Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi-MMF

Hallo
Hi ihr,
danke für die schnelle Aufnahme in euren Reihen.

Ich komme aus dem Landkreis Osnabrück und habe bisher noch leider keine Erfahrung mit Erotik mit mehr als einer Person gleichzeitig.

Vielleicht komme ich ja mit dem Beitritt in eure Gruppe meinen Traum einen Schritt näher, und darf irgendwann einmal einen schönen Dreier live miterleben.

Da ich seit meiner Jugend auch BI bin, stelle ich mir das Erlebnis *mmf* als sehr schön vor.

Also, wenn es ein natürliches Paar aus meiner Umgebung gibt, die Interesse an einem schüchternem, aber sehr lieben und netten Mann habt, der überall für Mitte Ende 30 durchgeht, könnt ihr euch ja gerne per PN melden.

LG Gummie
*****n91 Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Hey,
wollte mich hier auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Christian, 26 Jahre alt und vorwiegend im Raum Kaiserslautern (Westpfalz) und im Saarland unterwegs.
Ich habe mittlerweile hier schon Erfahrungen mit Paaren, Frauen als auch Männern sammeln dürfen, allerdings kaum im Bereich Bi-MMF. Ich würde mich freuen, wenn sich hier in der Gruppe der ein oder andere interessante Kontakt ergibt.
Insbesondere würde ich für ein dominantes Bi-Paar interessieren, da ich auch gerne mal meine devote Seite ausleben würde.

Liebe Grüße
******ibi Mann
270 Beiträge
danke
Hallo... danke für die schnelle Aufnahme.. bin der jens bi anfänger/Neuling... Komma aus dem plz 749... bin mal gespannt was hier so los ist..
****o50 Mann
37 Beiträge
Date im Ruhrgebiet
Hallo, würde mich über ein geiles Date im Ruhrgebiet sehr freuen
Bild ist FSK18
Einen wunderschönen guten Tag
... und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Dieses Jahr (2018) stehen für mich einige Veränderungen an, was ich zum Anlass nahm, nach längerer Abwesenheit wieder einmal im joyclub vorbeizuschauen. Meine "Erfahrungen" liegen zeitlich etwas zurück, sind aber durchaus vielfältig; ich würde mich da als nicht ganz grün hinter den Ohren bezeichnen.
Allen viel Freude hier!
**********_2013 Mann
39 Beiträge
Hallo
ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken und freue mich auf nette Persönlichkeiten & knisternde Phantasie 😍
*******3_bw Mann
21 Beiträge
Grüße aus Sinsheim
Hey bin Lukas 34 aus Sinsheim und suche hier entspannte Bi-MMF treffen. *mmf*
Gruß aus Bad Dürkheim/RLP
Hallo liebe Gleichgesinnte,

vielen Dank für die Aufnahme.
Meine Frau und ich hatten zwar schon MMF, jedoch mit einem Heteromann.
Sie kennt meinen Wunsch, einen Bi-Mann ins Boot zu holen und die Phantasie reizt auch sie.
Ich erhoffe mir hier einen Erfahrungsaustausch zum Beispiel darüber, wie bei anderen Paaren die Frau den Bi–MMF erlebt hat, wenn sie dem Partner zuvor noch nicht beim Bi-Sex zugesehen hat.

Darüber hinaus findet sich ja vielleicht ein netter Bi-Mann.

Viele liebe Grüße,
Rainer
Hallo zusammen
Ich bin 26 aus Kaiserslautern, und interessiere mich (wie ihr wahrscheinlich auch *zwinker* als Single M für bi MMF.
Ich habe zwar noch kaum Erfauhrung, aber was noch nicht ist kann ja noch werden...

In diesem Sinne
Viel Spaß euch/uns allen
Ergänzung zu meiner Vorstellung
Da lediglich ich im Profil eingetragen bin, noch ein paar Infos zu meiner Frau.

Sie ist 38, 172 cm, ca. 85 kg, 85c, dunkle, schulterlange Haare, ganz rasiert.
Für alle die auf uns neugierig sind...
wir suchen nicht, wir finden oder werden gefunden.
Ohne viel Anlauf und drum herum, wenn es passt dann passt es. Und wenn nicht, dann ist es eben so.
Keine besonderen Vorlieben, Sympathie und Sauberkei sind entscheidend. Menschen die uns nicht ansprechen merken das schnell.
Intimrasur ist natürlich Pflicht, man muss weder besonders gut bestückt noch komplett rasiert oder ein Muskelprotz sein.
Wir machen keine Privatdates mehr und sind nur in Clubs anzutreffen.

