Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF Take 2

Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich hoffe doch, dass ich in nächster Zeit von Gruppe profitieren kann.
Guten Tag
Wir sind die neuen. In den letzten Monaten die ersten zarten Versuche MMF. Ja und es gefällt uns. Wir können uns mehr vorstellen und auch unser M ist bereit sich bei einem anderen Paar umzuschauen oder wir wollen einen weiteren Partner für uns finden. Wir sind gespannt was sich hier entwickelt
****tje Mann
13 Beiträge
Joan
Ich bedanke mich erstmal für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin also Joan, eine Transe von 60 Jahre jung und suche ein nettes Paar, bitte keine einzelne Männer. Erstmals kennen lernen und wenn die Harmonie stimmt kann es zu Intimitäten führen. Ich bin öfters mal in NRW unterwegs und dan bin ich immer gerne im Club Faro8 in Marl auf die Transen Abende. Verzeihung übrigens für mein schlechtes Deutsch denn ich bin nun mal aus die Niederlande und zwar aus Venlo.
Liebe Grüße,
Joan
Ich bin der neue ;)
Hallo in die Runde,

ich möchte mich hier gerne vorstellen.
Ich bin 28 Jahre jung und wohne in Nähe des Flughafen Hahn im Hunsrück.
Ich bin bisexuell und habe sowohl mit Männern und Frauen Sex.

Eine Fantasie konnte ich leider bisher noch nicht ausleben. Einen MMf
Daher freue mich über Zuschriften von Frauen, Männern Paaren. Von der Altersgrenze solltet ihr nicht über 50 Jahren sein.

Bei Interesse, freue ich mich über eine Mail von dir. *g*

LG Jan
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein verheiratetes Paar aus der Westpfalz und freuen uns auf neue und reale Kontakte mit netten BI Männern, bzw Paaren wo Er BI Neigung hat

Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr gern unser Profil besuchen, dort findet Ihr auch Bilder von uns sowie weiteres

Liebe Grüße

Kerstin u Hermann
arles aus mannheim...
grüsst alle bi-mmf liebhaberInnen😊

mit hirn und verstand versehen, dass herz am rechten fleck, erfahren, für alles zu haben, aktiv/passiv, mit niveau ziemlich versaut, freue ich mich auf neue kontakte 😃
phantasie bringe ich auch mit...z.b. ich/er in der mitte zwischen mann/frau, sie reitend auf mir/gesicht während er mich nimmt etc. 😍
freu mich auf euch 🙋🏼‍♂️
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****b12 Mann
52 Beiträge
Welches Paar meldet sich....
....für Spaß zu dritt *ggg*
Können uns gerne per PN austauschen
lg
J.
Kim + Felix aus dem Rhein- Maingebiet
Kim und Felix hier
wir stehen voll auf Herrenüberschuss-Spaß mit weiteren geilen Hengsten die keine Berührungsängste haben und sich auch mal von einem Mann verwöhnen lassen
**********s_der Mann
555 Beiträge
hallo in die runde
Hallo...

Ich bin Robert und komme aus dem schönen Spreewald...was suche ich? Ein nettes Paar auch für eine Freundschaft auch außer des Bett
*******s68 Paar
88 Beiträge
Moin ihr lieben!
Nun sind wir auch hier,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *hutab*
Wir das sind Heike und Karsten aus dem schönen Münsterland.Da wir beide bi sind hoffen wir natürlich hier gleichgesinnte Frauen und Paare und wenn uns danach ist natürlich auch einen zweite oder auch dritten bi Mann zu finden. *schleck*
Wenn ihr unser Profil interesannt findet dann meldet euch einfach!!!!!! *freu*

Gruß
Heike und Karsten
Marvin hier
Hallo - Marvin hier
Ich bin BI und stehe voll auf geilen Sex mit Herrenüberschuss - am liebsten wenn jeder mit jedem rummacht
****_K Mann
239 Beiträge
Madu hier
Hallo - ich bin der Madu aus dem Sauerland.
Ich bin BI und stehe auf Spaß sowohl mit Männern als auch Frauen - am besten gleichzeitig
Elke aus Warstein
Hallo - ich bin die Elke aus der Bierstadt Warstein
Ich finde es wahnsinnig hot als Girl im Zentrum geiler Männer zu stehen oder liegen und sie zum abspritzen zu bringen
***li Mann
33 Beiträge
Harald Raum Stuttgart 1,96 m
Hallo Ihr. Ich freue mich wahnsinnig hier ein Paar welches Bi auslebt kennenzulernen.
Ich bin absolut Bi, total rasiert.
MMF
Danke für die Aufnahme in den tollen Club....habe schon reichlich Bi-Erfahrungen machen können...bin eher dominant und nur aktiv....würde es noch mit devoten Ms oder MMF "vertiefen" wollen....gerne auch in toleranten Clubs
Bi-Neugier!
Hallo liebe Gruppe!

