Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF Take 2

*****lin Mann
17 Beiträge
Servus
Hallo zusammen:

Ich hatte in der Vergangenheit mal das Glück mit einem bi-pärchen zusammen zu sein und es war so geil. Sich vollkommen der Lust unterzuordnen und alles erlauben was die Lust bei allen steigert.

Das würde ich gerne wieder erleben und vielleicht auch noch das eine oder andere über bi-mmf erfahren. Scheint ja doch mehr zu geben die darauf stehen *zwinker*

Freue mich darauf euch kennen zu lernen.

S
*******warm Mann
11 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo in die Runde,
beim Stöbern im JC bin ich auf eure Gruppe gestoßen und da ging bei mir sofort das Kopfkino los. Herrlich!
Es wäre wunderbar auf diesem Weg mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Es gibt doch nichts schöneres als ein gemeinsames Durcheinander, wo es vollkommen egal ist wen oder was man anfasst und von wem man berührt wird.
Liebe Grüße
Hallo in die Runde.....
Als "Newbis" machen wir kurz mit einem *huhu* auf uns aufmerksam und freuen uns auf interessante Kontakte hier, sowie gerne auch im "real live".

LiGrü
Karin und Holger
*****777 Mann
27 Beiträge
Neu hier (aus Bayern)
Hallo zusammen, ich heiße Martin, bin 24 Jahre jung und in Sachen Bi-MMF noch unerfahren, aber ziemlich neugierig. Ich bin allgemein sehr experimentierfreudig und offen für neues. Deswegen bin ich jetzt hier und hoffe darauf spannende Kontakte zu knüpfen und um im besten Fall die gemeinsamen Fantasien zusammen ausleben zu können *g*
Schönen Montag allen,
LG Martin
Hallo zusammen!
Bin 37 bisexuell, av passiv und aus der Nähe von Bochum (Hattingen kennt eh keiner). *zwinker*
********ivre Mann
164 Beiträge
Ich bin aus Bernau am Chiemsee, bi aktiv wie passiv und genieße zusammen mit meinem Schatz zgl. Sub MMF mit Bi Mann
********esBi Paar
200 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir sind ein Paar aus Saarbrücken und suchen Paare mit bi Mann oder ab und an auch mal bi Männer für *mmf* oder mmmf oder ...
*****mex Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo in die Runde, bin 33 Jahre alt und seit ein paar Jahren hatte ich tolle bi-Erfahrungen, die ich wieder erleben möchte. Wohne in Südniedersachsen und würde mich sehr freuen über ein nettes Bi-Paar!
Liebe Grüße!
Moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 🤗

Ich bin Chris, komme aus der Nähe von Hamburg und bin 50 Jahre jung *zwinker*

Wie alle hier, mag ich das weibliche und männliche Geschlecht und bin immer auf der Suche nach netten Unterhaltungen und Bekanntschaften.

💋
*****123 Mann
18 Beiträge
Hi
Ich komme aus dem Rheinland und würde mich über Bekanntschaften sehr freuen.
Gerne alleine aber auch mit meiner Partnerin.

Freuen uns auf nette Leute, nette Texte und einen Schuss Geilheit.
****_R Mann
50 Beiträge
Andreas aus dem Rhein- Maingebiet
Hallo ich bin der Andreas.
Ich bin noch ganz neu bei Joyclub.
Ich bin BI und stehe sowohl auf Spaß mit knackigen Männern als auch mit heißen Frauen.
Es wäre schön hier Mitglied werden zu können, um interessante Kontakte zu knüpfen
Bayern und NRW
Auch wir sind neu hier und freuen uns auf tolle Kontakte zu Paaren und gelegentlich zu einzelnen Männern, bevorzugt natürlich wirkliche aktive Bi Männer.

Wieso Bayern und NRW?...
Meine Herzdame lebt in NRW und ich in Bayern bei Augsburg.

Mich gibt es auch gerne mal allein, bin auch besuchbar.

LG Angelika und Wolfgang
Liebe bi Grüße aus der Pfalz!
Schön, dass ich hier nun dabei bin.

