Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero einen Mann als Dom?261
Hey Leute Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit meiner Frau über das…
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)256
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrlich währt am längsten

Ehrlich währt am längsten
Wieso gibt es hier Paare bei denen der Mann Hetero ist, aber suchen einen Bi-Mann!? Heißt doch Bi-MMF Gruppe.

Zumindest sollte der Mann im Profil stehen haben Bi-Interessiert.

Mir wurde schon von Paaren geschrieben, dass wenn man als Paar die Bi Interesse des Mannes im Profil angibt weniger Chancen bei Hetero Sex mit anderen Paaren hat.

Ihr müsst euch entscheiden was ihr wollt, weil "Ehrlich währt am längsten" und nur dann könnt ihr auch eure Fantasien und Wünsche ausleben.

Eure Meinung?
****ao Mann
886 Beiträge
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich will keinem was unterstellen aber wer bei der Neigung unehrlich ist wer sagt mir dann, dass Alter, Gewicht oder Vorlieben nicht auch geschwindelt sind.
Man kann die Angaben doch auch einfach frei lassen wenn man als Bi Mann sich nicht outen will.
*****_oo Paar
95 Beiträge
Man will wissen woran man ist
wenn man jemand kontaktieren möchte oder sein (ihr) Profil besucht .
Ich finde es auch besser wenn jemand zu dem steht was er mag Ansonsten hat es auch gar keinen Sinn sich hier anzumelden .
L.g.
****ir Paar
379 Beiträge
Jupp
Wenn ich bi Interesse habe, dann sollte man es auch kommunizieren....
Egal ob Mann oder Frau.....
Jedem das gleiche...lach
****ko Paar
1.063 Beiträge
Auf dem Punkt getroffen
Dem Beitrag von https://www.joyclub.de/my/4379422.kinky_passion.html ist wirklich nichts mehr zuzufügen.

Frauen dürfen und müssen sogar, bei den Herren ist es unerwünscht.
Kurioserweise erwähnen sogar einige Paare in ihrem Profiltext, bloss kein Bi mei M. (Heißt: Wer Bi in seinem Profil allein schon stehen hat, fällt kategorisch durch) Und das ganze manchmal in einer sehr unschönen Schreibweise.
Wenn man dann aber weiter liest, wird von anderen Toleranz erwartet. *kopfklatsch*

Und wie gesagt, bei besagten Profilen sind die Frauen Bi und dieses soll "im Vordergrund" stehen... *roll*

Verdrehte Welt *lol*
********otz3 Mann
119 Beiträge
Das soll jeder....
so halten wie er es für richtig empfindet.

• Es wollen sich manche die Chancen bei den Heteros nicht verbauen.

• Es geben viele Bi bei der Frau an weil es eben fast alle haben und modern ist.

• Es gibt dann welche die es gerne probieren wollen und eben nicht bi-interessiert angeben was evtl. dann solche Paare sind wo er hetero angegeben hat

• Bei manchen liest man dann in den Profilen "keine Berührungsängste" was ja auch so eine Art Angabe von Bi-Interesse ist

Persönlich bin ich so tolerant und lasse da jeden seinen Freiraum, denn man muß ja nicht alles mögen oder angeben (Gewicht, Neigung, Fetisch, etc.) da würde wohl der Platz zum schreiben nicht auslangen um alles ausgiebig breit zu treten. Etwas Freiraum sollte man sich lassen und dem *kopfkino* noch Optionen freihalten. Das ganze kann man ja immer noch per *mail*, *tel* oder bei einem persönlichen Treffen abklären. Muß man aus jeder Mücke denn einen Elefanten machen?
Manche wissen auch gar nicht was sie da tun beim ankreuzen, da gibt es Profile die strotzen nur so von gegensätzlichkeiten.
Klappt nicht.. :-)
Also, das mit den vielen Profilen, mit ebenso vielen Gegensätzen darin, das stimmt.
Ebenso halt mit der allg. vielgepriesenen Toleranz, die dann "flux" weg ist, wenn es um Bi-M geht..
Das hab' ich auch selbst bemerkt ..ist also auch eine sehr persönliche Erfahrung von mit, seit ich mich mehr & mehr auch ein wenig dieser Neigung im Profil "öffnete", und mich gleichzeitig von den vielen, überall & an jeder Ecke stattfindenden "Abfickorgien", GangBangs, ewigen Hü-Partys, etc. los sagte, bzw. diese immer mehr etwas zu meiden begann...(und das noch mit meinen Attributen, wie Enorm-/Vielspritzer, Ausdauer, und trotzdem Mehrfachspritzer..).
Plötzlich, und doch irgendwie "schleichend", hatte ich immer weniger Profilbesucher, immer weniger pos. Votings, oder gar Matches schlussendlich,..wurde & werde auch jetzt noch an gewissen, aber doch diversen Partys gar nicht mehr erst zugelassen, u./o. eingeladen, ..und zwar gleichenteils gewisse Events, wie aber auch Privatpartys (wird hintenrum regelrecht geschrieben, geredet, getuschelt & "abgeklärt", getuschelt..)
Tja, fuck off, this shitty people,..sag' ich da nur..

