Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
Bi-MMF – Gruppen-Forum
Bi-MMF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meet & Greet
Kontakte
Plauderecke
Events & Parties
BI-Confidential
Lob & Kritik
Mod-Thread
Archiv
Stammtische unserer Mitglieder
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum No: 2
Bi MMF in Aktion
Bi MMF Hauptalbum No.3
Bi MMF Hauptalbum No. 4
Bi MMF Album No. 5
Album No6
Dick Pics
Dick Pics 2
Dick Pics 3
Kostenlos anmelden
Bi-MMF
Sex und Erotik
–
4233 Mitglieder
Bi-MMF
Sex und Erotik
–
4233 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meet & Greet
Kontakte
Plauderecke
Events & Parties
BI-Confidential
Lob & Kritik
Mod-Thread
Archiv
Stammtische unserer Mitglieder
Forum Suche
Plauderecke
Bi-MMF Forum
Plauderecke
Erfahrungsaustausch rund um das Bi-Erlebnis zu dritt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 2. März 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. März 2023
Nur für Mitglieder
BI Männer sucht ihr langfristige Beziehungen ?
********1963 schrieb:
89
BI Männer sucht ihr langfristige Beziehungen? Mit Paar oder Mann, oder ist dies für euch nicht wichtig? Gruss XMAN
Gast schrieb am 1. März 2023
ja aber jungs dann meldet Euch auch mal bei uns PN Wir suchen 2 feste lover freunde für regelmässige Treffen nicht einen 2 ...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 28. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 21. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 12. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Altersgrenzen
*********gerin schrieb:
51
Ahoi ihr lieben, mein Freund und ich suchen nun schon eine ganze Zeit nach unserem ersten Bi-Dreier. Wir haben hier ein Date reingestellt und gelegentlich schreiben wir auch mal mit dem einen oder anderen Mann.
Gast schrieb am 17. Januar 2023
Ja, bei MMF ist die Möglichkeit gegeben auch mal einen anderen Mann zu berühren und auch mehr zu machen.
Nur für Mitglieder
Erstkontakt
****kes schrieb:
27
Wie verhaltet ihr euch beim ersten Kontakt. Ich meine beim ersten Mailverkehr. Zurückhaltend oder kommt ihr gleich zur Sache. Acki
*********_2022 schrieb am 11. Januar 2023
Nur für Mitglieder
So gehe ich mit der ersten Anfrage eine CM um: Erste Regel! Nett und höflich bleiben. Ist die andere Seite es auch, kann es weitergehen.
Nur für Mitglieder
Mein Fazit für 2022 hier
*********_Porz schrieb:
45
Bisher über diese Gruppe leider kein MMF Date gehabt. Entw. war/bin ich zu alt und Schwanz nicht groß genug. Selektieren ist klar, Rahmen auch. Aber, dann nicht beschweren, wenn kein Date kommt, weil keiner sich meldet.
*********_2022 schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe 2022 einen tollen Mann kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstehe und meine Fantasien ausleben kann.
Nur für Mitglieder
Wie wünscht ihr euch Erstkontakte + was wäre euch wichtig?
*********k_typ schrieb:
34
Egal ob ihr Mann, Frau, Divers oder ein Paar seid. WIE wüscht ihr euch erste Anschreiben, erste Kontaktaufnahmen, und WAS wäre euch alles wichtig, BEVOR es zu einem ersten realen Treffen kommt? Anhaltspunkte dazu wären z.
**********essen schrieb am 3. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@****or Grundlegend machst du mit einem freundlichen Anschreiben nix falsch, aber...
Nur für Mitglieder
Wie habt Ihr eure Lust auf Bi Trios entdeckt?
*********d_OH schrieb:
51
Wie habt Ihr eure ersten Bi Erfahrungen entdeckt? Was hat Euch daran gekickt, war es peinlich, geil usw?
*******lace schrieb am 30. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Aus einem „normalen“ MMF heraus: Wir hatten einen sehr ansehnlichen Gast, der zunächst meine Liebste fickte.
Nur für Mitglieder
Bi-MMF Sie führt Regie
*****_BW schrieb:
63
Auf einer anderen Seite hatte ich Mal eine Kontaktanzeige von einem Paar mi Bi Mann gelesen. Sie suchten einen Bi-Mann der sich nach Anweisungen der Dame mit dem Mann vergnügt, und nach Belieben mitspielt.
********2016 schrieb am 18. Dezember 2022
Ich mag es sehr wenn sie bestimmt das ist doch richtig geil
Privat
**** schrieb am 16. Dezember 2022
devoter Mann
Gast schrieb:
25
Könnt ihr euch vorstellen beim Sex zu dritt Einen devoten Mann dabei zu haben? Egal oder externe Mann oder der Mann des Paares.
