Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF Take 2

Hallo...
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Warum ich mich angemeldet habe? Ich bemerkte das ich mehr und mehr erregt wird durch Frauen UND Männer. In meine jüngeren Jahren hätte ich schon einige Erfahrungen. Möchte gerne neue Erfahrungen hinzufügen, insbesondere *mmf* wobei jeder mir jedem spielt.

LG
********7071 Paar
548 Beiträge
Wollen auch mal Hallo sagen.....
freuen uns auf viele Kontakte zu netten Bi Kerlen.Sind mal gespannt...
Ich bin Neu hier
Moin Zusammen,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich hoffe ich kann mit meinen persönlichen aber auch geilen Erlebnisse die Gruppe konstruktiv bereichern. Vielleicht treffe ich auf diesem Weg eine etwas kontinuierliche „Beziehung“ zu einem Bi-Paar.
Würde mich sehr freuen.

Ansonsten würde ich mich über ein Feedback und aber auch Kritik freuen.

Geile und verwichste Grüße
Stefan
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
echt super die seite ^^

danke für die aufnahme erstmal *g*

bin etwa zwischen 30 und 35 jahre alt *ggg*

für die meisten bin ich sympatisch, immer nett und höfflich und einer auf den immer verlass ist.

kann ich nur zustimmen *g* aber muss jeder selber für sich entscheiden!

wohne bei Diepholz 49406 in der nähe

ich habe schon sehr lange dieses geheime verlangen und will es endlich ausleben...

*g* also ich suche ein traumpaar für mich und natürlich eins dem ich auch gefalle und das mich unter seine flügel nimmt und mich endlich entjungfert und mir viel beibringt <3
Hamburg
Hi ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich freue mich auf aufregende Begegnungen zu dritt und spannende gemeinsame Stunden!

Ich freue mich auf euch!

Bussi
Mia
*******st73 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin 44 Jahre, komme aus dem Raum Heinsberg/Mönchengladbach und würde gerne meine ersten Erfahrungen mit einem Paar machen.
Ich selber habe noch keine Erfahrung mit Dreiern, würde aber gerne eine Frau zu zweit verwöhnen. Der Partner soll aber dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Gruß,
Mark
Da bin ich ....
... aber froh, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein! *danke*
Tja, nun soll/darf ich ein paar Worte über mich schreiben *g*
Also ich bin Ende 40, optisch aber eher jünger, schlank, sportlich; aber vor allem sehr sinnlich; kein dominanter Typ... bin nun schon nun einige Zeit auf joy, um hier meine geheimen bi-Träumen in die Tat umzusetzen... hatte treffen mit einzelnen f und auch m.
Aber bisher noch nie ein Treffen mit fm *heul*
Ich bin entweder zu schüchtern oder das angeschriebene Pärchen entpuppte sich dann doch wieder nur als einzelner m *gr*
Ich suche nun hier nach einem Pärchen oder es findet sich auch eine einzelne sie und ein einzelner m , sodass wir dann gemeinsam ein mmf bilden können *zwinker*
Bin nun echt gespannt und freue mich auf euch alle.
Liebe Grüße aus dem Norden *knutsch*
*****mer Mann
144 Beiträge
Hallo aus Senden
vielen Dank für die Aufnahme hier.
Nachdem ich nach meiner Scheidung meine bi Seite entdeckt habe, entdeckte ich, dass es noch so viel mehr gibt, was zu erkunden lohnt! Einen Dreier MMF hatte ich auch schon geniessen dürfen, aber es blieb denn auch dabei - bislang. Mag sein, dass sich hier in dieser Gruppe Optionen ergeben oder auch Erfahrungsaustausch. Ich bin jedenfalls gespannt darauf...
Treffen in Berlin
wir freuen uns über einen Bi-Mann bei dem alles passt. Sympatisch sollte er sein, einen sportlichen Körper haben, einen schönen großen Schwanz der ausdauernd seine Aufgaben erfüllt.
Das Bi-Interesse beschränkt sich auf Anfassen, massieren, gleichzeitiges lecken und blasen.
Bild ist FSK18
******res Frau
236 Beiträge
Moin *g*

Ich selber habe eine Faszination zu Bi-Männer und mag es total, bei einem MMF nicht nur im Mittelpunkt zu stehen!

