Entfernungen, Distanzen, Anfahrtswege..
Hallo, @**l Zwar schon lange nicht mehr darüber "geredet", bzw. eben geschrieben, da in letzter Zeit immer "runtergeschluckt", und durch das immer wieder vermehrt meine eigenen Wege gegangen (somit wieder vermehrt als Einzelgänger in Clubs..), aber: für mich erst recht ein Grund, dieses für mich doch leidige Thema (da für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar..) endlich wieder einmal auf den Tisch zu bringen..
Wieso tun sich alle,..und speziell in Deutschland,..immer so schwer, ein wenig Distanz zu überwinden (für die Einen "Überwindung", für die anderen einfach "Abwechslung v. Alltag, mit dazugehöriger Vorfreude..)..?
Immer hört, und liest man(n): in unserer Nähe, nicht weiter als 50 km'chen, usw.
Hey, Leute,..ich meine, 50;km ist ja selbst für uns Schweizer, mit einem vergleichsweise wirklich kleinen Land, gegenüber dem Euren,..über keine Distanz,..nicht mal über Land, geschweige denn, wenn noch Autobahn da ist..
Ich denke, wenn ich doch bemerke, dass es super passt, oder es mir allgemein etwas "Wert" ist, mir was bedeutet, neue Gleichgesinnte auch wirklich real kennenzulernen, dann nehme ich doch auch sowas in Kauf,..ob sehr gerne oder auch weniger enthusiastisch, betreffend der Fahrt..
Es gibt auch nichts, was im Vorfeld nicht geregelt werden könnte, mit Date-Vereinbarungen, usw.
Auch der Grund" der "Spontanität zieht doch nicht wirklich.. denn, wenn ich z.B. auch mich als Beispiel nehme (gibt noch Dutzende Andere, die teilweise sogar jedes, oder fast jedes Weekend "unterwegs auf Swingerkreisen sind..) ist es auch bei mir durchaus so, dass ich für gute Freunde, Gleichgesinnte, und allg. des Spasses wegen sehr gerne mir die Zeit nehme, und ich auch durchaus in der Lage bin, mich 2-3x im Monat sogar mit jemandem zu treffen.
Also, sollte grad "Paar" mehr Treffen wollen, dann, sorry, würde ich dich eher den allfälligen "Fehler" dann doch mal eher beziehungstechnisch suchen&finden wollen..
Und mit sogar allfälligen Übernachtungen, etc., kann & darf doch auch vielfach gerechnet werden..(z.B auch ganzes Wochenende miteinander verbringen, u./o. so).
Das wirklich Einzige, was wohl wirklich sehr schlecht geht, ist das "super-hyper-mega-Spontane", a La: komm, ich bin Grad so schön geil,.. oder auch allgemein, wie z.B. "Feierabendbierchen" (wobei man selbst das noch regeln kann: ("Du, ich komm Euch ja am Wochenende beduchen.,..ich fahr schon nach Mittag los, dann können wir uns an Deinem allfälligen Feierabend noch zum Bierchen treffen..). Zum Beispiel..
Frage: was denkt Ihr darüber..? Warum tun sich die Meisten denn so schwer, mit allgemein sowas..?
Ich denke, es ist klar, dass man seine gleichgesinnten Freunde am wirklich Allerliebsten grad vor der eigenen Haustüre hätte,..nur..die Realität ist meist eine Andere, und,...bevor ich mich,..wir uns, allgemein gesehen eben ansonsten gar nicht wirklich & richtig ausleben können,..nehm' ich zumindest aus diesem Grund auch eine gewisse Distanz in Kauf..
Freu mich über wirklich ehrliche Antworten (selbst wenn der jeweilige, und ausschliessliche Grund die "Finanzen" und es sich "nicht leisten könnens" sein sollte..).
Wie erwähnt, denn in meinen Augen gilt immer: "wo ein Wille, da auch ein Weg.." (wenn von der einen Seite/Partei nicht möglich, dann halt vielleicht von der anderen..)
In diesem Sinne..