"Passt", aber trotzdem: "passt halt nicht".. :-)
...versus der viel gepriesenen "Toleranz", "alles kann - nichts muss", "Neuem aufgeschlossen", etc. pp Einmal mehr auch ein gutes Beispiel ist immer wieder das anscheinend sehr beliebte Spiel "Date or Next", aber auch beim normalen Durchstöbern, -lesen von Profilen, immer im Vergleich mit dem Eigenen..
Fällt es nicht einfach auf, wieviele Profile eigentlich & grundsätzlich sehr gut zueinander "passen", wenigstens gemäss virtueller Profilangaben & -beschreibungen,..bei dem man aber nie mal ein positves Gegenvote vom Gegenüber bekommt, vielfach sogar nicht mal ein gegenseitiger Profilbesuch gemacht wird..
..und selbst bei nicht bei 100%iger Übereinstimmung: was ist mit oben genannten Attributen, wie Toleranz, müssen ja nicht alles die gemeinsamen Vorlieben sein (da man ja eh nur die Spiele macht, die ALLE in der Runde auch mögen..)..?
Ich persönlich erlebe dies eigentlich in etwa so, seit ich hier drin im Joy
Finde das persönlich sehr schade, und zeigt mir eigentlich nur schon mal die Grenzen einer solcher virtueller Plattform wie dieser auf.
Geht halt doch alles nur & fast ausschliesslich über die Optik..? Könnte man sich ja eigentlich die ganze Profilbeschreibung sparen..
Statt man sich einfach mal real kennenlernt, ..und Vieles würde sich klären (beispielsweise von meinem Profil ausgehend: Bi muss nicht immer & mit Allen & Jedem sein, ebenso NS [obwohl ich's mag, aber kein "Muss", dito betreffend "Haarscharf", z.B.).
In erster Linie möchte man doch gleichgesinnte Mitspieler, Sexpartner kennenlernen, nicht unbedingt & zwingend sein eigenes absolutes Spiegelbild.....oder wie & was denkt Ihr über diese Thema..?
Wie gesagt: ich für meinen Teil finde diese, meine Erfahrung betreffend solchen Plattformen diesbezüglich sehr schade,...und fast am Meisten "enttäuschend", von Allem meines Erachtens eher "negativem"..