Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?310
Ich lese hier in den Beiträgen immer wieder, dass doch wohl bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was bedeutet für Euch BI beim MMF und HÜ?

****ao Mann
886 Beiträge
Bi MMF bedeutet für mich eigentlich, dass jeder mit jedem darf/kann/soll. *g*
Sprich das keiner im Mittelpunkt steht sondern man sich um beide Partner gleichermaßen kümmert.
Natürlich gibt es Abstufungen und persönliche Vorlieben, der eine möchte keinen Mann küssen, ein anderer will nicht Anal passiv sein.
Das muss man dann beim Kennenlernen rausfinden. *ggg*
*********r_69 Mann
755 Beiträge
Für mich bedeutet es, dass alle 3 immer am Spiel beteiligt sind.
Küssen unter Männern kann ich nichts abgewinnen, alles andere ist je nach Sympathie und Vertrautheit vorstellbar *zwinker*
Am meisten mag ich es aber beide oral verwöhnen zu dürfen, gerne auch während des Aktes *g*
LG
So sind die Vorlieben anders. Ich mag anal nicht, küsse aber auch Männer. Aber wenn es zum MMF kommt, bestimmt das Paar welche Dinge für sie wichtig sind
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Ganz klar - ein Schwanz im Arsch
Bi-MMF bedeutet für mich, daß ich beim Sandwich auch gern mal in der Mitte sein darf. *pimper*
Natürlich darf SIE auch mal mit einem Strap-On hinter mir sein. *grins*
Bi, nur mit einem Mann! Für mich kommt das vorerst nicht in Frage. Ich möchte mit einem Paar den Sex genießen und das in allen Facetten und ohne berührungsängste. Insbesondere bin ich oral sehr aktiv und verwöhne gern ihn, Sie oder beide.

LG
für mich, den Mann
bedeutet das Bi MMF, dass jeder mit jedem frei sexeln und verwöhnen kann nach Lust und Laune. Kann mich sowohl mit beiden, als auch nur mit dem Mann weiterbeschäftigen, hatte ich auch schon dass die Frau raus ist und wir Männer weiter miteinander weitergespielt haben, bi ist für mich nicht zwingend mit beiden.
Beim HÜ bin ich gerne in der Position aktiv zu blasen oder mich eben leidenschaftlich passiv anal hinzugeben.
Meine Bi-Neigung ist nicht unbedingt, wie bei anderen Männern so ausgerichtet, dass die Frau mit dabei sein muss.
******xx3 Mann
76 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich geniesse homosexellen und heterosexuellen Sex, wobei ich auf der Kinsey Skala eher ein K2 Typ bin. Also überwiegend heterosexuell und vielleicht einmal im Monat homosexuellen Sex würde mir am besten gefallen. MMF mit einem anderen bisexuellen Mann hat sehr viele Reize, die hier auch schon beschrieben wurden. Auf einer geistigen Ebene ist es besonders befriedigend beide Geschlechter gleichzeitig für erregende Spiele zur Verfügung zu haben. Körperlich ist auch die Gleichzeitigkeit reizvoll, da man Sachen wie Sandwich mit Mann in der Mitte machen kann, also gleichzeitig ficken und gefickt werden. Die HÜ Situation, die bei MMF entsteht ist auch ohne Bisexualität der Männer sehr reizvoll um eine Frau besonders lang und intensiv zu befriedigen, wenn sich die Männer Ihr abwechselnd widmen. Bei der Bi Variante kommt dann noch dazu, dass ich zusätzliche Erregung von dem zweiten Mann bekomme und so meine Potenz noch steigern kann. Das ist auch für die Frau noch intensiver. Ich geniesse auch beide Varianten, die Frau eines anderen Mannes zu ficken, und ihn meine Frau ficken zu sehen. Beides hat unterschiedliche Reize, vor allem wenn man es noch mit aktivem und passivem Analsex zwischen den Männern kombiniert. Diese Art der Flexibilität bring auch die Möglichkeit verschiedene Formen der Dominanz auszuüben. Ich switche gerne zwischen Dom und sub je nachdem ich den Mann ficke oder gefickt werde. Darin liegen ganz neue Welten der Erfahrung wenn man die vielen Kombinationen erforscht, die zwischen 3 Menschen möglich sind. Als besondere Krönung suche ich noch ein enen bisexuellen Mann, der auch in offener Verbindung lebt und der gegenseitig als Hausfreund agiert. Dann kann man mit vier Personen agieren, entweder im Gruppensex oder bei F1M1M2 oder F2M1M2 MMF Dreiern.
vieles kann
was Ihr beim BI MMF mögt ... was Euch dazu "getrieben"

Ist ja immer abhängig davon mit wem man sich vergnügt. Bin da sehr flexibel, das kann vom Küssen bis AV alles sein *zwinker* ....Hauptsache mit viel Zeit. Ich zähle nicht zu der Fraktion die nach dem ersten Orgasmus wieder von dannen geht *zwinker* weil plötzlich ein vergessener Termin der Geistesblitz ist.......
*******d100 Mann
137 Beiträge
Beides
Erst den Schwanz des Mannes blasen und verwoehnen , dann die Frau erobern.

