er schreibt: Betrifft alle Bi-Paare mit überzogenen Vorstell
finde ich auch, dass sehr viele Bi-Paare solche Bi-Männer suchen die man sich wirklich selbst backen muss.
So viele überzogene Vorstellungen: so eine Figur, Altersgrenze bei, völlig glattrasiert, entsprechende Frisur und was weiß so noch alles. Das Paar hat soviele NO-GOS und Abstriche, dass am Ende nix dabei rauskommt, weil es so einen Typen schlichtweg nicht gibt und dann klagt man drüber.
Warum sucht man als Paar, nicht den netten sympathischen Typ, der natürlich rüberkommt, und die gleichen Vorstellungen und Wünsche hat wie man selbst, mit dem man sich gut versteht. Klar muss der Mann sympathisch sein und gefallen, aber nicht in dem Ausmaß wie ein Topmodell, schaut mal selbst in den Spiegel und dann seht Ihr dass Ihr auch ganz normale Menschen mit Ecken und Kanten seid und nicht das Topmodell-Paar. Bleibt mal auf dem Boden der Realität, dann klappt es auch einen netten realen Bi-Mann zu finden.
Wir suchen als Bi-Paar auch die netten sympathischen Männer die uns gefallen (keine Topmodells)
Auch wenn ich als Bi-Mann ein Paar für mich suche, achte ich auf die Ausstrahlung und nicht auf schöne Fassade allein und der Rest ist mir egal. Was macht Ihr denn wenn euer Traumprinz, ne totale, einfallslose Lusche ist im Bett ? Dann nutzt das ganze traumhafte wundervolle Aussehen auch nix.