Klappt nicht.. :-)
Also, das mit den vielen Profilen, mit ebenso vielen Gegensätzen darin, das stimmt.
Ebenso halt mit der allg. vielgepriesenen Toleranz, die dann "flux" weg ist, wenn es um Bi-M geht..
Das hab' ich auch selbst bemerkt ..ist also auch eine sehr persönliche Erfahrung von mit, seit ich mich mehr & mehr auch ein wenig dieser Neigung im Profil "öffnete", und mich gleichzeitig von den vielen, überall & an jeder Ecke stattfindenden "Abfickorgien", GangBangs, ewigen Hü-Partys, etc. los sagte, bzw. diese immer mehr etwas zu meiden begann...(und das noch mit meinen Attributen, wie Enorm-/Vielspritzer, Ausdauer, und trotzdem Mehrfachspritzer..).
Plötzlich, und doch irgendwie "schleichend", hatte ich immer weniger Profilbesucher, immer weniger pos. Votings, oder gar Matches schlussendlich,..wurde & werde auch jetzt noch an gewissen, aber doch diversen Partys gar nicht mehr erst zugelassen, u./o. eingeladen, ..und zwar gleichenteils gewisse Events, wie aber auch Privatpartys (wird hintenrum regelrecht geschrieben, geredet, getuschelt & "abgeklärt", getuschelt..)
Tja, fuck off, this shitty people,..sag' ich da nur..
Was aber eben ganz "klassisch" nicht aufgeht, ist die leidige Tatsache des "am Telefon absprechen & besprechen", wegen des Bi's der Herren, und der Damen.
Denn erstend wird das schlichtwegs dann eben nicht gemacht, sondern weiter gelogen, geflunkert,..soweit, bis es dann eben an den Tregfen selbst bemerkt wird, und dann alle schon sauer & enttäuscht sind, oder..
zweitens werden die Dates eben dann am Schluss gar nicht stattfinden, also platzen (eben Oma gestorben, etc.), oder..
drittens versucht man dies dann doch noch vorgängig zu klären, aber dann kommt ja raus, dass man beim Profilbeschrieb dchon vorgängig & vorallem vorsätzlich geflunkert hat, und somit hat die Gegrnseite so schon gar keine Lust mehr, auf ein Treffen (wegen Unehrlichkeit, passt nicht mrhr, und so weiter..).
Würde mir auch so gehen,..mag keine Unehrlichkeiten zu Beginn schon, Intoleranz oder eben vielfach im Zusammenhang stehende Doppelmoral (tolerant, aber ja bi,.. tolerant, aber ja keine Raucher, etc.).
In diesem Sinne,..habt 'nen schönen Tag..