Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi-MMF

Willkommen in der Bi-MMF
Hier können sich alle Neuen Mitglieder unsere Gruppe vorstellen.
Ein paar Worte über euch wären auch nicht schlecht .
*******k_67 Mann
264 Beiträge
Hallo zusammen.
endlich Mal ein Forum das für mich und auch sicherlich für viele andere, noch nicht wissenden, sehr interessant ist..Danke dafür...
Ein herzliches Hallo...
Schön das es diese Gruppe gibt. Wir würden uns freuen aufgeschlossene und experimentierfreudige Bi Männer kennen zu lernen.

Viele Grüße Gina und Andy
*******386 Paar
443 Beiträge
Keine Ahnung, ob es am Namen unseres Herren liegt, aber wir suchen auch heiße bi Männern für verdorbene bi-MMF *zwinker*
Mine und Andy *zwinker*
****b12 Mann
52 Beiträge
Vielen Vielen Dank...
...für die Aufnahme in diese Gruppe!
Hoffe hier finde ich nach langer Zeit mal wieder ein Paar für eine schöne Zeit zu dritt *ggg*
lg
Jonas
Hallo
Zusammen
Da bin ich mal gespannt ob es in dieser Gruppe tolle Leute gibt die man treffen kann
*******771 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle
Lass mich einfach mal überraschen was kommt und wer sich findet
******968 Mann
44 Beiträge
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind als Paar auf der Suche nach einem Bi-Mann und hoffen in hier in der Gruppe bzw im JC zu finden. Ein erstes Treffen findet ausschliesslich im Club statt. Allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel *mmf*
Liebe Grüsse und viel Spass hier
B&T
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *kuss*
LG
Sarah und Nuccio
Vielen Dank
für die Aufnahme hier in der Gruppe.
*******386 Paar
443 Beiträge
Ihr hängt euch ja voll rein *g* *danke* *g*
wir sind die Neuen
Hallo, wir sind die Neuen.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein Paar ,mit Anfang 60 nicht mehr so ganz jung,aber wir bezeichen uns als naturgeil!
Ich liebe es beim Sex von 2 Männern verwöhnt zu werden, auch Sandwich finden wir sehr geil.
Er liebt es einen zu blasen, so wie AV aktiv wie passiv. Wenn man sich gut kennt sind Spermaspiele
eine geile Sache........
Sollten wir noch was vergessen haben, was ihr gerne wissen möchtet, scheibt uns an.
Liebe Grüße elisabeth und Ingo
DANKE!!
Dankeschön, dass Ihr mich so schnell in Eure Gruppe aufgenommen habt.

Mein Name ist Sascha, ich bin "echt bi" wie man so schön sagt und möchte meine Erfahrungen gern vertiefen, am liebsten eben mit einem Paar.

Aber nicht nur dass: Natürlich möchte ich auch liebe Leute kennenlernen, einfach mal klönen oder was auch immer...

Eines noch. Mein Faible für Damenkleidung ist vorhanden, aber absolut optional. Solltet Ihr Interesse haben, mich kennen zu lernen, kann ich auch gern darauf verzichten, wenn es nicht passt.

Auf ein gutes Miteinander!!
Liebe Grüße,
Sascha
*****e55 Paar
743 Beiträge
Hallo
An alle *zwinker*
Das wird sicher eine tolle nette Gruppe hier *zwinker*

Wir sind gespannt - ob wir hier finden was wir suchen *baeh*
Ja
Ich denke das hoffen wir alle
Großartig!
Großartig, dass Ihr alle da seid und die Gruppe, einen unerwartet, hohen Zuspruch findet! Ich schau mal, wie lange ich doch alles noch allein handeln kann! Ich freu mich über jeden, der unsere Gruppe bereichert und rufe auf, die vorhanden Foren für die jeweiligen Belange zu nutzen oder entsprechendende Vorschläge zu machen! In jedem Fall, wünsche ich Euch viel Spaß! Es wird großartig!
Hallo,
auch wir finden es schön dass es diese Gruppe gibt und wir unseren Teil dazu beitragen dürfen.
Wir freuen uns auf interessante Kontakte.
*******k_67 Mann
264 Beiträge
Bikote..
ganz starkes Profil, macht Appetitt auf mehr..und Glückwunsch zum Nachwuchs..

LGG. Longdick...
🤗
Hallöchen !!
Wünsch - Fantasie - Realität **
Wir sind sehr gespannt und neugierig was uns in dieser Gruppe erwartet ....
Wir haben schon sehr interessante und erregende Erlebnisse gehabt ... Wifesharing ... gute und geile Triolen 😋😋😋😋
Nun ist es so , dass wir beide sehr analfreudig sind und aus einem Wunsch Realität werden lassen möchten .
Der Gedanke einen gutgebauten aktiven Bi Mann mit ins Spiel zu nehmen hat seinen besonderen Reiz !
Gerne möchten wir dies erleben und unseren Horizont erweitern 😋😋😋😋😋
Nun sind wir gespannt ob sich eventuell hier dieser Spielgefährte findet 🤗🤗🤗🤗
LG T & K *liebguck*
Hoffe
Das hier nicht nur geschrieben wird
*******yhl Mann
83 Beiträge
Klasse!
Freu mich das es diese neue Gruppe gibt *top*

Auf gutes gelingen und viel Spaß uns allen.
****ao Mann
886 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*
Schön, dass es jetzt endlich eine Gruppe gibt, die sowohl Bi-Männer wie auch MMF Liebhaber anspricht.
Ich selbst gehöre zu beidem und durfte in der Vergangenheit schon einige Erfahrungen sammeln.
Bi-MMF gehört für mich zu den tollsten Spielarten. Es verbindet die Vorteile vom Sex mit Mann und Frau *g*
Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und hoffentlich auch nette Bekanntschaften im Raum S, KA,Wü, ...
******480 Paar
169 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Danke, das wir zu eurer Gruppe gehören dürfen. Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Bi Herren die mit uns einen gemeinsamen Abend verbringen wollen.

Liebe Grüße, AlSi
****aar Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen
und wir haben uns zu eurer Gruppe gern einlöaden lassen. Wir sind immer auf der Suche nach aufgeschlossenen und heißen bi Männern für ausgelassenen BI *mmf* welche zu uns passen.

Barbara + Helge
*********oxBW Mann
420 Beiträge
Nabend aus Stuttgart
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ frisch in der Bi-Welt, habe bei zwei MMF den anderen Mann auch ein wenig mehr berührt als sonst. War sehr angenehm und will ausgebaut werden.
Ich bin mir sicher, dass sich hier noch weitere Spielpartner finden werden... *zwinker*

Grüße
SehrTabulosEr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.