Was aber eben ganz "klassisch" nicht aufgeht, ist die leidige Tatsache des "am Telefon absprechen & besprechen", wegen des Bi's der Herren, und der Damen.
Denn erstend wird das schlichtwegs dann eben nicht gemacht, sondern weiter gelogen, geflunkert,..soweit, bis es dann eben an den Tregfen selbst bemerkt wird, und dann alle schon sauer & enttäuscht sind, oder..
zweitens werden die Dates eben dann am Schluss gar nicht stattfinden, also platzen (eben Oma gestorben, etc.), oder..
drittens versucht man dies dann doch noch vorgängig zu klären, aber dann kommt ja raus, dass man beim Profilbeschrieb dchon vorgängig & vorallem vorsätzlich geflunkert hat, und somit hat die Gegrnseite so schon gar keine Lust mehr, auf ein Treffen (wegen Unehrlichkeit, passt nicht mrhr, und so weiter..).
Würde mir auch so gehen,..mag keine Unehrlichkeiten zu Beginn schon, Intoleranz oder eben vielfach im Zusammenhang stehende Doppelmoral (tolerant, aber ja bi,.. tolerant, aber ja keine Raucher, etc.).

In diesem Sinne,..habt 'nen schönen Tag.. *g* *wink*
Ja, ja, Toleranz und Ehrlichkeit wird verlangt, aber nicht gegeben.
Ich habe mit all dem keine Probleme, ich date nur Bi Männer und gut ist 😃
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kann euch verstehen, es ist leider nicht so normal wie wenn 2 Frauen ihren Spaß zusammen haben... das gefällt den Herrn der Schöpfung halt besser.
Frauen sind da mMn viel offener, nur sind die meisten Paarprofile doch in fester Männerhand.
Meine Maus ist hier auch nur ganz selten mit dabei, sie sagt sie hat im Job genug Arbeit mit dem Pc!

Auch ich habe es schon erlebt das ich bei nem Bi Abend blöd angeguckt werde wenn man dann auch mal sein Vergnügen mit einem anderen Mann hat.

Wir die Mods achten bei den Bewerbungen hier wirklich sehr auf die jeweiligen Neigungen bei den Bewerbungen und Männer bzw. Paare wo er nicht mind. Bi-Interessiert drin stehen hat werden eigentlich nicht freigeschaltet.
Natürlich kanns mal vorkommen das man zu wenig genau schaut, auch haben wir es nicht in der Hand wenn jemand sein Profil ändert.

Im Moment haben wir täglich sehr viele Bewerbungen da wir eine noch sehr neue Gruppe sind und Sunseeker damit sicher einen Punkt getroffen hat der sehr viele anspricht.

Wir werden, wenn es ruhiger wird (bei uns laufen ja auch die Weihnachtsvorbereitungen) sicher mal die Profile durchschauen, aber bei ca. 200 Paarprofilen ist das ne Menge arbeit jedes einzelne durchzuklicken!

liebe Grüße M.
Weil wir gerade bei Ehrlichkeit sind
wie wäre es denn mit einem Profilbild beim TE??

Sich selbst nicht zeigen und dann von Ehrlichkeit schwätzen finde ich sehr bemerkenswert.
Was hat die Ehrlichkeit mit einem Profilbild zu tun?
@michelangela
Der TE hat ein Gesichtsbild in seinem verschlossenem Album 1. Also nicht im voraus urteilen.
Das ist echte Ehrlichkeit
***_1:
Der TE hat ein Gesichtsbild in seinem verschlossenem Album 1. Also nicht im voraus urteilen.

ein Bild im verschlossenen Album - Respekt!!
******pen Mann
982 Beiträge
Mir wurde schon von Paaren geschrieben, dass wenn man als Paar die Bi Interesse des Mannes im Profil angibt weniger Chancen bei Hetero Sex mit anderen Paaren hat.

Das kenne ich auch von einigen. Im Profil steht Hetereo und real schaut es dann doch anders aus. Ich verstehe nicht so recht, warum man dies macht. Die Begründung, man habe weniger Chancen... ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich muss nicht alles mit jedem umsetzen, worauf ich stehe. Ich kann mich da sehr wohl zurück halten. Und wer mich aufgrund meiner Vorlieben nicht möchte, der hat mich nicht verdient.

Ihr müsst euch entscheiden was ihr wollt, weil "Ehrlich währt am längsten" und nur dann könnt ihr auch eure Fantasien und Wünsche ausleben.

