Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi-MMF

*****sro Mann
601 Beiträge
Gerade aufgenommen
Hi,

ich danke für die Aufnahme. MMF ist echt gut. Das konnte ich mit einem Pärchen von hier schon gut erleben. Unten liegend, beide verwöhnen, während er sie gebumst hat. Auch eine tolle Perspektive!!
*g*
Hallo zusammen,

ich bin der neue hier. Bisher habe ich leider nur hetero MMF Erfahrungen machen dürfen. Mehr hat leider nie gepasst. Mein BI Interesse ist die letzten Jahre immer größer geworden, von daher würde ich mir erste Erfahrungen im Rahmen eines BI MMF wünschen.
Lg
Es ist wundervoll hier zu sein!
Hallo an alle! Danke, dass ich mich der Gruppe anschließen darf! Ich bin erfahren und genieße bi-MMF Spaß! Ich hoffe, von anderen Paaren zu hören!

Hello everyone! Thank you for allowing me to join the group! I am experienced and enjoy bi-MMF fun! I hope to hear from other couples!
****n70 Mann
5 Beiträge
Moin Moin
Schöne Grüße aus Hamburg. Hier meine kurze Vorstellung. Ich bin in die Gruppe gekommen, um eine lange von mir gehegte Phantasie umzusetzen. Ich wollte scho seit langem mal Sex in der MMF Variante mit einem Bi Mann haben. Mit etwas Glück klappt es ja vielleicht noch.
LG Timon
*******see Mann
196 Beiträge
Servus
Grüße aus Franken an die Welt der geilen Schwänze und Mösen.

Möge der Saft mit uns sein *mmf*

Bin für jeden Sch... (nee, dafür nicht *panik* ) zu haben.
Bin lieb, nett, gut erzogen aber irgend etwas ging schief und so kommt zuweilen das hemmungslose Dreck-*schwein* raus und überrascht mich manchmal selbst *nene*

Bis demnächst im Theater der Wollust...
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Hallo zusammen
herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin bi und komme aus dem Bereich Aachen, Geilenkirchen und würde mich über einige nette Kontakte freuen.
********n111 Mann
227 Beiträge
Nun bin ich der Neue
und wünsche mir hier Anregungen aber vor allem Kontakte zu Bi-Paaren zu finden, die einen Bi -Mann suchen, der räumlich flexibel ist......
Ich bin sehr gespannt wer sich so alles angesprochen fühlt....
Viele Grüße in die Gruppe
Tom
******sam Paar
11 Beiträge
Hallöchen
Jetzt sind wir auch hier gelandet,
Wir sind als Paar unterwegs wo er bi ist und sie mitspielt.
Wir sind offen und ehrlich allen gegenüber,
Wer mitspielen darf oder nicht entscheiden wir zusammen.
Mehr über uns erfahrt ihr in unserem Profil oder ihr schreibt uns.
LG Jörg und Sandra
****no Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Freue mich hier, in der Gruppe nette Leuete kennen zu lernen, und einen kleinen beitrag zu leisten wo ich meine neigung ausleben und geniesen kann, gleichzeitig voyeur sein darf und der Spielerrei fröhnen kann.
liebe grüsse Bituno
Ein fröhliches Hallo an alle. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und auf nette Gespräche.
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.277 Beiträge
Swingerpark im PLZ 3 stellt sich vor 🔞 new Events 👿
Liebe Mitglieder der Bi-MMF Gruppe,

möchten uns gerne bei euch vorstellen.
Ein Lob möchten wir noch an die Mods und Mitglieder abgeben, eine der geilsten und interessantesten Gruppen d. JOYS ❤
Wir sind kein reiner Gay/ Bi Club oder eine Location, sondern seit 18 Jahren fester Bestandteil der Swingerszene. 👍 unsere TiNa_TySoN88 sorgt für die aussergewönlichen Partys. *spank* *leck*

Wie z.B Cfnm, Bi_InJecTioN oder unsere neue ✴ Fetilicioous ✴

Unser Club ist ausgestattet mit einigen BDSM Features und SM-Möbeln... Der *dj* danct und animiert im PULVERISIERTEN Käfig mit Andreas Kreuz Funktion oder 4 Ösen zum vorführen oder oder oder...