Wenn ich dann noch kraft habe ficke ich den Mann gerne noch.

Bis waren alle damit zufrieden!
******169 Mann
330 Beiträge
MMF u/o Hüp
Ich Blase gerne, lasse mich gerne vögeln- das am liebsten gleichzeitig.
Wenn die Männer dann fertig sind widme ich mich der Frau *kopfkino*
Das wäre gerne unser Einstieg
Ist ein Beitrag von uns aus der MMF Gruppe. Trifft aber den Kern *zwinker*

""Die umgekehrte Reiterstellung mit Lecken :-)

Er liegt auf dem Rücken und Sie sitzt in der umgekehrten Reiterstellung auf Ihm. (Mit dem Rücken zu seinem Gesicht gewandt).
Die Beine weit gespreitzt. Der zweite Mann leckt sie während sie den unten liegenden reitet. …..
Diese Stellung läßt natürlich noch mehr Spielereien zu *zwinker*
Und wie weit sich die Männer untereinander näher kommen ? Wer weiß......
Was haltet Ihr davon.
Leider haben wir das so noch nicht erleben dürfen. Aber vielleicht findet sich in dieser Gruppe der passende Mitspieler ?!""

Das ist natürlich ausbaufähig !
umgekehrte Reiterstellung
Das ist auf jeden Fall eine sehr interessante Variante die mich persönlich auch sehr reizen würde. Ergibt eine sehr schöne leckstrecke...smile
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@seitenstechen
was für ne schöne Art sich zu dritt vergnügen! *top*
@Heraklas
geht aber auch zu viert........:-)
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
zu viert ist vieles schöner!
auch geile Variante
finde es auch geil auf dem Rücken zu liegen , die Frau über mir zum lecken während er Sie fickt, immer wieder mal seinen Riemen in meinen saugfreudigen Mund landet.......schmeckt supi *zwinker*
*********r6968 Paar
112 Beiträge
Vieles kann
Unser er mag es von ihm geblasen zu werden und selber oral zu verwöhnen..gerne auch während sie genommen wird..er mag es dann besonders wenn es ihm in ihr kommt und der Liebhaber weiter mit der Zunge verwöhnt..er würde es auch gerne andersrum versuchen....aber das fällt leider etwas flach..weil wir bestehen auf Safersex.
..ansonsten gerne auch Spermaspiele oder auch das sie beide gleichzeitig mit dem Mund verwöhnt.
Das wilde Durcheinander mögen wir auch
Küssen und Anal mag unser er unter Männern nicht..wobei wir beide erwarten das unser Gefährte unsere sie küsst.
Wichtig ist uns das alles auf Augenhöhe passiert...alle drei sind gleichberechtigt.
*zwinker*

Liebe Grüße
*****827 Paar
3.493 Beiträge
Bi beim MMF bedeutet für uns, dass sich alle beteiligten Personen miteinander vergnügen - die Nähe aller geniessen und ihre Lust miteinander ausleben. Auf welche Weise auch immer, aber - eben alle miteinander, und das .... Hemmungslos *kopfkino*

liebe Grüße aus *niedersachsen* die : dasa2827
Threadersteller
Ist mir eben erst aufgefallen *zwinker* . In deiner Thread Überschrift steh zu lesen :

was bedeutet für Euch Bi beim MMF und HÜ

um das HÜ mal aufzugreifen *zwinker* , dann wäre es kein Bi-MMF mehr *g*
aber auch das kann schön sein *zwinker* *smile* ohne Ende *blowjob*
*********0422 Paar
120 Beiträge
Bi beim HÜ
Ich habe schon mehrfach diese Konstellation erleben dürfen, z. B zwei Frauen und 5 Bi-Männer ... da blieb keiner/keine unbefriedigt.
******_bi Mann
1.017 Beiträge
Ist immer wieder
...eine wunderbare Konstellation, wenn jeder für alles offen ist...
Schöne Stunden und Treffen schon erlebt und immer wieder gerne dabei...
*knuddel* *partnertausch* *ffm* *mmf* *leck* *pimper*
BI heißt für mich jeder mit jedem, bei anal sollte man das nicht so sehen denke ich, was nicht auszuschließen ist
*****4bi Mann
33 Beiträge
für mich bedeutet das...
... dass die Männer sich zumindest auch gegenseitig mit der Hand und Mund verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.