Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Warum sind so viele Frauen bi-interessiert?183
Mich beschäftigt diese Frage schon sehr lange. Überdurchschnittlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann bin ich BI?

****oo Mann
22 Beiträge
Ich habe es bewusst etwas überspitzt ausgedrückt, und auch wenn es vllt äußerst unwissenschaftlich ist, aber was bitte ist an Bi-neugierig Homophob?
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Mag ja sein, das ich wissenschaftlich als 100% Bisexuell deklariert werde wenn ich auch Homoerotische Gedanken hege, aber ich habe diesbezüglich halt noch keine Erfahrungen damit. Bin aber sehr neugierig drauf... und genau das ist für mich "Bi-neugierig"! Nicht mehr, und nicht weniger...

Sollte ich irgendjemanden damit auf den Schlips getreten sein, dann tut's mir leid.
Fakt ist, ich bin ein sehr offener Mensch und (für mich) neuem aufgeschlossen. Außerdem... dazulernen kann man(n) immer... 😉
*******lax Mann
64 Beiträge
ab wann ist man BI?
na, nach den 20 Uhr Nachrichten, wenn's dunkel ist und man gut munkeln kann...
*freu*
echt, so ein Scheiß... als wenn es irgendetwas ausmachen würde. Freut euch doch lieber darüber, das ihr etwas habt, was euch glücklich macht...
*****827 Paar
3.493 Beiträge
Ab wann ist man(n) Bi ?
....wenn man als Mann oder Mann eines Paares in dieser Gruppe ist *g*
den ansonsten - ist man vielleicht nicht bi, aber auf jeden Fall falsch hier g*
*********ere3 Mann
132 Beiträge
Ich......
wenn es keinerlei Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht gibt.
zu samsoncologne
Wir sind auch der Meinung, bi ist jemand, der schon alleine bei dem Gedanken, mit dem gleichen Geschlecht intim zu werden, geil wird.
**Ms Mann
64 Beiträge
Wann ist Mann Bi
Mann ist Bi wenn man auf beiderlei Geschlecht steht. Ein Möse lecken oder einen Schwanz bereitet einem Lust, egal wie hoch die prozentualen Anteile sind.
das ist Wortklauberei
ist es wichtig ab wann man jemanden als BI bezeichnet?

In unseren Augen ändert sich durch die Bezeichnung absolut nichts am Menschen
In jedem Menschen steckt etwas BI-Sexualität
Je nach Person mehr oder weniger

Für uns ist jemand BI der durch Spaß mit beiderlei Geschlecht einen Orgasmus bekommen kann.
Für mich ist der Unterschied...
... persönlich: was ich körperlich toll finde und was mich da reizt oder was mich emotional mit einer romantischen Komponente berührt. Deshalb bezeichne ich mich als Bi aber ich war noch nie ansatzweise in einen anderen Mann verschossen oder sowas.
Für mich ist Mann Bi wenn er auf sexuellen Kontakt auch zu Männern steht, ob auch Analverkehr praktiziert wird oder nicht, ist eher unerheblich...

Für mich zählt die gesamte sexuelle Komponente... das heißt... mag ich es einen Schwanz und die Eier zu verwöhnen, zu blasen oder geblasen zu werden... kann ich einen Männerkörper auch unter einem sexuellen Aspekt ansehen...?
Habe ich beim Anblick eines Mannes auch sexuelle Gedanken?

Wenn ich dazu aber mein Leben, meine Partnerschaft und den größten Teil meiner Sexualität mit einer Frau verbringen will.... dann bin ich BI.
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Wegen Inaktivität *geschlossen*
Danke an alle Mitschreiber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.