zur Kontaktaufnahne schreibt Euch bitte per CM an.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsthread der 12.
*********k_typ schrieb:
750
Hier könnt ihr euch gerne vorstellen, und falls es für die Vorstellsrunde gewisse Einschänkungen was FSK 18 Fotos betrifft geben wird, werden die GL bzw. Mods diese in diesem Thread ergänzen. Ansonsten sind alle Neuen herzlich willkommen...
Forum schrieb am 16. August
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
MMF mit Massage
******_68 schrieb:
10
Ich liebe es zu massieren, von zart bis hart, erotisch und entspannung. So etwas zu dritt zu erleben. MMF, ich möchte auch einen Mann im Beisein seiner Frau massieren. Ziel ist in diesem Fall die erotische Massage.
*****las schrieb am 28. Mai
Nur für Mitglieder
und was hat das ganze mit meet & greet zu tun?
Nur für Mitglieder
Bi-MMF und Erniedrigung
*********rman schrieb:
9
Mein Interesse an Bi-MMF besteht insbesondere darin, mich entweder von einem bi-interessierten Mann vor einer Frau erniedrigen zu lassen. Oder dabei zuzuschauen, wie ein bi-interessierter Mann eine Frau vor mir erniedrigt.
***sy schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Ich mag es durchaus, wenn die Dame in dieser Konstellation ein wenig das Sagen hat, aber dem Thema Erniedrigung, wer mit wem auch immer, kann ich…
Nur für Mitglieder
BI Stammtische gründen nach Region
********1963 schrieb:
93
BI Stammtische gründen nach Region findet Ihr diese Idee gut? Region, Bundesland etc, eure Vorschläge sind gefragt. Unabhängig von Geschlecht, Paar oder Soloperson. Gruss XMan
*****ann schrieb am 14. März
Nur für Mitglieder
Ich bin aus dem 474 Bereich habe vielleicht Lust da zu wenn es nicht so weit ist.
Speziell für heute!!
********1090 schrieb:
1
Kalt, Wind und Nässe - Bääh. Ganz aktuell: Heute Handball Österreich - Ungarn, ab 15:30 Uhr live im Die beste Zeit um es im in 1090 Wien, dem "Wohnzimmer von Wien" nicht nur in der heiß werden zu lassen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 3. Januar
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Guten-Rutsch-blabla gg
********1090 schrieb:
1
Heute gibt’s mal keine News oder Eventankündigungen. Heute gibt’s mal “nur” einen kurzen Gruß von uns. Wir wünschen allen unseren Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es so richtig krachen und spritzen.
Wir brauchen keine Partys.
********1090 schrieb:
2
Wie bereits gestern geschrieben, war es wie immer ein heißer und sehr intensiver Tag. Fortsetzung heute! Ideal nach dem Besuch des Weihnachtsmarkts. Aufwärmen und entspannen. ist ab 16 Uhr heiß. Der Rest liegt an euch!
********1090 schrieb am 2. Dezember 2023
Für alle, denen heute... zu viel Party ist zu viel Dresscode zu viel Pärchentag oder einfach alles zu viel "Mega" oder zu voll ist.
Unser Weg 😎!
********1090 schrieb:
8
Laut unseren Gästen, sind wir das in 1090 Wien auf dem richtigen Weg, dass wir auf Pärchen-, Bi-, CMNF-Tage oder ähnliche Tage verzichten.
********1090 schrieb am 20. November 2023
Wir leben DAS bereits seit über 20 Jahren. Und der Erfolg gibt euch recht! DANKE dir 💋
Wir sind die einzige Bi-Sauna in Österreich
********1090 schrieb:
6
Und haben täglich ab 14 geöffnet. Samstags ab 16 Uhr. Übrigens, sind wir immer noch der preislich attraktivste Club in Wien.
********1090 schrieb am 16. November 2023
Ab heute und in Zukunft gibt's im https://www.joyclub.de/club/4059354.papillon.
Nur für Mitglieder
Bi M + Bi M +F
*******burg schrieb:
162
Was darf euer Dritter Bi M bei euch erwarten, oder heist Bi bei euch nur anfassen oder nur Oral zeigt uns eure Wünsche und No Gos
***sy schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
Vor allem steht die gegenseitige Sympathie und Anziehungskraft. So zumindest ist es bei mir.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Willkommen in der Gruppe B-MMF die X-te
*****975 schrieb:
749
Vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich auf nette Kontakte und Abenteuer. Komme aus Stuttgart. Lg Mika
Forum schrieb am 19. Juli 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
MMF und Fetisch --> so schwer zu finden? :)
*******r77 schrieb:
7
Ich stelle mir und nun hier die Frage, ob es MMF Interessierte oder Ausübende gibt, welche auch oder nur was in Gummi, Leder, Masken etc. machen? Meine Erfahrung ist, sowas ist schwer zu finden.
