Hat schon jemand den Sonnenuntergang am Bodensee mit ordentlichem…Hat schon jemand den Sonnenuntergang am Bodensee mit ordentlichem Vergnügen gefeiert? Wenn ja, zeigt Eure Bilder als Inspiration...
zum Thema
Das Vergnügen in der Doggy-Stellung verlängern?15
Der Doggy-Fick ist mein absoluter Favorit. Leider ist es so, dass ich…Der Doggy-Fick ist mein absoluter Favorit. Leider ist es so, dass ich nach wenigen Stößen bereits abspritzen könnte und somit eine Unterbrechung, oder ein Stellungswechsel erforderlich…
Jünger, schlanker lasse ich nicht gelten. Ich liebe mollige Männer und bin da nicht der Einzige. Mit meinen 64 kann ich mich nicht beklagen. Ich bekomme genug Angebote.
Aber nur wenn ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin und da ist für viele das Hauptproblem. Wo trifft man sich. Wenn man nicht Besucher empfangen kann, wird es schwierig
vor vieeelen Jahren mal das Vergnügen gehabt, seitdem nix mehr.
es ist ja immer irgendwas, was nicht passt. Oder was auch immer es noch für Gründe gibt.
Leider kommt es bei uns nicht so oft vor. Wir hoffen, dass wir es im nächsten Jahr steigern können.
Es fehlt auch ein bisschen an passenden Mitspielern.
bis jetzt leider erst 3x und immer im Swinger Club 2x Skyribar_Club und 1x P3 , war aber immer bombastisch leider wie schon so oft besprochen , bei den meisten Männer die zu bi Veranstaltungen kommen geht es hauptsächlich um den weiblichen Part , daher immer weiter auf der suche wird sich schon irgend wann mal wieder was ergeben