Ich pers. hasse es auch wie die Pest.. wenn im Profil etwas anderes steht als das was dann wirklich ist... und dabei ist's mir egal ob da Hetero steht und er doch Bi ist oder aber das dort sportlich und 75 Kilo steht, es aber vor 20 Jahren war und heute eher unbeweglich und 125 Kilo sind.
Nein ich bashe jetzt nicht Übergewichtige... nur dies Lüge im Profil... Gleiches ist doch dauernd auch bei der Penislänge bzw. dem Durchmesser zu sehen.....
Warum jemand das nötig hat... keine Ahnung...
Ich habe wie wohl jeder Bi Mann hier auch dauernd Hetero Männer auf meinem Profil... manche auch mit Like oder Anschreiben....
Ich frage dann immer was das soll... und Stelle klar das ich auf solche keine Lust habe.
Auch durch unsere Dategesuche werden wir häufiger von Hetero Männern kontaktiert..... auf Nachfrage kommt genau dieses bereits geschriebene... "sonst habe ich keine Chance bei Hetero Frauen" tztz...
Aber was ist mit den Frauen die explizit nach Bi Männern suchen... die wollen dann Typen haben die dazu stehen das sie Bi sind und keine pseudo Heteros....
Mir war es schon immer nicht so wichtig wer mich nicht will und warum.... für mich zählt nur... es gibt jemanden der mich will wie ich bin und das ist das wichtigste.
LG Maximilian