*******r77 schrieb am 16. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Sage mal so: Leder und Gummi ist nicht mal so wenig verbreitet heutzutage. MMF auch nicht.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 9. Dezember 2022
Privat
********** schrieb am 10. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ist das so üblich in dieser Gruppe?
***sy schrieb:
82
Also, ich empfinde diese Gruppe als durchaus spannend und ich habe mich nicht ohne Grund hier angemeldet, aber dass man hier als Mann mit Bi Ambitionen aber fast ausschließlich von „singelnden BIMännern überfallen“ wird überrascht mich nun doch…
Gast schrieb am 5. Juli 2022
Wir sind ein Paar, wir wären auch besuchbar und würden bi-Männer auch immer zusammen daten. Wir machen aber keine neutralen kennenlern-Dates mehr.
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Gruppe Bi-MMF Nr. Acht
*****las schrieb:
747
Da Nr. 7 voll ist hier der neue Threat wo ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen könnt!
Forum schrieb am 14. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Bi MMF die siebente
*******ch78 schrieb:
748
Da nun auch der sechste Teil voll ist, dürft ihr euch ab sofort hier vorstellen.
Forum schrieb am 29. September 2021
Nur für Mitglieder
New to Germany
*********Late schrieb:
4
I’m very energetic, athletic, adventurous & outdoorsy, open minded, sex positive, ethical non monogamous, honest, living a transparent life and bisexual. Looking for same in others.
*******tter schrieb am 10. September 2021
Nur für Mitglieder
You'll certainly enjoy German life and by the looks of your pictures it will certainly enjoy you! X
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Bi MMF die sechste
*******ch78 schrieb:
742
Da nun auch der 5 Teil voll ist, dürft ihr euch ab sofort hier vorstellen.
Forum schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Gruppen treff???
****ton schrieb:
5
Mag jemand Gruppen treffen veranstalten? Am Donnerstag in Achilleus wäre schön sich zu treffen und wer weiß...
*****las schrieb am 22. September 2020
Nur für Mitglieder
Ein Gruppentreff wird sicher niemals zustande kommen... bei über 3000 Mitgliedern und halb Europa wo die Mitglieder verstreut sind...
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
**l3 schrieb:
4
Danke für die Aufnahme. Vielleicht treffe ich hier ja eine Frau aus meiner Region, die Bi Herren Runden genauso mag wie ich und sofern es den Abstandsregeln nicht widerspricht, dass mal gemeinsam mit mir und Herren auslebt. Liebe Grüße K
*****las schrieb am 21. September 2020
Nur für Mitglieder
Prinzipiell bist du als Frau mit einem Dategesuch nach einer Frau in dieser Gruppe falsch.
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Für Vorstellungen haben wir ein eigenes Thema. bitte dieses auch nutzen!
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Bi MMF die fünfte
*******ch78 schrieb:
739
Teil 4 ist voll. Ab sofort dürft ihr euch hier vorstellen. Viel Spaß in der Gruppe.
Forum schrieb am 4. März 2020
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Bi MMF die vierte
*******ch78 schrieb:
745
Teil 3 ist voll. Ab sofort dürft ihr euch hier vorstellen. Viel Spaß in der Gruppe.
Forum schrieb am 29. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Bi MMF die dritte!
*****las schrieb:
449
Nummer 2 ist voll, daher gibt's einen neuen Vorstellungsthread. also ab sofort dürfts euch hier den anderen Empfehlen!
Forum schrieb am 1. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Bi MMF Take 2
*****las schrieb:
444
Da der erste Treat ja bereits voll ist gibt's hier den nächsten für eure Vorstellungen!
Forum schrieb am 18. Mai 2018
Willkommen in der Bi-MMF
Gast schrieb:
441
Hier können sich alle Neuen Mitglieder unsere Gruppe vorstellen. Ein paar Worte über euch wären auch nicht schlecht.
Gast schrieb am 13. Mai 2018
bin der uwe aus bielefeld,und hoffe hier coole interessante leute kennezulernen:)