Entdeckt es selbst. 👠🎩👍🤗

Unsere Pension direkt neben dem Club mit 7 schnuckeligen Zimmern rundet den Abend ab und so bleibt die Frage, WER FÄHRT ?!? 😉

Zumindest euch erspart... Alle Infos bei uns...

Wir posten euch noch einige Bilder um euch die Vorstellung zu erleichtern.

Freuen uns auf euch und wilde Nächte.

❤ Love yourself and live what you *love*

Stöbern erlaubt

Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS

Party geeignet für alle Bi-begeisterten Paare 😁 Fern ab von alter oder Neigung. AVANTGARDEN ERHEBT EUCH 😁

EUER SWINGERPARK
Unsere Bi_Injection mit verschiedenen Mottos ist eine der erfolgreichsten Bi Party Deutschlands seit über 7 Jahren. Ob Bi, schwul, Ts ,Tv,DWT oder aussergewöhnliche Pärchen. Hier sind alle erwünscht und leben und aus 😍
Im Eingangsbereich wird All-inclusive bezahlt und jeder bekommt einen eigenen Schrank, aber keinen Schlüssel... Unsere Mitarbeiterin im Entré öffnet euch die ganze Nacht eure Schränke und ihr könnt euch gehen lassen...
Hier wird geflirtet und gefeiert...schaut auf unsere Homepage 🍹🥂
10 individuelle Räume für die schönste Sache der Welt 🍌
3.2 Cfnm oder am 21.4 die FETILICIOOUS .... SCHAUT ES EUCH AN ... ES WIRD MEHR ALS HEIß 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Neuvorstellung
Hallo werte Gruppenmitglieder,

bedanke mich hiermit für die Aufnahme in der Gruppe und ich bin schon gespannt, was alles so los ist bei Euch.

Bin ein etwas schon reiferer Herr, aber für mein Alter noch gut erhalten, weil ich viele Freizeithobbys habe, die mich körperlich und geistig fit halten. Am liebsten bin ich BI-Aktiv, kann aber auch passiv agieren, wenn alles gut passt und harmoniert. Am besten und geilsten finde ich jedoch die Konstellation "Bi-MMF".

Mein Interesse beim geilen Sex gilt dabei nicht allein meiner Person, ich möchte auch erfahren was andere Leute bewegt und in Aufregung versetzt.

Wenn es erlaubt ist, werde ich nach und nach einige Bilder einstellen, um reifere Leute hier zu ermutigen, dass man im gesetzteren Alter immer noch geilen Sex (Bisex) haben kann.

In diesem Sinne bedanke ich mich für die Aufnahme in der Gruppe und wünsche allen Leuten hier eine geile Zeit.

Groestl
*********rosa Mann
388 Beiträge
Moin moin ...
und Hallo` zusammen..
zunächst kurz vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich lebe im höchsten Norden Deutschlands - sprich Schleswig Holstein, in der Stadt Flensburg an der dänischen Grenze.
Wie oft erlebt - ist der Norden überall recht rar gesät und ich bin gespannt, was hier bei Euch so los ist.
Fragen jeglicher Art an mich - dürfen gern gestellt werden... *g*
Ein Blick in mein Profil beantwortet vielleicht auch schon im Vorfeld einige Fragen.

Liebe Grüße *blume*
***ga Mann
5 Beiträge
Aus dem Süden
Hallo aus der Bodensee/Allgäu Region!

Mit meinen 24 Jahren bin ich vermutlich eher einer der jüngeren hier, aber das tut der Sache ja keinen Abbruch.

Ich durfte Hetero und Homo Kontakte erleben, Dreier und auch Bi-Momente zwischen Frauen - aber nie einen Bi MMF in dem Sinne!