Gast schrieb am 30. November 2022
Also ich würde für einen Bi MMF gerne einen devoten Mitspieler wählen weil ich denke das am Anfang dieser Spielart jeder seinen Platz finden muss.
Nur für Mitglieder
Frau sucht BIMann, oder BIMann Paar
********1963 schrieb:
5
Frau sucht BIMann, oder BIMann Paar An die Frauen, Frau sucht BIMann, oder BIMann Paar: Welche Voraussetzungen sind euch Frauen wichtig? Es versteht sich, das hier nur die frauen gefragt sind. Gruss Xman
********illy schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
Fremdgehen? Das ist jedem sein Kaffee ! Aber nur ein aussagearmes Foto? Das finden wir sinnlos. Profile ohne schwanzfoto, spritzvideo ect.
Nur für Mitglieder
Bi-Interesse = Bi?!
*****018 schrieb:
292
Leider fällt es uns als Paar, in dem er Bi ist und dies auch aktiv ausleben möchte, sehr schwer, einen entsprechenden Gegenpart zu finden. Eventuell liegt es u.a. daran, dass wir bestimmte Vorstellungen haben.
********1963 schrieb am 16. November 2022
Nur für Mitglieder
Also ich bin real BI, will heisen, dass ich auch gerne MM, FMM geniese. Dabei bevorzuge ich eine Beziehung auf Dauer, mit Paar oder auch nur Mann.
Nur für Mitglieder
An die Frauen, akzeptiert ihr die BIseite eures Mannes ?
********1963 schrieb:
19
An die Frauen, akzeptiert ihr die BIseite eures Mannes? wenn ja, wie steht ihr dazu? Gruss XMAN
*********und77 schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@*****P81 Da das leider nicht immer so ist, ist es oft nicht so einfach 😥
Fantasie
Gast schrieb:
1
Hat jemand Lust auf ein interessantes Gespräch? Ich bin 24, atheletischer Mann und erkunde mein Leben. Fühlt euch frei, mir zu schreiben. LG <3 English - Anyone up for an interesting conversation? I am 24, atheletic man and explore my life.
Nur für Mitglieder
SWR Nachtcafé: Drei ist keiner zu viel - Aufzeichnung
*********k_typ schrieb:
1
Gestern Abend um 22:00 Uhr lief diese tolle Sendung auf SWR total harmonisch und spannend
Nur für Mitglieder
Es gibt nur Paare mit bi Mann über 40
*****_77 schrieb:
48
Eine gewagt These, aber vielleicht auch nicht. Meine These ist, dass der Großteil der Männer erst mit einer gewissen Erfahrung und langjährigem Vertrauen den eigen Frauen von bi Wünschen erzählt.
****bi schrieb am 8. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Der eine früh der andere spät...aber am Ende sagt man auch zum Schwanz gerne mal ja.
Nur für Mitglieder
Die versaute Grafenfamilie von Heusenstamm
**********er_76 schrieb:
27
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*******eln schrieb am 11. August 2022
Nur für Mitglieder
Wann geht's eigentlich weiter? *ffm* *ffm* *mmf* *partnertausch*
Nur für Mitglieder
MMF - Beziehung?
********Yage schrieb:
38
Mein Freund und ich kickt der Wunsch nach einer MMF- Beziehung sehr. Also wirklich exklusiv, ohne Sexualkontakte außerhalb. So, dass im Idealfall mal alle drei zusammen oder es mal nur mm oder mf Konstellation gibt.
Gast schrieb am 9. August 2022
Etwas sehr schönes...
Nur für Mitglieder
Verhalten einiger Männer
*******NRW schrieb:
102
Hey zusammen… wir sind ein paar aus was gern mal einen netten Mitspieler dabei hat. Was allerdings in letzter Zeit komisch ist ist das Verhalten der sogenannten Solo Männer… -Zb mitten in einer netten Unterhaltung ist das Profil plötzlich gelöscht.
*********gel79 schrieb am 7. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich denke gewisse Verhaltensschemen betreffen nicht nur bi-intersierte, Bisexuelle, pansexuelle oder heterosexuelle Solomänner die bi-Fantasien haben…
Nur für Mitglieder
Ein für beide guter Blowjob
*******s_bw schrieb:
41
Bei MM-Sex geht es ja auch oft um Blowjobs. Das Thema wird oft gestreift. Ich würde gern einen Austausch anstoßen, geschlechtsunabhängig, also MM und auch FM/MMF: Was macht einen Blowjob besonders gut? Für beide. Also bitte nicht: "Ich finde es toll!
********1963 schrieb am 27. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Bin nochmals auf den Thread gestossen, Herz60, hat es sehr geil beschrieben! *ja* , Danach noch ein Spermaknutschen *schleck* Gruss XMan
Ist mmf mit einem Bi-Mann "entspannter"?
