Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse: Wie auf einen Nenner kommen? 160
Es geht um das leidige Thema Sexualität bei uns, ich der männliche…
zum Thema
Was tut ihr, um alte Beziehungsverletzungen zu überwinden?48
In einem anderen Thread wird gerade gefragt, warum man Single ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernungen, Distanzen, Anfahrtswege..

Entfernungen, Distanzen, Anfahrtswege..
Hallo, @**l *huhu*
Zwar schon lange nicht mehr darüber "geredet", bzw. eben geschrieben, da in letzter Zeit immer "runtergeschluckt", und durch das immer wieder vermehrt meine eigenen Wege gegangen (somit wieder vermehrt als Einzelgänger in Clubs..), aber: für mich erst recht ein Grund, dieses für mich doch leidige Thema (da für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar..) endlich wieder einmal auf den Tisch zu bringen..

Wieso tun sich alle,..und speziell in Deutschland,..immer so schwer, ein wenig Distanz zu überwinden (für die Einen "Überwindung", für die anderen einfach "Abwechslung v. Alltag, mit dazugehöriger Vorfreude..)..?
Immer hört, und liest man(n): in unserer Nähe, nicht weiter als 50 km'chen, usw.

Hey, Leute,..ich meine, 50;km ist ja selbst für uns Schweizer, mit einem vergleichsweise wirklich kleinen Land, gegenüber dem Euren,..über keine Distanz,..nicht mal über Land, geschweige denn, wenn noch Autobahn da ist..
Ich denke, wenn ich doch bemerke, dass es super passt, oder es mir allgemein etwas "Wert" ist, mir was bedeutet, neue Gleichgesinnte auch wirklich real kennenzulernen, dann nehme ich doch auch sowas in Kauf,..ob sehr gerne oder auch weniger enthusiastisch, betreffend der Fahrt..

Es gibt auch nichts, was im Vorfeld nicht geregelt werden könnte, mit Date-Vereinbarungen, usw.
Auch der Grund" der "Spontanität zieht doch nicht wirklich.. denn, wenn ich z.B. auch mich als Beispiel nehme (gibt noch Dutzende Andere, die teilweise sogar jedes, oder fast jedes Weekend "unterwegs auf Swingerkreisen sind..) ist es auch bei mir durchaus so, dass ich für gute Freunde, Gleichgesinnte, und allg. des Spasses wegen sehr gerne mir die Zeit nehme, und ich auch durchaus in der Lage bin, mich 2-3x im Monat sogar mit jemandem zu treffen.
Also, sollte grad "Paar" mehr Treffen wollen, dann, sorry, würde ich dich eher den allfälligen "Fehler" dann doch mal eher beziehungstechnisch suchen&finden wollen..
Und mit sogar allfälligen Übernachtungen, etc., kann & darf doch auch vielfach gerechnet werden..(z.B auch ganzes Wochenende miteinander verbringen, u./o. so).

Das wirklich Einzige, was wohl wirklich sehr schlecht geht, ist das "super-hyper-mega-Spontane", a La: komm, ich bin Grad so schön geil,.. oder auch allgemein, wie z.B. "Feierabendbierchen" (wobei man selbst das noch regeln kann: ("Du, ich komm Euch ja am Wochenende beduchen.,..ich fahr schon nach Mittag los, dann können wir uns an Deinem allfälligen Feierabend noch zum Bierchen treffen..). Zum Beispiel.. *g*

Frage: was denkt Ihr darüber..? Warum tun sich die Meisten denn so schwer, mit allgemein sowas..?

Ich denke, es ist klar, dass man seine gleichgesinnten Freunde am wirklich Allerliebsten grad vor der eigenen Haustüre hätte,..nur..die Realität ist meist eine Andere, und,...bevor ich mich,..wir uns, allgemein gesehen eben ansonsten gar nicht wirklich & richtig ausleben können,..nehm' ich zumindest aus diesem Grund auch eine gewisse Distanz in Kauf..

Freu mich über wirklich ehrliche Antworten (selbst wenn der jeweilige, und ausschliessliche Grund die "Finanzen" und es sich "nicht leisten könnens" sein sollte..).
Wie erwähnt, denn in meinen Augen gilt immer: "wo ein Wille, da auch ein Weg.." (wenn von der einen Seite/Partei nicht möglich, dann halt vielleicht von der anderen..) *g*

In diesem Sinne.. *wink*
In der warmen Jahreszeit bin ich mit dem Wohnmobil durchs Land gefahren.
In meinem Profil stand: für guten Sex fahre ich (fast) bis ans Ende der Welt.
Da ich mobil und besuchbar war, kam es zu recht vielen Anfragen ausschließlich von Männern.
Da das meine ersten Erfahrungen in Sachen Bi waren, war ich entsprechend naiv und bin gleich zum vermeintlich ersten Date mal locker ca 220 km gefahren. Als ich dann vor Ort war und Kontakt zu dem Herrn suchte, meldete der sich noch einmal um mir mitzuteilen, dass seine Verlobte Fieber habe und er deshalb nicht kommen könnte. Das kann natürlich stimmen, aber danach kam auch kein Schriftwechsel mehr, Funkstille! Kurze Zeit später suchte er hier im JC nach einer Frau! (ein Schelm, der böses dahinter vermutet *zwinker* )
Seit dem bin ich bei größeren Entfernungen sehr vorsichtig.
Es ist schwierig herauszufinden, ob er,sie oder ein Paar es auch ernst meinen.
Alle geben vor ehrlich zu sein, aber sehr viele lügen dass sich die Balken biegen, schade!
Und warum eingentlich???
Besten Dank für Deine, wie es klingt, wirklich ehrliche Antwort, @*****ius *spitze* *bravo*

