Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF Take 2

*********ille Mann
11 Beiträge
Hallo in die Runde
Hi.
Ich bin 32 komme aus der Nähe von Mainz. Bin sehr gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet und freue mich natürlich über Zuschriften.
Lg
*******v76 Mann
42 Beiträge
Hallo auch von mir in die Runde ...

Ich bin auf der Suche vorzugsweise nach einem perversen dominanten Münchner Pärchen *blowjob* *paddle* *leck* *fessel* *fisting* . Ich will auf jeden Fall ausschließlich den devoten und masochistischen Part übernehmen, am liebsten wärs mir, wenn vor allem ER dominant ist und mich benutzt. Gern öfters, also Dauerfreundschaft, dazu wäre es praktisch, wenn ihr im Münchner Süden wohnt ... schlank und altersmäßig halbwegs passend wäre natürlich ein Traum *gg*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Hallo die Runde,
erstmal herzlich Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Da ich schon 1 mal eine Dauerfreundschaft zu einem Paar viele Jahre lang hatte und dies auch sehr genoss, würde ich mich freuen, hier evtl. wieder ein Paar kennen zulernen das Bi MMF schätzt.
Alles andere entnehmt bitte aus meinem Profil
Paare traut euch ruhig es ist eine wunderbare Erfahrung für alle 3 Beteiligten....
Liebe Grüße lanvande6
Florian aus OWL
Hallo - ich bin der Florian aus Ostwestfalen.
Ich bin BI und fahre sowohl auf Mäner als auch auf Frauen ab.
Für mich gibt es echt nichts schöneres als beides gleichzeitig genießen zu dürfen.
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Hallo zusammen
..wir, ein verheiratetes bi Paar MF, suchen mit unserem bi Hausfreund ein Paar oder Mann zur Erweiterung unseres 3er Gespanns.
Spannung Spiel Spaß und ein buntes durcheinander sollten euch/ dir genauso wichtig sein wie uns.
Da wir alle 3 Mitte 30 sind sollte sich das Alter iwo stimmig wiederfinden:)

LG
S & N & S
****i62 Mann
214 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Lebe meine Bi Leidenschaft schon einige Jahre immer mal wieder im PK aus. Hoffe hier nette Paare mit der gleichen Neigung zu finden. LG
Hi....
Ich bin mark und möchte über diese gruppe gleichgesinnte...vorzugsweise paare mit bi interesse.... finden und auch gefunden werden sowie erfahrungen austauschen *g*
Näheres über mich kann man ja dem profil entnehmen oder per pn erfragen...

Lg mark
Danke für die Aufnahme...👍
Suche ein nettes Bi-Paar um neue Erfahrung zu Sammeln!
*********toos Mann
115 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Freut mich das ich hier so schnell aufgenommen wurde.
Ich lebe im Ruhrgebiet und würde mich freuen hier interessante und nette Mitglieder kennen zu lernen.
Ich durfte die Erfahrung eines MMF schon machen und hoffe hier weitere Fantasien in die Realität zu holen.
LG Frank
Lena und Tom aus dem Münsterland
Wir sind Lena und Tom - ein unverheiratetes Paar aus dem Münsterland, das zusammen und auch einzeln sucht. Wir sind beide BI und lieben es Sex zusammen mit anderen Männern zu genießen
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *wink*

ich hab leider noch keine Erfahrungen in jeglicher Form des MMF *mmf*

Allerdings könnte zukünftig ein erhöhtes Interesse bestehen, warum ich gerade diese “MMF“ Gruppe gewählt habe.... weil mein ER bi-interessiert ist.

Ich möchte mich hier einbringen und bei Bedarf auch Fragen stellen, wie man sich da im Allgemeinen annähert und/oder auch anderes *les* & *tipp*

Ich lasse mich hier mal überraschen *fernglas*

Euer
undercoverluder *knicks*
Vorstellung aus dem Raum Trier
So, dann bin ich auch mal in dieser Gruppe. Ich komme aus dem Umland von Trier, wo alles Erotische klein geschrieben wird.
Ich selbst bin bi und würde einen Kontakt zu einem geilen Bi Paar begrüssen. Wir könnten wundervolle gemeinsame Momente zusammen erleben.
Also bis dann.........
Rhein/Main Gebiet Paar gesucht
Ich suche aus dem Rhein/Main Gebiet ein Paar für mmf oder auch mmmf, alles kann nichts muss
schreibt mich einfach an

Didlmaus
****lon Mann
2.805 Beiträge
moin und liebe grüße aus OWL.

bin ja ma gespannt was mich hier so erwartet *g*
lg
chris
****ng Mann
156 Beiträge
Jo aus NRW Mitte
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Für mich ist MMF die beste Konstellation. Über die Erfahrung, dass dabei Berührungsängste zwischen den Männern, habe ich den Reiz für mich entdeckt, darüber hinaus zu gehen und in dem Rahmen Spaß am Sex mit beiden zu haben.
Es wäre schön hier auf ein passendes Paar zu treffen, wo ich als Dritter euer Spiel unterstützen darf.
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

danke nochmals für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Hab gesehen, diese Gruppe gibt es noch nicht sooo lange. Freu mich daher jetzt dabei zu sein.

Denke es wird viele interessante Themen hier geben und vielleicht ergibt sich ja mehr. Die Thematik ist auf jeden Fall genau mein Ding, würde mich auch freuen wenn sich hier mehr ergibt.

VG
M.
Hallo,willkommen
*******_NRW Mann
271 Beiträge
Hey Leute
danke für die schnelle Aufnahme und ich hoffe auf diesem Wege neue nette Leute kennen zu lernen um sich aus zu tauschen oder über Neigungen angeregt zu plaudern vllt ergibt sich ja auch das ein oder andere Treffen
würde mich sehr freuen LG *g*
Kati aus dem Sauerland
Hallo - ich bin die Kati aus dem Sauerland
Ich bin geschieden und will mich jetzt richtig austoben.
Am geilsten finde ich es Männer gleichzeitig genießen zu dürfen, die es auch miteinander machen.
*******674 Frau
186 Beiträge
Schwer zu finden
Danke erstmal für die Aufnahme, mein Partner und ich sind ein Bi Paar, wir haben schon Erfahrung damit, hier im Joy schwer zu finden , beim Date nur Profilbesucher, uns geht es beim Treffen darum das alle was davon haben
*******eich Mann
66 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme. Liebe Grüße an alle.
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme, freut mich sehr.

Als devoter Bi-Mann mit Erfahrungen suche ich hier einfach einen Austausch der Gedanken mit Gleichgesinnten und vielleicht ergibt sich ja auch mehr? Würde mich freuen, näheres im Profil und Fragen gerne per PN.

Viele Grüße,
Marc
Manu hier
Hallo - ich bin der Manuel aus Warendorf.
Ich bin BI und stehe voll auf Spaß zusammen mit anderen Männern um eine Frau zu befriedigen.
**I Paar
134 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Wir denken, dass wir uns hier pudelwohl fühlen werden.

Die BI-MMF Spielart ist uns die liebste.

LG
Die B und der I
Danke das auch ich jetzt Mitglied hier in der Gruppe sein darf.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.