Gast schrieb:
85
Wir zumindest haben fest gestellt, dass ein Dreier wo die Frau im Mittelpunkt steht mit einem zumindest "leicht angehauchten" Bi-Mann wesentlich lockerer ist als mit einem Hetero-Mann.
Gast schrieb am 14. Juli 2022
Also für mich kommen nur treffen im mmf Kontext in frage wo er bi ist, das ist für alle entspannend und birgt keine unangenehmen Überraschungen.
Nur für Mitglieder
Treffen zum ersten Kennenlernen, nur mit dem Mann?!
***sy schrieb:
38
Natürlich gibt es unterschiedliche Konstellationen, wie man ein erstes Date oder auch das erste Kennenlernen gestalten kann. Und jeder macht es so, wie er es für richtig hält.
Gast schrieb am 17. Juni 2022
Ja der Einfallsreichtum und auch die Dreistigkeit ist mir auch schon oft aufgefallen.
Nur für Mitglieder
Lieber erfahrene Bi Männer?
***sy schrieb:
76
Die Frage richtet sich gleichermassen an die Bi Männer die suchen, aber auch besonders an die Paare die einen Bi Mann suchen. Wünscht Ihr Euch lieber Bi Männer mit Erfahrung?
Gast schrieb am 17. Juni 2022
Die Suche nach dem passenden Partner ist immer schwer und je mehr Personen beteiligt sind, desto schwieriger wird es auch.
Privat
**** schrieb am 11. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 3. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
heiße Mountenbike-Tour
********4Fun schrieb:
5
Mountenbike Tour Es ist mal wieder Sonntag, ich schwinge mich auf´s Mountenbike und drehe eine Runde durch den Wald, über Berge und durchquere Täler. Die Sonne scheint und es ist schön warm.
*********y_76 schrieb am 29. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Sehr sehr geile Story
Nur für Mitglieder
Women's Circle!
**********mless schrieb:
13
Möchte uns Frauen gerne mal zusammen rufen, weil ich irgendwie nicht weiter komme. Schau schon intensiv für zwei Monate, überlege auch eine Excel Liste anzulegen mit eventuellen Interessierten.
*********k_typ schrieb am 12. April 2022
Nur für Mitglieder
Danke dir, dass du als TEin dich nun auch einmal dazu äußerst.
Ist es so schwer eine F+
Gast schrieb:
64
Ist es wirklich so schwer eine tolle Freundschaft Plus zu finden und zu Pflegen, ich finde es einfach Klasse wenn man ein Stück Freizeit teilt, auch evtl zusammen Urlaub verbringt, und sich zusätzlich im Bett versteht, warum haben Pärchen davor Angst
******e69 schrieb am 29. März 2022
Nur für Mitglieder
Bei Freundschaft + Geht es natürlich nicht nur um Sex. Das sagt doch schon der Ausdruck klar aus.
Nur für Mitglieder
sexuelle Neigung
*********20_07 schrieb:
29
Uns ist aufgefallen, das die sexuelle Neigung... Hertero / Bisexuell ect. nicht zusehen ist, bevor ein Profil anklickt wird Das wäre doch für alle Suchenden einfacher wenn man es vorher sieht. Was haltet ihr davon, wenn das mal von Joy geändert wird?
Gast schrieb am 16. März 2022
Miteinander reden ist immernoch die beste Art jemanden kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Zuverlässigkeit bei Solo Männern
*******NRW schrieb:
75
Ich weiß ja nicht wie hier so die Erfahrungswerte bisher sind aber was uns in letzter Zeit mit Dates bzw. deren nichtzustandekommen passiert ist echt nicht mehr schön.
********hris schrieb am 2. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich denke Problem des nicht erscheinen gibt es nicht nur bei Männern.
Nur für Mitglieder
Hausangestellter
**X7 schrieb:
16
18+
*****las schrieb am 22. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
@**X7 da ich den zweiten Teil hier schon mal angehängt habe, habe ich das andere Thema entfernt.
Nur für Mitglieder
Was schätzen die Frauen an der Interaktion der Männer?
***sy schrieb:
22
Gewöhnlicherweise schreiben oder antworten oft nur die Männer hier, aber vielleicht finden sich auch ein paar Gedanken von Frauen zu dem Thema. Was schätzen die Frauen an der Interaktion der Männer, wenn man zu dritt der Lust frönt?
Gast schrieb am 20. November 2021
Also bei einem MMF mag ich NUR Bi-Männer und dementsprechend wenn keiner Berührungsängste hat und sich ALLE mögen *smile*.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 22. September 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dienerschaft
**X7 schrieb:
10
Einmal Cucki sein... stelle mir vor, morgens nachdem der dominante Hausherr seine LADY gefickt und vollgespritzt hat…. stehe ich pünktlich vor der Haustür…Er öffnet mir wortlos und ich ziehe mich sofort aus und gehe ins Wohnzimmer….