Ja, da stimmt,..ist sicherlich 1 Grund, von sicherlich auch einigen Anderen..
Es ist ebenso die Frage berechtigt: "wieso eigentlich..? Leider.." Es bringt ja nur "unerfüllte Wünsche, Träume".. *nixweiss* *nein*

Tja, "uns" ist dies im Übrigen auch mal passiert.. und genau wie bei Dir die besagten 220km (gut, hin & zurück, war's bei uns,..grad nach der CH-Grenze).
Uns, das war meine damalige Freundin, und jetzige Ex-Freundin, als wir noch zusammen die ersten Swingerkreisen machen wollten..
Es stellte sich am Schluss heraus, nachdem wir am besagten Ort niemanden vorfanden,..dass er sich von seiner wirklich sehr attraktiven Freundin grad getrennt hatte (bzw. sie sich wahrscheinlich von ihm..) *zwinker* ..und er sich nicht anscheinend nicht mehr "traute" abzusagen..
Dafür fragte er nachher noch nach, ob wir's uns denn mit"ihm allein" nicht auch vorstellen könnten . *oh* *oha* ..wir aber dann,..nach wirklichem Überlegen, da eigentlich auch für MFM durchaus "offen",..wegen dem, wie es da allgemein gelaufen ist,..ihm absagten, schlussendlich.

Auch nach meiner Trennung mit meiner Freundin bin ich insgesamt noch 2x zu vermeintlichen Fakes gefahren (beides Mal Paare..), in all' den Jahren.. Und allesamt in/aus der Schweiz selbst.. Also, hält sich bei mir noch in Grenzen, wie ich denke *g*

Ok,..freu mich auf weitere Antworten *freu* *g*
Swinger-Erfahrungen,..sollte es doch heissen,..doofe Rechtschreibungskorrektur *lol*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*hm*
Je nach Jahreszeit ist z.B. mein Wochenende nur einen Tag lang und bin dann soooo froh, wenn ich mal einfach nichts tun muss, weder kommunizieren noch mich in Klamotten werfen.
Wenn dann der andere eine ebenfalls auslastende Woche hat bzw. sein freier Tag unter der Woche liegt, werden solche Dates logischerweise einfach hinten angestellt.
Aha,..hmm, ok *g*
Das heisst also mit anderen Worten, dass man(n) Dich, @*****ega,..nur "quartalsmässig" daten kann/darf..? *zwinker* *liebguck*
Und,..hab' ich ja ganz vergessen: betreffend Arbeitszeiten,..am Besten noch gleich denselben Job,..will heissen, gar beim selben Arbeitgeber schmunzel ..äh, denselben Arbeitgeber..? Ha, siehst Du: da haben wir doch die Lösung: schnapp Dir doch den erst besten "UNTERgebenen" (immer besser als ein Vorgesetzter,..da gibst Du die "Marschrichtung an..) :-)..und schon ist die Sache "gebongt"..) *lach*

Nein,..natürlich "just a joke".. *zwinker* *liebguck*
Nein, aber ich denke, wie oben mal erwähnt: "wenn man will",..was natürlich die Voraussetzung für Alles ist,.."geht trotzdem Vieles" *ja* *g*

Danke auch Dir für Deinen netten Beitrag *top* *hi5* *g* *wink*
*******k_67 Mann
264 Beiträge
Entfernung..
Entfernung ist für mich ganz ehrlich eigentlich Nebensache, wenn es geil ist zu dritt, ist das nebensächlich..bei mir zumindest..und ich nehme mir auch Zeit dafür...
Entfernung
Da ich beruflich viel Pkw fahre, so sind für mich Entfernungen bis 2 Stunden Autofahrt auch kein Problem. Zum Glück hatte ich noch kein Date das ins leere lief. Auch auf kurze Distanzen kann eine Fahrt mal länger dauern *zwinker* , ist mir schon einige male so gegangen wenn man sich durch Stuttgart quälen muss und keine andere Route möglich ist, so wurden aus 45 km fast 1,5 Stunden.
*****aar Paar
14.444 Beiträge
Entfernung
Bei diesem Thema gehen die Meinungen weit auseinander .
Ich finde , für einen dauerhaften Kontakt , falls es einer werden
sollte , ist es gut , wenn man nicht länger als eine Stunde braucht ,
um sich zu besuchen . Es gibt so viele Leute im Joy , die aus der
Nähe sind , da sollte sich bestimmt jemand finden ,wo es passt ,
ohne lange durch die Gegend zu fahren .

*nachdenk*
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Wegen Inaktivität *geschlossen*
Danke an alle Mitschreiber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.