Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero einen Mann als Dom?261
Hey Leute Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit meiner Frau über das…
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)256
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrlich währt am längsten

mich persönlich stört es nicht
Auch ich hatte schon Kontakt - Anfragen mit Angabe " Hetero " im Profil, damit habe ich persönlich auch kein Problem, weil es überhaupt nicht zu einem Treffen kommt.
Wenn jemand seine Bi-Neigung nicht Preis geben will, dann ist das zwar ok aber ich stelle mir dann die Frage was gibt es noch für " Heimlichkeiten " ?
Ich bin wie ich nun einmal bin und verbiege mich nicht damit es passt. Das es auch Paare gibt die mit Bi-Männer nichts zu tun haben wollen, auch das interessiert mich soviel wie ein Sack Reis der in China umfällt. *zwinker* *wink*
*******lax Mann
64 Beiträge
er-riechen...
liebe Lana-Obscura, im Prinzip hast du natürlich recht, wenn du mit erriechen das unbewußte Erkennen des Pheromonbildes der Person meinst, der ich im Darkroom bzw. blind mit verbundenen Augen begegne.
Ansonsten hoffe ich doch, die anwesenden Personen sind, ebenso wie ich, frisch geduscht und unparfümiert.
Wobei ich sagen muss, ich mag es gar nicht, wenn er frisch geduscht ist, sondern die Körperreinigung schon ein paar Stunden her ist. Nur so kann ich ihn riechen und schmecken (lecker). Was natürlich nicht heißt, dass er stinken sollte oder allgemein keinen Wert auf körperliche Hygiene legt.
Hallo,
*zumthema*
sorry...
Hast recht
*********aarSG Paar
394 Beiträge
Hmmm
Jeder der im Profil nicht Bi oder bi interessiert drin stehen hat bekommt sofort einen Daumen nach unten.Sollte uns diese Person sich dann nochmal melden kann man direkt am Daumen sehen das da mal was "negatives" war und man klickt es direkt weg und gut iss.

Was wir natürlich nicht verstehen können ist warum solche Personen überhaupt in die Gruppe zugelassen werden.Denn in einer Gruppe die sich Bi MMF schimpft sollten eigentlich nur Männer und Paare mit Männern sein die Bi oder Bi interessiert sind.

GlG aus Hilden
Herrin mit bi-Sklaven
Hallo BiPaar.
Ist leider sowohl in allen Gruppen hier als auch in allen Portalen so, dass vor allem Männer falsche Angaben machen, die Profile nicht lesen und für ihre Geilheit zu fast allem bereit sind. Allerdings nur vor dem PC.
Liebe Grüße und für 2018 alles Gute, Herrin Gertraud und Sklave Falko
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Bipaar40723
wie bereits erwähnt wurde sind manche Männer einfach noch nicht bereit ihre Bi Neigung öffentlich kunt zu tun.... vielleicht haben sie ja Angst ein Bekannter könnte sie hier entdecken und dann?

und was glaubst was das hier für ein Aufwand ist bei täglich ca. 15 Bewerbungen, jedes Profil anzuklicken und zu kontrollieren ob er auch bi ist?

aber deswegen gleich ein "Daumen runter" ist auch recht heftig, aber natürlich eure freie Entscheidung.

LG M
Angabe Hetero
Ich persönlich habe null Problem damit, wenn Profile in der Gruppe sind mit der Angabe Hetero anstatt Bi oder Bi Interesse. Wir sind doch alle Erwachsen um selbst zu entscheiden ob man Kontakt möchte oder nicht. Man kann es ja auch mal so sehen, diese " outen " sich zumindest innerhalb der Gruppe. Dem Mod-Team würde ich keinen Vorwurf machen wollen, bin weder Richter noch Kläger *zwinker* .
Für mich sind nur Profile interessant mit Angabe Bi oder Bi-Interesse. Ich will bei einem Date nun mal auf Bi nicht verzichten *zwinker* .
*********aarSG Paar
394 Beiträge
@Heraklas
Wenn euch das zu viel Arbeit ist bei der Freischaltung ins Profil zu gucken um zu sehen ob jemand Bi drin stehen hat oder nicht solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken die Gruppe generell für jeden frei zu schalten oder euch Hilfe zu besorgen.

Wir sind jedenfalls davon ausgegangen das man nach einer Freischaltung danach schaut.

Wir sind hier in die Gruppe gekommen um neue reale Kontakte zu Bi Männern oder Bi Paaren zu knüpfen.Wenn wir hier aber uns Profile ansehen wo man nicht erlesen kann das dort jemand bi oder bi interessiert ist bringt uns das nicht viel und solche Profile bekommen den Daumen nach unten.