***63 schrieb am 14. September 2021
Nur für Mitglieder
Stimmt mit der falschen Vorstellung Trotzdem würde ich mir so ein Paar wünschen und ihnen jeden Wunsch erfüllen LG Andreas
Nur für Mitglieder
Mangelnde Attraktivität?!
***sy schrieb:
39
Bei der Fragestellung soll es nicht darum gehen, wer wen und aus welchen Gründen attraktiv findet. Zumal das ohnehin jeder für sich anders bewertet.
******pen schrieb am 10. September 2021
Nur für Mitglieder
@*********eAlte Zumindest hat sich der Anschreiber die Mühe gemacht und Euch nicht nur einen Einzeiler geschickt.
Privat
******** schrieb am 2. September 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
….ein Erlebnis…gern nochmal
**X7 schrieb:
7
Ab 18 Einmal Bi-Cucki sein... stelle mir vor, morgens nachdem der dominante Hausherr seine LADY gefickt und vollgespritzt hat…. stehe ich pünktlich vor der Haustür…Er öffnet mir wortlos und ich ziehe mich sofort aus und gehe ins Wohnzimmer….
Gast schrieb am 29. August 2021
18+
MMF-Biziehung (sic.)
Gast schrieb:
17
Mich würde mal interessieren, da ja beim MMF Momente des höchsten Glückes entstehen können, ob jemand von Euch diese Momente schon konserviert hat in der Form, dass sie oder er jetzt eine „Biziehung“ in der Konstellation MMF oder MFFM oder MMMF…
Gast schrieb am 25. August 2021
Das könnten wir uns auch gut vorstellen
Nur für Mitglieder
Warum suchen manche die bi sind nur Frauen oder Männer
******ona schrieb:
44
Mein Herr und ich haben uns gerade die Frage gestellt, warum bei manchen bi oder Bi-interessiert steht. Aber diese nicht das gleiche Geschlecht suchen sondern nur das andere Geschlecht. Im Auftrag Herr Joachim slave raphaela
Gast schrieb am 24. August 2021
Weil nicht jeder Bi-Mann ein Treffen alleine mit nem Mann sucht . ganz einfach ...
Nur für Mitglieder
Bi-MMF bei Molligen
*******ann schrieb:
23
Da hier und in der MMF Gruppe nur von schlanken bis normalen Paaren gesucht wird. Stellt sich mir die Frage gibt es überhaupt mollige Paare die auch suchen oder haben Sie schon gefunden. Hat Bi auch etwas mit Demütigung / Dominanz zu tun?
********hris schrieb am 19. August 2021
Nur für Mitglieder
Moin, @*******ann , *sorry*, aber ich bin selbst ein pfundiger Typ und empfinde dein Beitrag ein wenig als Jammer-Threat.
Nur für Mitglieder
Anal-Gleitmittel mit entspannendem und betäubendem Effekt
******eee schrieb:
42
Benutzt, oder kennt jemand hier Anal-Gleitmittel mit entspannendem und leicht betäubendem Effekt? Ich bin bei Amazon darüber "gestolpert" - wie ist der Sex damit, würdet ihr das Zeug empfehlen? Freue mich auf Antworten!
*****las schrieb am 12. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich hab die 2 Themen mal zusammen geführt, so bleibt das ganze im Kontext.
Meine erste Begegnung mit meinem Bi-Dom
Gast schrieb:
18
Teil 1 Nein, normal war für mich schon lange langweilig. Ich war auf der Suche nach etwas neuem, habe meine Leidenschaften in der letzten Zeit neu entdecken dürfen, habe Fantasien gehabt.
****a_t schrieb am 5. Mai 2021
finde es sehr schön geschrieben und komme immer wieder gerne hier hin zurück. ich bin auf die fortsetzung gespannt. sofern es eine gibt.
Nur für Mitglieder
Mit der Tür ins Haus....
*********nz18 schrieb:
53
Ich suchte einen BI-Mann, um mein Schatz zu zweit zu verwöhnen und habe den Wunsch ES selber auszuleben. So zum Beispiel, dass sie uns nur zusehen darf.
Gast schrieb am 2. April 2021
Ich lese viel gutes von Paaren die einen aktiven Mann suchen, Ich würde mich freuen wenn mich ein Paar oder ein Mann anschreibt. Lg Klaus
Privat
**** schrieb am 28. Februar 2021
Privat
******** schrieb am 21. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bi my Lover
*****las schrieb:
24
Im Magazin gibt´s einen neuen Beitrag das genau auf unsere Gruppe passt! Ich finde ihn super, er wird manchem hier sicher helfen, anderen einfach mal die Augen öffnen und wieder andere werden nach dem durchlesen mehr Verständniss aufbringen.
*******er71 schrieb am 8. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ein wirklich schöner Bericht.
1
2
5
4
3