Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich freue mich auf viele geile neue Erfahrungen.
Als normaler Hetero habe ich irgendwann gemerkt, dass mich Heels und Nylons mega anmachen. Was mich dazu getrieben hat, das Zeug mal selbst zu tragen, weiß ich nicht mehr. Vielleicht lag es daran, dass meine damalige Freundin keine Lust auf Nylons und Heels hatte. Also habe ich meine geheimen Leidenschaften bei der Selbstbefiedigung ausgelebt. Irgendwann habe ich dann auch mal damit begonnen, anale Spielchen hinzuzufügen. Da war klar, dass irgendwann mal richtiger Schwanz her muss. Es hat mich für Überwindung gekostet, den Kontakt zu einem Mann zu suchen. So entstand auch mein Profil hier. Inzwischen habe ich schon einige geile Treffen mit Männern gehabt.
Sex mit Frauen ist aber nicht weniger anregend. Letztes Jahr hatte ich das Glück, ein Päärchen zu treffen wo nicht nur ich Nylons und Heels trug
Das war sehr einer meiner geilsten Sexerlebnisse bisher, an die ich immer wieder gern zurückdenke. Wiederholung natürlich erwünscht!!!
Diese Gruppe ist dafür also perfekt. Bin gespannt und guter Dinge, mein Erlebtes erneut zu wiederholen oder sogar zu toppen
Also keine Scheu und nehmt bei Interesse Kontakt zu mir auf.