Was wir nicht wollen sind Heteros die sich als Bi geben, damit sie Zugang zu IHR haben.
Franzi und Nils
Wir sind Franziska und Nils - ein junges Studentenpaar
Wir sind beide stark BI
Wir lieben es auch mal mit anderen gemeinsam geilen Sex zu genießen - in jeder Konstellation
Es wäre schön hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können
**********ar_th Mann
60 Beiträge
Ich freue mich auf einen freundlichen wie regen Austausch sowie angenehme Begegnungen!
Hallo, bin neu hier
Danke für die Aufnahme. ich bin ein sympathischer Bi-Mann, switch und habe Erfahrung mit Bi-Paaren. Zu dritt in dieser Kontellation ist das Beste. Ich liebe es. Der Reiz des Zuschauens der Dame alleine schon. Gibt mir persönlich den extra Kick. Vielleicht findet sich jajemand zum austauschen und event. für reale Treffen.
Jacky + Tom
Wir sind Jacqueline und Tom.
Wir sind ein noch junges Paar mit starkem Interesse an BI-Aktivitäten.
*******009 Mann
31 Beiträge
Hallo
ich freue mich sehr jetzt auch in dieser Gruppe zu sein! Danke an die Mods für die schnelle aufnahme. Ich hoffe hier viele neue und nette Leute zu treffen die, so wie ich, Bi-MMF geil finden.
Hallo zusammen
Ich freue mich nun bei euch in der Gruppe zu sein, ich hoffe viele positive Erfahrungen mit euch teilen zu können. Wer weiß vielleicht finden sich auch einige Mitglieder vom niederrhein hier wieder.
LG Markus
*********evot Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Vielleicht findet sich ja in dieser Gruppe der ein oder andere Kontakt real oder virtuell zum Austausch von Ideen, Erfahrungen und Vorstellungen.

Sehr gern pflege ich Kontakt zu M,W, Paaren.

VG
Guten Morgen aus HH
Vielen Dank für die Aufnahme in euren Reihen.

Wir sind vorrangig im Hamburger Raum anzutreffen, weil dort unser Lebensmittelpunkt ist.

Unser Er ist Bi. Wir genießen als Paar das eine oder andere date mit einem Bi Mann, wo wir viele Konstellationen ausprobieren und genießen können.
Unsere Sie kann sich auch mal zurücklehnen, erholen und schaut dem Treiben der Männer gerne zu.
Natürlich mischt sie auch gerne mit, wobei sie da gerne ihren StrapOn zum Einsatz bringt.

Alles in allem hatten wir schon die eine und andere schöne Erfahrung machen können und freuen uns, hier mit Gleichgesinnten und Interessierten austauschen zu können.

LG die NiKa's
Ich bin der Neue und komm´ jetzt öfter ...
Ein freundliches "Hallo" an alle Gruppenmitglieder. Ich bin extrem bi-neugierig, allerdings bislang ohne praktische Erfahrungen. Ich stehe auf genussvolle Erotik mit ihm und ihr. In der Vergangenheit habe ich mich ausschließlich mit meiner Dildo-Sammlung vergnügt. Ich denke, dass es höchste Zeit ist, den Genuss mit echten Schwänzen zu erleben. Ich bin erstmal an "aktiv" und "passiv" interessiert. Freue mich auf den Austausch hier mit euch und wenn´s passt auch über das ein oder andere Live-Date. Dauerfreundschaft nicht ausgeschlossen, ja eigentlich sogar gewünscht. Der Rest steht in meinem Profil oder darf per Club-Mail jederzeit aktiv erfragt werden.
@lustundgenuss58
ohne Gesichstbild wird das schwierig oder was meinst du?
unsere siehst du ja auch
LG Mister & misses Right X
********ment Mann
6 Beiträge
Marinos
Hallo

Marinos, 31, 1,85 cm, 81kg.
ich freue mich über Bi-MMF-Erfahrungen.

Diskretion zählt

BDSM-Switch (80% SUB 20 % DOM)

Marinos
Etwas speziell
Als Cuckold möchte ich meiner Frau gerne den Wunsch nach einem Lover erfüllen, der auch mit mir im Bett etwas anfangen kann. Meine Frau bleibt für mich aber tabu.
**********_ab55 Mann
36 Beiträge
Hallo an die Runde +
danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme *top*
Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob ich endlich fündig werde und ein älteres Paar für Bi-MMF in NRW finden kann.
Moin....
.... Ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden.
Ich freue mich auf nette Gespräche und auf neue Kontakte zu Bi paaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.