Sehe ich genauso *top*
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte seit´s nett zueinander
@********gela

Wenn jemand sein Gesicht im Profil nicht zeigen will ist das doch zu akzeptieren.
du hast deine ja auch unkenntlich gemacht, wahrscheinlich aus den selben Gründen.
Bitte richtig lesen
es geht NICHT um ein Gesichtsfoto!!
Ein Profilbild sollte die Person charakterisieren und mit den Angaben im Profil übereinstimmen. Das ist der erste Schritt zur Ehrlichkeit.
Zum Thema Gesichtsfoto gibt es einen eigenen Thread.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
******pen:
Und wer mich aufgrund meiner Vorlieben nicht möchte, der hat mich nicht verdient.

Genau so ist es! *top*

Für mich bedeutet Ehrlichkeit auch, dass ich mich nicht für andere verbiege, sondern ich selbst zu sein *ja*
*******007 Mann
9.524 Beiträge
*******s53:
Ja, ja, Toleranz und Ehrlichkeit wird verlangt, aber nicht gegeben.

Das ist leider die traurige Wahrheit!!!

Ich bin Mod der Gruppe Haar-Scharf, also Haare im Intimbereich und auch am Körper. Und wenn man vielen Joylern glauben würde sind Haare am Körper/im Intimbereich schlimmer als eine Todsünde! *panik*
Dabei hat jeder Mensch irgendwo Haare, sei es auf dem Kopf, den Augenbrauen, im Gesicht oder oder oder!

Und genauso ist es eben bei vielen mit Bi-Männern.
*******k_67 Mann
264 Beiträge
Hinterher..
Stelle ich meist fest, das bei einem Hetero Mann doch Interesse bestanden hat wenn ich ihn beim Sex mit seiner Frau zärtlich gestreichelt und seinen schönen Riemen angefasst habe und manchmal auch gleich gewichst und geblasen...
Nach einem Date denk ich dann..guck dir den Kerl an die kleine " Sau" der hat aber auch einen schönen, so wie ich ich, da müsste ich einfach... *wink*
*******her Paar
23 Beiträge
Ganz ehrlich....
... jeder von uns macht halt "unterschiedliche" Erfahrungen!!
Wir haben jetzt schon eine Menge ausprobiert ( private Kontaktanzeigen, diverse Plattformen und Clubs )
Leider überwiegen unsere "negativ Erfahrungen" (aus denen wir auch etwas positives gewinnen, keine Frage) ... aber wir suchen halt die 100% ... und ich denke das tut jeder hier!!
Man mag uns "naiv und gutgläubig" nennen ...aber wir wollen schließlich doch alle dasselbe hier...
Geilen Sex ohne darüber "nach zu denken" oder das Gefühl zu haben nicht beim "Akt" dazu zu gehören.
Wieso ist das sooooooo schwer????
Einfach seine "Lust" auszuleben.... mal geben...mal nehmen....mal hart ...mal zart.... und ja, auch bei unserer Neigung und Vorstellung mit "Mann"...oder"Paar" .....eigentlich ganz einfach.... und doch so schwierig!! "Kopfschüttel"

lg
*****827 Paar
3.493 Beiträge
Ehrlich ist, wenn all das was man vorher geschrieben oder gesprochen hat - hinterher auch so eintritt oder eben gehalten werden kann. Und das gilt für Bi und Hetero gleichsam.
Im übrigen denken wir, wer uns nicht Daten will weil wir Bi sind - verpasst eben etwas verdammt geiles *zwinker*
*******lax Mann
64 Beiträge
@ wir2gether
Einfach seine "Lust" auszuleben.... mal geben...mal nehmen....mal hart ...mal zart.... und ja, auch bei unserer Neigung und Vorstellung mit "Mann"...oder"Paar" .....eigentlich ganz einfach.... und doch so schwierig!!

wie fast immer ist unserer Kopf im Weg.
Wenn man sein Hirn an der Eingangspforte lassen könnte, um alles, was einem den Spaß verderben (der/die ist mir aber zu groß, zu klein, zu dürr, zu fett, zu sonstwas) außer Acht lassen zu können, wäre man dem Ziel, den Abend ein bisschen Spaß mit anderen Menschen zu haben, gar nicht mehr so fern.

Stellt euch vor, ihr geht in einen Club, auf eine private Party oder so und würdet alle Augenbinden tragen, sodass ihr eure potenziellen Partner gar nicht sehen könntet und keine "Vorverurteilung" stattfindet. Und vielleicht sollte eine Person ohne Augenbinde die "Moderation" übernehmen...
Eine sehr interessante *idee*man müsste sich gegenseitig ertasten. Das hat was *dafuer*
********cura Frau
132 Beiträge
Und er-riechen, das Olfaktorische nicht außer Acht lassen, das ist sehr wichtig, wenn nicht das Wichtigste
*******k_67 Mann
264 Beiträge
Passt oder passt nicht..
diese Erfahrung muss man(n) einfach machen, vielleicht ist es auch wichtig deine eigenen Vorstellungen etwas zurück zu schrauben, dann geht vieles sicherlich leichter..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.