Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?310
Ich lese hier in den Beiträgen immer wieder, dass doch wohl bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was bedeutet für Euch BI beim MMF und HÜ?

*******d100 Mann
137 Beiträge
Beides
Ich liebe beides, daher mache ich auch beides!
**********ounge Paar
503 Beiträge
Ein Durcheinander
Wo die Frau NICHT im Mittelpunkt steht, wo Sie das Spiel der Männer auch beobachten kann und wenn SIE dann in das geschehen der beiden Eingreift, es ein Durcheinander von Händen, Mündern, Zungen, Körperteilen und Flüssigkeiten kommt...Wo Männer miteinander Zärtlichkeiten austauschen und sich KÜSSEN, zusammen den anderen verwöhnen ohne Ziel, es sich auflöst wer eigentlich wer ist...
Das ist für MICH ein gelungenes MMF Treffen...

Die Frau dafür habe ich der Mann fehlt...

Achtsamkeit ohne Druck, ABSICHTSLOS, ohne Forderungen ein MITEINANDER ohne die eigne Ego Schiene zu fahren...dass währe dann das Paradise
*********er_bo Mann
42 Beiträge
Richtig schön
So richtig schön wirds wenn sich jeder mit jedem vergnügt (zwei gegen eins ;-)), in allen Variationen. Oder auch einer dabei zusieht wie die anderen sich ausgiebigst verwöhnen. Den Spielarten sind dabei keine Grenzen gesetzt und das ist es, was diese Konstellation so unwiderstehlich macht *g*
Mmh ...
Bi beim MMF bedeutet für mich, dass sich alle beteiligten Personen miteinander vergnügen - die Nähe gemeinsam geniessen und die Lust und Erfahrung miteinander ausleben und vertiefen. Auf welche Weise auch immer, jeder mit jedem und miteinander, aber eben zwanglos, jedoch Hemmungslos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.