Ich mache nie ein Date aus mit zwei Männern, das ist mir zu gekünstelt. Aber hin und wieder gehe ich mit einem guten Freund (von dem ich weiß, dass er bi ist) oder mit einem neuen Date aus. Wenn wir dann in einen Club gehen, wo bi unter Männern gerne gesehen ist, dann kommt es manchmal zu sehr heißen Szenen.
Letztens im Swingerclub, am Ende eines schönen Abends, eigentlich waren mein Partner und ich schon satt und zufrieden, da sind wir aber noch kurz in den Orgienraum gegangen und siehe da! Da lag ein Mann auf dem Rücken, ein anderer Mann hat ihm einen geblasen und eine Frau saß daneben und hat auch mitgemacht. Da haben wir uns natürlich gerne dazu gesellt, schließlich wurde es ein sehr schönes FMMMF-Gewusel...
Wer solche Situationen mag, sollte nicht zu Hause auf der Couch warten, bis ihn jemand an die Hand nimmt und auch nicht auf ein privates Treffen mit drei sich nicht bekannten Menschen hoffen (denn da springt mit Sicherheit immer eine/r oder sogar zwei kurzfristig ab), sondern sich auf den Weg machen und die Örtlichkeiten aufsuchen, wo er/sie fündig werden könnte.
Und dann bitte nicht gleich verzweifeln, wenn das nicht sofort klappt. Sondern sich einfach auf die Sache einlassen, immer offen für Leute bleiben, am Anfang nicht zu viel erwarten, dann wird das schon1