Dabei ist es doch so verlockend.. vielleicht wird es ja etwas *zwinker*

Ich bin Single, hab aber eine leicht bisexuelle weibliche Bekanntschaft. Insofern sind Paare wie Bi Männer für mich interessant *zwinker*

Gruß
Sven
*****r71 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Dank für die Aufnahme!Freue mich auf Kontakt mit Bi-Pärchen.
Grüße aus Rheinlad Pfalz
Moin....
Ein Danke von mir an Euch für die Aufnahme hier... bin gespannt was hier so passiert... habe aber keine riesige Erwartungshaltung...

VG aus Hannover in die Joy-Welt! *freu*
*****rot Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen
Wir durften bereits erste Bi-Erfahrungen sammeln und würden diese gerne ausbauen.
*****_by Mann
3 Beiträge
Hi @ll zamm
Hallo an alle und thx für den Inv . Bin bi m 31jsuche paar ,MMF ,Frau ,Ts Bin gepflegt rasiert hab Anstand den aber ich aber auch mal vergessen kann 😉 würde mich freuen von euch zu hören
Toll mit dabei zu sein
Ich finde es super toll, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. Vielleicht lerne ich ja in dieser Gruppe nette Leute kennen welche die gleichen Vorstellungen und Wünsche haben wie ich.
Eine lockere Bekannt- oder Freundschaft wären eine tolle Sache.
Alles weitere sieht man im Profil und wenn jemand Fragen hat ich gebe gerne Auskunft. Es wäre schön wenn nette Kontakte geknüpft werden könnten und ich bin mir sicher das es hier aufgestellte Leute gibt die auf die gleichen Spiele mögen wie ich.
Einen Gruss an alle
Renato
Raum 7 toll mit dabei zu sein
Ich suche ein Bi- Paar oder Mann um das schönste gemeinsam zu genießen......
******m96 Mann
14 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Neu in der Gruppe hoffe ich auf interessante Themen und vielleicht Kontakte um diese Konstellation öfters ausleben zu können.
Grüße an alle Gruppenmitglieder
Hallo ihr Lieben!
Ich bin froh auf diese Gruppe gestoßen zu sein. Ich komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin viel in NRW und Rheinland-Pfalz unterwegs.
Ich bin zugegebener Maßen noch gänzlich unerfahren im Bi-Bereich, mein Inneres verlangen möchte aber mit zunehmend gestillt werden und ich hoffe hier auf verständnissvolle liebe, geile Menschen zu treffen, welche mich in alles in dem Bereich einführen. Irgendwo muss man schließlich anfangen.:)
Also, ich freue mich auf alles was mich hier erwartet und auf eure Zuschriften!

LG Jannik
****oo Mann
22 Beiträge
Ein freundliches Hallo zusammen!
Ich bin hier primär nicht auf der Suche um auf Teufel komm raus was zum vögeln zu finden, also brauch sich auch keiner vor mir zu verstecken... 😉
Ich bin viel mehr hier um, als noch unerfahrener, ein paar interessante Themen und Thread's zu verfolgen und vielleicht auch noch was zu lernen.

In diesem Sinne: auf nette Gespräche! ☺
***19 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freu mich auf vieles Neues
******r75 Mann
63 Beiträge
Vielen Dank!
Hallo in die Runde,

und ein Dankeschön für die Aufnahme.
Ich begeistere mich sexuell für Männlein wie Weiblein gleichermaßen und hoffe auf diesem Wege, gleichgesinnte Paare kennenzulernen, die mit mir die eine oder andere erotische Runde drehen wollen, sowohl privat als auch im Club oder im Sommer gerne auch in der Natur.

Es wäre schön wenn sich diejenigen melden um ihrem Spaß mit mir freien Lauf zu lassen.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Ich beiße nicht, aber knabbere gerne an Beiden!

LG
Ben_Hur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.