GlG aus Hilden
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh mir ist das nicht zu viel Arbeit, mach das gerne!

ich guck auch jedes Profil an das ich freischalte, ich wollte damit eigentlich sagen das wir auch nicht fehlerfrei sind und es schon mal vorkommen kann das jemand "durchrutscht"

und wennst nachschaust wirst sehen das ich nicht der einzige Mod hier bin...

so, und nun wünsch ich euch allen an guten Rutsch, wir lesen uns im neuen Jahr wieder
*******007 Mann
9.524 Beiträge
*******0723:
Wir sind jedenfalls davon ausgegangen das man nach einer Freischaltung danach schaut.

Man kann als User, nach der Freischaltung sein Profil auch wieder ändern! *zwinker* Also vor Missbrauch ist man nicht wirklich geschützt. Es gibt immer "Schlupflöcher".
Ich weiß das aus eigener Erfahrung, ich bin zwar in dieser Gruppe kein Mod, aber in einer anderen mit einer ähnlichen Problematik.
*********aarSG Paar
394 Beiträge
Richtig....Wir haben vor ca 10 Jahren selbst hier 7 Gruppen gegründet.Es gibt diese Löcher... die zum Teil vom Joy geduldet werden je nach Gruppe aber es gibt mittel und Wege sie zu minimieren.

Kostet dem Team im Monat 1 Std ca.je nach Größe der Gruppe. Wenn man das auf mehrere aufteilt ca 15-20 Minuten.

Aber es ist egal.Wir denken uns unseren Teil und werden uns auch nicht mehr dazu äussern.

GlG aus Hilden
Leidiges Thema
Wenn nicht in dieser Gruppe outen, wo dann?

Es mag für den Einzelnen immer nachvollziehbare Gründe geben, warum man trotz allem hetero im Profil angeben "muss". *skeptisch*
Allerdings sind wir es ehrlich gesagt leid, ständig diese unsexy Rechtfertigungen über das Wieso, Weshalb und Warum lesen zu müssen, das Profil kann schließlich ausreichend anonym gestaltet werden - dabei sollte man dann allerdings auch auf "verräterische" Postings oder Gruppen verzichten... Denn wie auch immer das "Problem" was der jemand hat geartet sein mag - was genau will er UNS dann damit sagen?

Ganz abgesehen davon könnte jemand mit "hetero" im Profil ja auch wirklich hetero sein *zwinker* Daran diskutieren wir auch nicht herum!

Und wir halten es wie BiPaar40723 - zumindest bi-interessiert sollte drin stehen, denn wir mögen Männer, die zu ihrer (Bi-)Sexualität stehen. *zwinker*

Liebe Grüße
R+A
Ich pers. hasse es auch wie die Pest.. wenn im Profil etwas anderes steht als das was dann wirklich ist... und dabei ist's mir egal ob da Hetero steht und er doch Bi ist oder aber das dort sportlich und 75 Kilo steht, es aber vor 20 Jahren war und heute eher unbeweglich und 125 Kilo sind.

Nein ich bashe jetzt nicht Übergewichtige... nur dies Lüge im Profil... Gleiches ist doch dauernd auch bei der Penislänge bzw. dem Durchmesser zu sehen.....

Warum jemand das nötig hat... keine Ahnung...
Ich habe wie wohl jeder Bi Mann hier auch dauernd Hetero Männer auf meinem Profil... manche auch mit Like oder Anschreiben....
Ich frage dann immer was das soll... und Stelle klar das ich auf solche keine Lust habe.
Auch durch unsere Dategesuche werden wir häufiger von Hetero Männern kontaktiert..... auf Nachfrage kommt genau dieses bereits geschriebene... "sonst habe ich keine Chance bei Hetero Frauen" tztz...

Aber was ist mit den Frauen die explizit nach Bi Männern suchen... die wollen dann Typen haben die dazu stehen das sie Bi sind und keine pseudo Heteros....

Mir war es schon immer nicht so wichtig wer mich nicht will und warum.... für mich zählt nur... es gibt jemanden der mich will wie ich bin und das ist das wichtigste.

LG Maximilian
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Schön geschrieben
Hallo Maximilian,

deinen Worten kann ich nur zustimmen und finde es auch nicht schön wie hier 'gelogen' wird.

LG aus der Nähe von Kassel
*******k_67 Mann
264 Beiträge
Ist doch klar..
das hier leider viele an der Krankheit Selbstüberschätzung leiden, das wird sich nie ändern, hier nicht und nicht änderst wo...
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Wegen Inaktivität *geschlossen*
Danke an alle Mitschreiber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.