Als beidseitig bi-neugieriges Paar liebäugeln wir schon länger mit der Idee des "3. Mannes" und würden erste Erfahrungen gern vertiefen. Hier wünschen wir uns den Austausch mit Gleichgesinnten und sind natürlich neuen Kontakten gegenüber sehr aufgeschlossen *zwinker*

Liebe Grüße,
Die Unheimlichen
Hallo aus Frankfurt
Dann stell ich mich mal vor:

Eigentlich bin ich schwul. Allerdings erwacht in letzter Zeit meine bisexuelle Seite. Die würde ich gerne mit einem Paar zusammen in MMF-Konstellation weiter erkunden.

GV zwischen ihr und mir muss nicht gleich, wenn sie es langsam angehen lassen möchte. Ist aber durchaus möglich *zwinker* Ihm aber muss in jedem Fall klar sein, dass er und ich uns nicht nur die Hände schütteln:

Man liest ja öfter in Foren, dass Paare enttäuscht sind, wenn sich der vermeintliche Bi-Herr dabei als durch und durch hetero entpuppt. Umgekehrt möchte ich nicht erleben, dass er dabei feststellt, dass er doch kein Bi-Interesse hat.

Insgesamt wäre vielleicht noch zu sagen, dass paar Grundregeln vorab durchaus okay sind. Dazu gehört für mich, dass nur SAFER SEX praktiziert wird. Was bei einem Dreier für alle drei gilt. Darüber verhandele ich nicht. Auf der Kehrseite sollten die Regularien vorab nicht so ausarten, dass wir uns nicht mehr zusammen treiben lassen können ... *zwinker*

So ... das war wohl erst mal das Wesentliche. Achso ... auch Rollenspiele wie cfnm könnte ich mir als spannend vorstellen.

Und wer mehr wissen möchte, schreibt mich gerne an.
Servus aus m Allgäu
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Gerne würde ich neue Kontakte und Freundschaften knüpfen. Was sich daraus ergibt bleibt abzuwarten. 😉 freue mich auf geile Gespräche und Dates mit einem euch. Habe die Ehre, Tom 😋
Hallo aus Niedersachsen
Da sind wir und sehr gespannt wie es in der Gruppe so abläuft und gespannt auf neue Kontakte
Lg *zwinker*
Ich bin Ich
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Berliner, der offen Bi lebt und ohne Wunschzettel über mein Gegenüber durchs Leben geht.
******101 Paar
305 Beiträge
Gruß aus dem Bayerischen Oberland
Ein freundliches Hallo in die Runde,
obwohl schon recht lange im Joyclub ist es uns bisher nur sehr selten gelungen, einen zu uns passenden zweiten Bi-Mann kennenzulernen, bei dem's dann auch "passte". Diese Erlebnisse waren jedoch sehr intensiv und haben unser Interesse an dieser "Spielart" intensiviert.
Wir würden uns sehr über passende Kontakte zu einzelnen Bi-M oder auch Paaren freuen, bei denen er und/oder sie bi sind. Wir lieben den Sex zu dritt oder viert, bei dem alle Beteiligten ihren Spaß haben, also nicht neben- oder nacheinander, sondern miteinander -:)
Wir sind sowohl besuchbar, wie auch mobil, suchen jedoch den ersten Kontakt am liebsten auf "neutralem" Boden.
In diesem Sinne,
Barbara & Uli.
Hallo zusammen,

Wir freuen uns, jetzt auch dabei zu sein und hoffen in der Gruppe Gleichgesinnte zu finden, die mit uns neue Erfahrungen machen wollen 😉 Wir finden die Vorstellung eines Bi-MMF toll, haben aber bisher eher wenig Erfahrung sammeln können, weil es anscheinend nicht so einfach ist, mal einen passenden Mitspieler zu finden. Vielleicht klappt es hier ja eher.
Trotz eher freizügiger Bilder im Profil legen wir dennoch Wert auf ein gewisses Niveau in der Kommunikation 😉
Wir freuen uns auf den Austausch!

LG
NerdsNBoobs
****o_D Mann
58 Beiträge
Marco hier
Hallo - ich bin der Marco
Ich bin bekennend BI und mag Sex mit Männern wie auch Frauen
Geil finde ich es zusammen mit einem anderen Hengsten gleichzeitig eine Frau zu beglücken
********om_X Mann
62 Beiträge
Tom hier
Hallo - ich bin der Thomas
Ich bin bisexuell und stehe wahnsinnig auf Herrenüberschussspaß mit BI-Männern und einer Frau
****23 Mann
23 Beiträge
interessantes Thema
Hallo Zusammen. Sehr interessantes Theam. Ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet. Freue mich über neue Kontakte und schöne Gespräche.
LG Sam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.