Ich empfinde es als sehr angenehm, vorher ein nettes Gespräch zu führen - um zu sehen - ob die Wellenlänge von Euch zu mir und umgekehrt stimmt. Das mach alles noch viel prickelnder und oft freier im Ausprobieren:-)))

Zu mir: bin vielfach - gerne auch eventmäßig und auch kulturell - interessiert - gerne auch in der Natur und darin sich bewegend unterwegs. Also Themen zum Unterhalten genug:-)))

Horizontal ist es mir wichtig, dass dass alle! Beteiligten beim "Spaß" auch Spaß haben und gleichermaßen aktiv und empfänglich sind! Und wenn es passt- sich durch gutes Verstehen auch einmal etwas wild gehen lassen können -:-)))

LG aus der Pfalz
**********lfrei Paar
83 Beiträge
Huhu aus dem Nordwesten
Hallo, nach einer Weike Abstinenz sind wir wieder im Joy und auch wieder hier. Wir freuen uns über nette Kontakte aus unserer Ecke Oldenburg und Umzu 😊
********rLux Paar
948 Beiträge
Bi-Mann/Paar oder Paar mit Bi-Mann in Luxemburg
Hallo,
Ich möchte mich vorstellen via mein Profil und suche Kontakte und reale Treffen mit Paaren oder einzelnen Bi's in Luxemburg, im Saarland und der Grossregion zu finden.
Die Konstellation MMF mit aktivem Bi-Mann, also richtiger Bi-Mann ist sehr reizvoll und ich habe das Glück es manchmal zu erleben, leider zu selten.

Auch den Sex mit Männern geniesse ich voll und fahre darauf ab.

LG

Francis
****ins Mann
254 Beiträge
Hallo Zusammen,
nachdem ich mittlerweile bei einem MMF meinen ersten Kontakt mit dem eigenen Geschlecht hatte, würde ich diese Erfahrung gerne vertiefen und freue mich nun Mitglied dieser interessanten Gruppe zu sein.
Hoffe hier Kontakte knüpfen und dadurch weitere Erfahrungen sammeln zu können.

Lieben Gruß vom Niederrhein
****_48 Mann
164 Beiträge
BI mmf
Nach einem tollen BI mmf Erlebnis interessiert mich dies total. Danke für die Aufnahme und hoffe hier nette Kontakte zu finden, besonders aus dem Süd Westen.
Ganz liebe
GrusseBado_48
reifes Paar
Hallo
wir sind ein reifes BI-Paar, das Sex sehr liebt
Am meisten mögen wir es zusammen mit anderen Männern heißen Spaß zu genießen.
Vielen Dank für die Aufnahme.Es würde mich freuen ein Bi Paar aus der Region kennenzulernen.
Mehr zu meiner Person findet ihr auf mein Profil.
danke für die aufnahme
hallo zusammen,
vielen dank für die aufnahme in die gruppe. wir möchten uns kurz vorstellen und auch gleich schreiben, warum wir hier sind:
wir sind ein nettes paar, das einen bi-mann als hausfreund sucht. dafür streben wir weniger einen one-night-stand an, sondern suchen eher eine dauerbeziehung welche auch über die bettkante hinaus gehen soll. gemeinschaftliche aktivitäten sollen sich daher nicht ur auf sex beschränken.

da wir leider nur selten besuchbar sind, lassen wir uns auch gern zu dir einladen. vorheriges kennenlernen/beschnuppern ist aber voraussetzung.

wir entscheiden weniger nach festen kriterien, mehr nach der "chemie". wenn die passt, ist alles möglich. unser wunschzettel beinhaltet etwa:
• alter ca. 30 bis max. 45 jahre
• intellektuell anspruchsvoll
• gutaussehend, gewicht sollte einigermaßen zur körpergröße passen
• gern gut gebaut *zwinker*
• ausdauernd und erfahren
• bi

wir freuen uns auf eure ausführlichen vorstellung per PN mit aussagefähigen foto(s). Likes sind nett, mehr aber auch nicht...
Hallo...........
Hallo an Alle,

wir sind Josy und Adam und sind schon total gespannt was sich hier so ergibt.

Vielen Dan nochmal für die Aufnahme.

LG
*****oss Mann
135 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme hier, ich hoffe ich lerne Interesse Leute aus meiner Gegend kennen...
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Die neuen aus Kassel
Hallo wir sind die neuen aus Kassel,und freuen uns hier zu .sein
*******_70 Frau
33 Beiträge
Vielen lieben Dank
für die Aufnahme *bussi*
Diese Gruppe interessiert mich, weil es eine meiner Phantasie ist, einmal einen Dreier zu haben, bei dem es um jeden geht.
Ich sehe sehr viele Möglichkeiten in dieser Konstellation, dass alle drei gleichzeitig auf ihre Kosten kommen...und wer weiß? Vielleicht komme ich mal in den Genuss auf so ein wildes Durcheinander? *liebguck*
****man Mann
41 Beiträge
Hi
mein Name ist Rudi. Ich bin gespannt, welche Erfahrungsberichte ich hier lesen werde. Ich selbst hatte in meinem Leben erst 3 Erlebnisse mit Männern, die jedoch sehr aufregend waren. Ich suche hier im JoyClub unter anderem ein Paar, bei dem er Bi interessiert ist. Wenn jemand mehr von mir wissen will, einfach fragen.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.