Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF Take 2

*******mps3 Paar
389 Beiträge
na dann...
sagen wir mal Hallo und freuen uns auf hoffentlich viele neue Kontakte *zwinker*
*******0_nw Mann
13 Beiträge
Suche Kontakt mit ein paar Raum 41
Hallo ihr alle zusammen

Ich 38 Jahre
60 kg
175 cm groß

Suche euch aus den Raum MG
für mehr als nur Sex
Gehe gerne in die Sauna und Clubs und ich liebe fkk

Würde mich sehr freuen von euch zu hören
...ich bin Bi und das ist auch gut so :-)
Hallo!

Ich bin ein attraktiver Bi-Typ auf der Suche nach einem netten schlanken Paar bis 35 Jahre! Oder auch gerne einzelne Bi-Typen oder auch gerne Frauen. Gerne integriere ich mich auch in ein MMF oder MMF! Seit ihr neugierig geworden, dann schaut auf meinem Profil vorbei oder schreibt mich an.

P.s: Ich lege sehr viel wert auf Hygiene, Sauberkeit und Diskretion!!!

Freu mich auf eure Zuschriften!
Dann stelle ich mich mal vor
Guten Morgen und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Chriss aus *nrw*NRW und habe mich hier angemeldet, um Gleichgesinnte zu Treffen und um einen regen Austausch mit anderen Mitgliedern zu bekommen.
Simone & Jan
Hallo wir sind Simone und Jan
wir sind beide BI und lieben es auch mal gemeinsam mit anderen Herren Spaß zu haben.
neu hier
guten abend liebe gruppe, danke erstmal für die aufnahme *g* wir sind verheiratet und hatten auch schon das vergnügen eines mmf dreiers mit bi-aktivität zwischen den herren. ich mag das teilen eines geilen harten schwanzes mit meiner liebsten *love5*
leider liegt das letzte mal doch schon (zu) lange her...
Bild ist FSK18
****jj Mann
382 Beiträge
Hey
Hey Leute bin der Jan aus Dortmund und würde gerne neue und mehrere Erfahrungen sammeln

Bin bi und besuchbar LG

Einfach anschreiben habe kein Premium deswegen kann ich leider nicht anschreiben u40 pls
Neu hier
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, suche Kontakt, reale Treffen und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
Ein herzliches Hallo an alle
Hallo ihr lieben,

es freut mich, dass ich nun auch ein Teil dieser schönen Community bin. Ich habe mich schon ein wenig durch die Bi-Welt getanzt, kam aber bisher noch nicht in den Genuss, bei einem Bi-MMF teilzunehmen. Ich bin gespannt auf die lustvollen Beiträge, die ich hier entdecken werde. Natürlich erhoffe ich mir auch den ein oder anderen Kontakt, um in diese Welt noch weiter abzutauchen.

Ich wünsch euch allen eine lustvolle Zeit!
Ja Hallo,

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich komme aus der schönen Eifel und suche reale Kontakte aus denen sich sehr gerne eine nette Dauerfreundschaft mit viel Vertrauen entwickeln kann.

Dann kennt man sich und die Vorlieben und alle haben viel schönes davon.

Bei Fragen - sehr gerne melden und mal ins Profil schauen.

Lg

Willi
Hallo alle zusammen...
...schön, dass ich hier sein darf.

Anfängliche Berührungsängste sind "überwunden", auch mit Hilfe diverser Spielsachen *zwinker* ... Inzwischen durfte ich auch schon intimere Erfahrungen machen, die mich darin bestätigt haben beide Wege zu gehen. Ich möchte hier einerseits Erfahrungen austauschen und den meinen Horizont erweitern und andererseits natürlich auch neue Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen...

Allen weiterhin viel Spass und bis demnächst,

Viele Grüsse
Ronny
**********had01 Paar
375 Beiträge
So
Ihr lieben ich bin jetzt auch hier und würde mich über Kontakte zu zwei Bi Männern oder einem paar wo beide bi sind und ein Solo bi Mann sehr freuen PLZ 5 also nix wie ran an die tasten LG Nadine
********mper Mann
402 Beiträge
PLZ 7
Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich hier neue Mensch kennen zu lernen und hoffentlich auch zu treffen um meine Guten Erfahrungen zu vertiefen.
Hallo zusammen!
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Dann will ich mich mal vorstellen.

Ich bin Chris.
Der Chris, die Chris, das Chris,
wie ihr wollt *g*
Ich bin biologisch männlich und sehr zufrieden mit mir, meinem Körper und meiner "Ausstattung".
Vom Wesen her, bin ich ein Androgyn, also im Grunde Mann und Frau gleichzeitig. Eigentlich ist es noch ein wenig komplexer und wie ich finde, äußerst faszinierend. Falls sich jemand dafür interessiert, beschreibe ich gerne mal, was das bedeutet. Für viele ist das recht schwer vorzustellen.

Es ist im Alltag für mich schon immer ein Erlebnis, über die Gefühlswelten von beiden Geschlechtern zu verfügen und jetzt könnt ihr euch sicher schon denken, was mich in eine Bi-MMF-Gruppe zieht? *zwinker*
Genau! Für mich wäre es das Höchste der Gefühle, dieses emotionale Feuerwerk zu erleben, wenn ich eine schöne Frau und einen schönen Mann hätte und wir drei wollen alle dasselbe, ohne moralische Grenzen, einfach genießen.

Ich bringe sehr viel Emotionalität und Sinnlichkeit mit, gepaart mit schmutzigen Gedanken und der Lust, meine Grenzen in vielerlei Hinsicht zu erweitern.

Am liebsten hätte ich sogar eine Dreiecksbeziehung zu einem Mann und einer Frau.
Aber diesen Traum finde selbst ich utopisch. *lach* (obwohl ich naiv genug bin, die Hoffnung nicht aufzugeben)

Ich freu mich auf euch,
LG, Chris
Neu hier
Hallo Mein Name ist Jens
ich bin 38 Jahre jung und freue mich über neue Kontakte.

Lg

Jens
hallo...
.... in die Gruppe
*freu* mich dabei sein zu dürfen...
lg frank
Hallo ihr Lieben
Hallo Leute,
Ersteinmal wollen wir uns für die sehr schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Schön das wir da sein dürfen.

Wir sind ein junges,attraktives Bi Paar aus dem schönen Landsberg am Lech.
Wir genießen sehr die Spiele mit den gleichen Geschlechtern.
Wir hoffen hier gleichgesinnte zu finden.
Bei Interesse schreibt uns doch einfach an *zwinker*

LG
Marina und Chris
*******umi Mann
690 Beiträge
Hallo miteinander
danke für die Aufnahme und ein *willkommen2* in die Runde.
Nicht nur aufgrund langjährigen genussvollem erlebens als Hausfreund habe ich *mmf* schätzen gelernt und suche dies mit einem netten passenden Paar.
Da wifesharing als Erweiterung auch seinen Reiz hat, stört mich natürlich auch ein vorhandener HF nicht *g* .
Wobei der Dritte kein Ersatz, sondern eine Bereicherung sein sollte und alle so genussvolle Stunden erleben sollen.
Und da ein bischen Bi nie schadet und ich dies mit einem Paar gerne mehr erleben würde, hoffe ich hier Erfolg mit der Suche zu haben.
Bei Gefallen lieber öfter als ONS.
Profil wird die Tage noch weiter ergänzt, ansonsten> fragen *wink*
Raum Kü'au, Hall, MGH und Umgebung, zu weit ist wohl lusttötend. Wäre aber auch besuchbar.
freue mich auf Nachrichten
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.