Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11100 Mitglieder
zum Thema
Vergnügen auf Bodensee1
Hat schon jemand den Sonnenuntergang am Bodensee mit ordentlichem…
zum Thema
Das Vergnügen in der Doggy-Stellung verlängern?15
Der Doggy-Fick ist mein absoluter Favorit. Leider ist es so, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt Ihr das vergnügen?

******and Mann
271 Beiträge
Ich hatte bis jetzt
Zweimal dieses ungeheure Vergnügen. Leider waren ES eher zufällige Begegnungen.
Richtig schön kann ich ES mir in einer Dauerfreundschaft vorstellen. Man muss sich untereinander vertrauen, dann ist mehr möglich.
*******aage Mann
43 Beiträge
hallo an alle
möchte mir kurz bedanken in die gruppe aufgenommen zu sein heiße Dieter u. freue mich hier zu sein lg. grüße dieter
*******her Paar
23 Beiträge
Schon einige male....
.... aber meistens entpuppen sich vermeindlich "Bi-Interessierte" Männer dann doch als "Hetero" und das Geschehen läuft dann aus dem Ruder!!!
Wäre schön mal auf Männer (Paare) mit "ehrlichem" Interesse zu treffen!!
Deswegen kommt für uns nur noch ein Treffen auf "neutralem Boden" (unseren Club) in Frage.... Wir sind "Fluchttiere" geworden...*lach!! *lol*
*******aage Mann
43 Beiträge
kontakt
ich hatte bis jetzt 3 mal kontakt mit männern am FKK strand war immer sehr geil würde aber gerne eine dauerfreundschaft aufbauen raum 6 bzw. 7 lg. grüße dieter
*****021 Mann
553 Beiträge
Bi MMF
immer mal wieder aber viel zu wenig... es ist ein super schönes erlebnis wenn sich alle drei vestehen...
Leider noch nie
Umso schöner wäre es, wenn sich mit Hilfe der Gruppe so etwas mal ergeben könnte. Also: Berliner Paare mit Interesse an einer Verstärkung, die sich liebevoll um beide kümmert, traut Euch!
suche
in der Steiermark einen Bi-Mann für meinen Knecht.
Besteigen lassen sie sich alle gerne, jedoch ihre Leistung bringen sie selten

wünsche euch einen lustvollen Rutsch ins 2018 *sonne*
bis jetzt noch nie leider
Meistens bekomme ich MMF Angebote in Stil von "Gangbang", wir wechseln uns ab. Das ist nicht mein Ding.
Ich stehe aber sehr darauf, wenn die zwei Hübschen sich auch Küssen und mehr, einfach auch Sex miteinander haben.
Die allermeisten MMF Anfragenden sind aber nicht bi *snief* Das ist eine Stecknadel im Heuhaufen, wenn die beiden Herren auch noch attraktiv sein sollen, wird die Luft dünn.
*********ouple Paar
271 Beiträge
bisher 2 Dates mit einem BI DWT....
... leider ist er nicht ganz so flexibel wie wir uns das wünschen. Es waren tolle Dates die wir gerne mit Ihm vertiefen würden.
Da wir gerne auch schonmal spontan sind, würde uns ein weiterer Kontakt mit einem BI DWT oder auch einem BI Paar sehr gefallen.
Haben hier leider die Erfahrung gemacht das viele angebliche BI Männer dann doch nicht halten was Sie im Chat oder in Mails versprechen. Oft wird sogar ein Date ausgemacht und im besten Fall kurz vorher abgesagt oder noch schlimmer, es wird sich garnicht mehr gemeldet.
Aus diesem Grund werden wir ab sofort nur noch mit geprüften Mitgliedern schreiben und ohne einige aussagefähige Fotos incl. Gesicht läuft nichts mehr. Sorry Jungs bedankt euch bei euren Artgenossen und den vielen verheirateten Tastenwi.......
LG
MundBNRW
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
An Miss Yuna
Schade, das ihr so weit weg Wohnt. dass ich euch nicht besuchen kann dann hättest du die möglich keit mal zu zuschauen . Denn ich hatte mal die erfahrung das ich mit dem Mann und die Frau hat zugesehen
Also könnte ich dir den wunsch erfüllen .
LG duplo
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
An Miss Yuna
Schade, das ihr so weit weg Wohnt. Dass ich euch nicht besuchen kann, dann hättest du die Möglichkeit mal zu zuschauen . Denn ich hatte mal die Erfahrung das ich mit dem Mann und die Frau hat zugesehen
Also könnte ich dir den wunsch erfüllen .
LG duplo
*********r6968 Paar
112 Beiträge
Wir können nicht klagen
Vielleicht nennt man es auch Glück....
In diesem Jahr hatten wir Treffen MMF, MFMF...und auch Bi- MMF sowie Bi- MFMF..und mit letzteren beiden hat sich schon so eine Art Dauerfreundschaft entwickelt.
Und, was wir festgestellt haben...einzelne Männer, egal ob Bi oder nicht sind sehr unzuverlässig...das haben wir bei Pärchen bisher noch nicht gehabt...ist halt unsere Erfahrung.
Klar kann immer was dazwischen kommen... Ist uns leider auch schon passiert..aber nicht wenn man 10 Minuten vor dem Treffen auf einmal nicht mehr erreichbar ist.
Das ist ärgerlich...aber wir haben immer einen Plan B.
Liebe Grüße..
@ duplo_22_6
Wie meinst du das, dass wir so weit weg wohnen, hä? Ich bin eine Einzelperson.
Und Zuschauen ist mir zu langweilig. Ich will dann schon auch mitmachen irgendwann.
Ich habe weder Berührungsängste noch Unsicherheit noch brauche ich jemand, der mich "in das Thema einführt" ich brauche einfach nur zwei heiße Boys, die Bock auf sowas haben und in der Nähe wohnen bzw. was organisiert bekommen.
Ich habe als Domina auch schon die Erfahrung mit Bi-Sklaven gemacht, dass diese sich dann entweder nicht mehr melden oder kurzfristig absagen und allgemein unzuverlässig sind.
Man organisiert sich zu Tode dabei ^^
Meine Fantasie wird wohl noch weiterhin Fantasie bleiben aber das ist auch okay.
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Sorry
*sorry*Miss Yuna da habe ich was falsch verstanden. Tut mir Leid SORRY.
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Wegen Inaktivität *geschlossen*
Danke an alle Mitschreiber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.