Hallo zusammen!
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Dann will ich mich mal vorstellen.
Ich bin Chris.
Der Chris, die Chris, das Chris,
wie ihr wollt
Ich bin biologisch männlich und sehr zufrieden mit mir, meinem Körper und meiner "Ausstattung".
Vom Wesen her, bin ich ein Androgyn, also im Grunde Mann und Frau gleichzeitig. Eigentlich ist es noch ein wenig komplexer und wie ich finde, äußerst faszinierend. Falls sich jemand dafür interessiert, beschreibe ich gerne mal, was das bedeutet. Für viele ist das recht schwer vorzustellen.
Es ist im Alltag für mich schon immer ein Erlebnis, über die Gefühlswelten von beiden Geschlechtern zu verfügen und jetzt könnt ihr euch sicher schon denken, was mich in eine Bi-MMF-Gruppe zieht?
Genau! Für mich wäre es das Höchste der Gefühle, dieses emotionale Feuerwerk zu erleben, wenn ich eine schöne Frau und einen schönen Mann hätte und wir drei wollen alle dasselbe, ohne moralische Grenzen, einfach genießen.
Ich bringe sehr viel Emotionalität und Sinnlichkeit mit, gepaart mit schmutzigen Gedanken und der Lust, meine Grenzen in vielerlei Hinsicht zu erweitern.
Am liebsten hätte ich sogar eine Dreiecksbeziehung zu einem Mann und einer Frau.
Aber diesen Traum finde selbst ich utopisch.
(obwohl ich naiv genug bin, die Hoffnung nicht aufzugeben)
Ich freu mich auf euch,
LG, Chris