Hallo aus Frankfurt
Dann stell ich mich mal vor:
Eigentlich bin ich schwul. Allerdings erwacht in letzter Zeit meine bisexuelle Seite. Die würde ich gerne mit einem Paar zusammen in MMF-Konstellation weiter erkunden.
GV zwischen ihr und mir muss nicht gleich, wenn sie es langsam angehen lassen möchte. Ist aber durchaus möglich
Ihm aber muss in jedem Fall klar sein, dass er und ich uns nicht nur die Hände schütteln:
Man liest ja öfter in Foren, dass Paare enttäuscht sind, wenn sich der vermeintliche Bi-Herr dabei als durch und durch hetero entpuppt. Umgekehrt möchte ich nicht erleben, dass er dabei feststellt, dass er doch kein Bi-Interesse hat.
Insgesamt wäre vielleicht noch zu sagen, dass paar Grundregeln vorab durchaus okay sind. Dazu gehört für mich, dass nur SAFER SEX praktiziert wird. Was bei einem Dreier für alle drei gilt. Darüber verhandele ich nicht. Auf der Kehrseite sollten die Regularien vorab nicht so ausarten, dass wir uns nicht mehr zusammen treiben lassen können ...
So ... das war wohl erst mal das Wesentliche. Achso ... auch Rollenspiele wie cfnm könnte ich mir als spannend vorstellen.
Und wer mehr wissen möchte, schreibt mich gerne an.