Aktuell habe ich eine F+, welcher wie ich gerne noch einen passenden Mann dabei hätten, der aktiv auch Männer Anal nimmt. Ideal eher in meinen Alter (max +10 Jahre). Ich hoffe hier werde ich fündig.
Hallo...
...und danke für die Aufnahme. Ich bin Steffen, 38 und komme aus Halle. Da oh vor kurzem meine Bi List entdeckt habe, hoffe ich gleichgesinnte zu finden, um die Erfahrungen zu vertiefen
*****olf Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin der Pascal aus NRW und in bi. Würde mich freuen hier ein Pärchen in meinem Alter zu finden wo beide bi sind. Leider hab ich in der Konstellation noch keine Erfahrung nur mit Männern allein. Freu mich auf neue Kontakte. 😁

LG Pascal
Liebe Liebenden...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!! Bin der Achim aus Mönchengladbach und liebe das Spiel mit den Geschlechtern...
Wünsche allen hier viel Spaß und die Kontakte die ihr sucht oder die euch finden...
Merci und freu mich was nun kommt
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme !
Freu mich sympathische aufgeschlossenen Menschen kennen lernen zu dürfen und jede Menge Spass zu haben! Also schreibt mich einfach an könnt ja eigentlich nur gewinnen *g*
Ich bin gespannt auf das was kommt
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich würde mich sehr über einen regen Erfahrungsaustausch und nette Kontakte freuen. *danke*
Hallo
Wir sind ein paar aus *nrw*
Uns such hin und wieder ein Spielgefährten für uns. Zwinker 😜
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Ein Hallo von mir .....
Vielen Dank für die schnellste Aufnahme.Mal schauen was für eine gute Idee es war mich hier anzumelden. Und nun freue Ich mich auf die viele netten Bi Paare Ladys und Männer hier. Die besten Wünsche für uns alle auf geile Stunden....
Ich bin der neue ......
Hallo
Ich bin der Tom und habe eure Gruppe nur durch Zufall entdeckt und freu mich natürlich das ich aufgenommen wurde erstmal dafür lieben Dank 😘
Nun zu mir ich bin schon sehr lange verheiratet und habe das Problem das meine Frau bei solchen Sachen nicht mitmacht bei uns ist Blümchen angesagt und ich möchte einfach mehr und würde mich sehr auf neue Kontakte *freu*
Ich bin auch eher an einer Freundschaft + Hi einem paar interessiert für regelmässige treffen .
So nun seit ihr dran 👍
Bis dahin 😘😘😘😘😘😘
***ks Mann
48 Beiträge
Lust auf Mann (und nicht selten auch auf Frau)
Hallo zusammen,
ein paar Worte? na mal sehen, was ich zusammenbekomme *zwinker* Ich bin vermutlich moralisch nicht einwandfrei, denn ich schaue mich hier um, obwohl ich fest gebunden bin und das Ganze nicht offen betreibe. Mir war in früheren Zeiten eben das Wichtigste, eine Familie im klassischen Muster zu gründen. Aber man kann ja nicht aus sich selbst heraus. Und so lebe ich meine Sehnsüchte eben so aus. Am Liebsten würde ich ja einen Mann oder ein Paar für eine freundschaftliche Affäre finden. Bin aber durchaus auch an dem ein oder anderen netten Schreibkontakt interessiert, allein schon weil es für mich verdammt lehrreich ist, wie andere mit männliche Bisexualität und Partnerschaft umgehen.
********mehr Mann
42 Beiträge
Vielen Dank
Hallo, nach ersten geilen Erfahrungen ist klar, ich bin bisexuell und das ist gut so. Es erweitert die möglichen Spielarten deutlich. Deshalb wollte ich in eine Gruppe Freunde/Freundinnen finden, die meine Vorlieben teilen und sie dann gemeinsam ausleben. Diese Gruppe erlebe ich jetzt ab heute. Vielen Dank.
*********ogel Paar
2 Beiträge
Hallo
Wir sind glückliches Paar und entdecken immer wieder neue Seiten an uns. Vor allem suchen wir einen Bi Mann aus Nürnberg der mit uns beiden Spaß haben will. Wir schauen einander auch gerne dabei zu wie er/sie es mit anderen treiben. Auch gegen eine Freundschaft + hätten wir nicht einzuwenden. Wir hoffen hier fündig zu werden und freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße
VogelUndVogel
Hallo aus Köln
Super Erfahrungen mit einem Bi-Paar habe ich. Leider sind die beiden in den Osten gezogen.
Jetzt suche ich neue Paare für neue Spiele.
Erni aus Köln
*******2611 Mann
27 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin ein Bi-Single Mann aus München, treibe gerne ein bisschen Sport und bin auch so gerne Unterwegs.

Freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen und auch viele schöne Erlebnise zu haben.

Wenn ihr mehr wissen wollt einfach offen und direkt nachfragen.

Gruß
Chris
merci
wir sind ein Paar das einfach mal gerne probiert
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Eva_Tim_80333
Herzlich will kommen lg Julian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.